Messeneuheit - Kangside N6 7-60W Box Mod NEU

26.09.2014 12:51
avatar  sWed
#1 Messeneuheit - Kangside N6 7-60W Box Mod NEU
avatar

Hi,
ich hab hier eine Messeneuheit zum abgeben, das Gerät ist nagelneu wurde lediglich auf funktion getestet.
Die Box bekommt ihr noch nirgends zu kaufen, voraussichtlicher verkaufsstart in DE ende des jahres.
Es handelt sich um die Kangside N6 mit passendem Hardcase dazu.
Spezifikationen:
7-60w
0.2-3ohm
max. 8.6Volt meine ich
1x 18650 Akku

Die Box funktioniert tadellos.
Würde gerne tauschen so in richtung the eye mit taifun gt, da würde ich dann natürlich den ca. 1 Woche alten Blackwood in brass mit drauf lassen.
Meldet euch doch mal bei Interesse wir können über alles sprechen.





!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:25
#2 RE: Messeneuheit - Kangside N6 7-60W Box Mod NEU
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 18:35
avatar  sWed
#3 RE: Messeneuheit - Kangside N6 7-60W Box Mod NEU
avatar

verkauft ist sie

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht