Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Drähte nur welche

#51 von Sweh , 28.09.2015 23:09

http://www.directupload.net/file/d/4124/59xri9fr_jpg.htm
Wicklungen (weiß ich nimmer xD habe schon ca 5 neue Wicklungen getestet :/)



 
Sweh
Beiträge: 208
Registriert am: 30.06.2015


RE: Drähte nur welche

#52 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2015 08:12

hab meinen mal grad aufgemacht, also was zu meckern hab ich an der Wicklung eigentlich nicht ...
2,5 mm im Durchmesser könnten u.U. etwas zu wenig sein, aber ich glaube nicht das es dadran liegt.
Ich hab keine Ahnung mehr ^^



RE: Drähte nur welche

#53 von snibble , 29.09.2015 08:40

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #38
Deine 25R können 100A Peak 50A kurzfristig und 25A Dauer.


*Hüstel*
Der 25R hat gemäß Datenblatt einen max. continuous Discharge von 20A.


"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ


 
snibble
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2015


RE: Drähte nur welche

#54 von Grandpa Hemah , 29.09.2015 10:57

Tja da hab ich mich vom Namen in die Irre führen lassen (Freud lässt grüßen).
Hast natürlich recht. Danke für die Berichtigung.


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013


RE: Drähte nur welche

#55 von Sweh , 29.09.2015 20:36

Könnte es am drat liegen er ist von http://focalecig.com/



 
Sweh
Beiträge: 208
Registriert am: 30.06.2015


RE: Drähte nur welche

#56 von Pappnaas , 29.09.2015 21:37

Könnte auch eine Freistrecke sein, bei deinem Wicklungsbild ist das ohne dehnbaren Monitor echt nicht gut zu sehen.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015


RE: Drähte nur welche

#57 von Grandpa Hemah , 30.09.2015 09:39

Zitat von Sweh im Beitrag #46
beim dry burn nach dem wickeln kann ich da was falsch machen oder es übertreiben?


Ich hoffe es ist falsch geschrieben.

Der Dryburn ist eigentlich um die Wicklung, nachdem man die Watte entfernt hat, sauber zu brennen.

Bei neuen Wicklungen lässt man diese aufglühen um eventuell Rückstände auf dem Draht loszuwerden und eine Oxidschicht zu bilden.

In beiden Fällen pulsed man den Taster um die Wicklung langsam zum glühen zu bringen. Ein Orangenes Glühem ist OK. Bei Gelber Färbung schon zu viel und wenn es weiß glüht zu heiß (Isolatoren können schaden nehmen).

Alles das macht man vor dem Einziehen der neuen Watte!!

Dann Liquid drauf (das der Bereich um die Wicklung gut feucht ist) und dann unter Feuer gegenblasen. Hier sieht man dann ob die Wicklung gut dampft und nimmt schon mal einiges an Wattegeschmack weg. Eventuell nochmals beträufeln und wiederholen.


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


Sweh hat sich bedankt!
 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013


   

Welchen Draht fürs Pinoy Subohm Tröpfeln?
Buja W74 Draht




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen