Drähte nur welche

  • Seite 3 von 3
28.09.2015 23:09
avatar  Sweh
#51 RE: Drähte nur welche
avatar

http://www.directupload.net/file/d/4124/59xri9fr_jpg.htm
Wicklungen (weiß ich nimmer xD habe schon ca 5 neue Wicklungen getestet :/)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 08:12
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Drähte nur welche
avatar
( gelöscht )

hab meinen mal grad aufgemacht, also was zu meckern hab ich an der Wicklung eigentlich nicht ...
2,5 mm im Durchmesser könnten u.U. etwas zu wenig sein, aber ich glaube nicht das es dadran liegt.
Ich hab keine Ahnung mehr ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 08:40
avatar  snibble
#53 RE: Drähte nur welche
avatar

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #38
Deine 25R können 100A Peak 50A kurzfristig und 25A Dauer.


*Hüstel*
Der 25R hat gemäß Datenblatt einen max. continuous Discharge von 20A.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 10:57
#54 RE: Drähte nur welche
avatar

Tja da hab ich mich vom Namen in die Irre führen lassen (Freud lässt grüßen).
Hast natürlich recht. Danke für die Berichtigung.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 20:36
avatar  Sweh
#55 RE: Drähte nur welche
avatar

Könnte es am drat liegen er ist von http://focalecig.com/


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 21:37
#56 RE: Drähte nur welche
avatar

Könnte auch eine Freistrecke sein, bei deinem Wicklungsbild ist das ohne dehnbaren Monitor echt nicht gut zu sehen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 09:39
#57 RE: Drähte nur welche
avatar

Zitat von Sweh im Beitrag #46
beim dry burn nach dem wickeln kann ich da was falsch machen oder es übertreiben?


Ich hoffe es ist falsch geschrieben.

Der Dryburn ist eigentlich um die Wicklung, nachdem man die Watte entfernt hat, sauber zu brennen.

Bei neuen Wicklungen lässt man diese aufglühen um eventuell Rückstände auf dem Draht loszuwerden und eine Oxidschicht zu bilden.

In beiden Fällen pulsed man den Taster um die Wicklung langsam zum glühen zu bringen. Ein Orangenes Glühem ist OK. Bei Gelber Färbung schon zu viel und wenn es weiß glüht zu heiß (Isolatoren können schaden nehmen).

Alles das macht man vor dem Einziehen der neuen Watte!!

Dann Liquid drauf (das der Bereich um die Wicklung gut feucht ist) und dann unter Feuer gegenblasen. Hier sieht man dann ob die Wicklung gut dampft und nimmt schon mal einiges an Wattegeschmack weg. Eventuell nochmals beträufeln und wiederholen.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht