Iclear 16 v2 Clearomizer

17.09.2015 09:54
#1 Iclear 16 v2 Clearomizer
avatar

Hallo,

Bei mir geht langsam der Warme Dampf vom Verdampfer weg vielleicht liegt es auch nur am 18mg nikotin Liquid was mir überhaupt nicht schmeckt .. wird trotzdem gedampft...

Verdampfer Kopf habe ich deswegen frühzeitig gewechselt obwohl der andere noch gut Dampfen tut... hab Ihn erstmal ausgeköcht und trocken gelagert kann man ja wieder eindampfen.

Wollte fragen ob die Basen damit etwas zutun haben ob Warmer Dampf oder Kalter Dampf her raus kommt?

und

Welche Basen kann ich für den Iclear 16 v2 nehmen? Ich finde auf Ebnferro und Vapango keine nur für Kanger etc. am liebsten wären mir Antworten mit einen Link :)

Desweiteren Sift ab und zu mein Iclear 16 v2 grund der Verdampfer sitzt schief im Tank und das Mundstück ist an der seite nicht verschlossen mit der Weißen Kappe..
Wie kann ich den Ring abmachen und neu draufsetzen der am Tank ist? Der Silberne Ring mit der Beschriftung CE Iclear 16 www der hat sich etwas verrutscht... mit ziehen und drehen hab ich es schon versucht sitzt bombenfest..


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 20:52
avatar  channi
#2 RE: Iclear 16 v2 Clearomizer
avatar
Admini



Bitte schubst eure Threads ab und zu, damit wir keine leeren Threads haben, danke

@Tobias1991


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 22:22)
avatar  Carto66
#3 RE: Iclear 16 v2 Clearomizer
avatar

Der warme Dampf liegt am iclear. Die Heizwendel ist bei dem direkt unterm Mundstück. Der Weg ist also sehr kurz, daher warmer Dampf. Viele Leute mögen das. (Mir ist es auch zu warm) Wenn Du es kühler haben willst brauchst Du einen anderen Verdampfer oder ein längeres Mundstück.
Für ein längeres Mundstück brauchst Du einen Adapter:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...rip-tip-adapter
dann passt sowas drauf:
https://www.fasttech.com/search?long%20drip%20tip

Basen haben damit nix zu tun.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht