VTR Akkuträger, iClear 30S Clearomizer & regelbarer Kangertech Akku

05.12.2013 17:35 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 17:40)
#1 VTR Akkuträger, iClear 30S Clearomizer & regelbarer Kangertech Akku
avatar

Liebe Forenmitglieder,

ich habe heute wieder ein paar interessante Infos für Euch.

Zunächst ist von Innokin der iClear 30S Clearomizer wieder vorrätig. Mit seinen 2 Heizwendel (Dual Coil) sorgt er für ordentlich Dampf, Flash/Throat und Geschmack. Auch optisch macht der iClear 30 S eine gute Figur. Mit seinem Gelenk Drip Tip ist er in nahezu allen Lebenslagen bequem zu Dampfen. Seine 3ml Fassungsvermögen bringt die meisten Dampfer locker über den Tag.

Den schicken iClear findet Ihr hier:


http://www.ecig-tools.com/innokin-iclear...zer-p-1817.html

Dann haben wir ab sofort von Kangertech den EVOD VV Akku mit 1000mAh im Programm. Er ist wie der Joyetech Akku eGo-C Twist aufgebaut und in Stufen von 3,2 – 4,8 Volt regelbar. Die Einstellung erfolgt wie beim Twist über ein Drehrad am Akkuende. Wer auf die Power eines regelbaren Akkus steht, sollte sich den EVOD VV Akku einmal anschauen.

Hier entlang zum EVOD VV Akku mit 1000mAh:

http://www.ecig-tools.com/kangertech-evo...000-p-1856.html

Und zum Schluss ist von Innokin der VTR Akkuträger Kit wieder in beiden Farben lieferbar. Mit seinem außergewöhnlichen Design und stylischem Aussehen lässt er viele Dampferherzen häher schlagen. Regelbar sowohl im VV als auch im VW Bereich, seinem blau beleuchteten Display in Spiegeloptik und seinem beiliegenden iClear 30S Clearomizer ist er gut gerüstet und lässt wenig Wünsche offen. Gebettet in einem hochwertigen Köfferchen, mit schwarzem Schaumstoff ausgekleidet, kommt er in einer ihm würdigen Verpackung daher.

Den außergewöhnlichen Innokin VTR Akkuträger mit iClear Clearomizer findet Ihr hier:


http://www.ecig-tools.com/innokin-itaste...ger-p-1826.html

Unseren Adventskalender, der jeden Tag ein neues Schnäppchen für Euch bereit hält, ist hier zu finden oder direkt auf unserer Shopseite:

Euer Adventskalender von ecig-tools

Wer sich noch für unsere 5% Forenrabatt freischalten lassen möchte, hier findet Ihr alle Infos dazu:

Rabatt für DT User

Wir wünschen allen Dampferinnen und Dampfern eine schöne Restwoche und einen besinnlichen 2. Advent.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht