Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)

30.08.2015 09:25
avatar  Natter
#1 Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)
avatar

Ich habe seit letzten Nov. zum dampfen gefunden, weil es mich bei meiner Reisetätigkeit massiv gestört hat
das Raucher immer mehr ausgegrenzt werden.
So habe ich mir eine eVod geholt und munter in den Hotels und in den Fliegern drauf los gedampft.
Komischerweise vergaß ich die Fluppen immer mehr und bin so langsam komplett umgestiegen.
Nach 30 Jahre rauchen (2 Schachteln am Tag) vermisse ich nun nichts mehr, habe aber ein neues Hobby gefunden.
Seltsam ist, das ich manchmal einen halben Tag nicht dampfe was früher als Raucher undenkbar war und mich verrückt gemacht hätte.

Nun ist es bei einer eVod nicht geblieben und mischen tu ich jetzt auch selbst, suche aber immer nach neuen Anregungen.
Ich habe mir gerade die kultigen „Eisenschweine“ (FeV/Taifun) bestellt und hoffe, das damit die Zeiten der Geschmacksverirrungen
und der sinnlosen Geldausgaben ein Ende haben.
(rauchen war billiger wenn man sich die Fuppen nur im Ausland kauft)
Auf Arbeit reicht mir die eVod voll und ganz, abends müssen aber andere Geschütze aufgefahren werden.

Das soll es erstmal gewesen sein.
Natter


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 09:55
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)
avatar
( gelöscht )

Moinsen & willkommen !

Ich hau mal in Deine Rechnung rein, weil ich mir nur schwer vorstellen kann ( solangge keine Edelmetalle und Edelsteine zum Einsatz kommen ), dass Tabakrauchen billiger für Dich ist :)
Ich weiss ja jetzte nicht welches Ausland Du meinst, aber selbst wenn ich mal sehr billig 2 € pro Schachtel ansetze, komme ich noch auf 730 im Jahr :) Natürlich sind auf einen Monat gesehen ein FeV und ein Taifun teurer als Deine 60 Tacken für ausländische Zigaretten, aber ich denke, Du wirst das ja nicht JEDEN Monat kaufen ? bissel anders als Tabakrauchen muss man es schon sehen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 10:09
#3 RE: Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 10:10
avatar  Natter
#4 RE: Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)
avatar

Hast ja recht , wahrscheinlich hatte ich das Fluppen kaufen schon so verinnerlicht das ich das Geld gar nicht gezählt habe
aber mein Dampferzeugs ständig vor Augen habe. Naja unpassendes Gerät kann man in die Bucht stellen was mit einem ausgedrückten Kippen schlecht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 10:54
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)
avatar
( gelöscht )

umgekehrt : stell Dir den Neudampfer vor, der gleich richtig loslegen wollte, wie er nach ein paar Zügen seine 300€-kombi auf den Boden wirft und darauf herumtrampelt .....


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 11:16
avatar  peppone
#6 RE: Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)
avatar



"Unpassendes Gerät" kannst du auch hier im Flohmarkt vertickern, da musst du nicht in die Bucht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 11:26
avatar  Natter
#7 RE: Moin moin aus dem Süden. (wegen Job zwangsbadisiert)
avatar

Jo danke für den Tip aber alles unbrauchbare ist erst mal raus.
(ausser zwei hasslieben die bestimmt mal an der Wand unsanft landen weil ich mich zu blöd anstelle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht