Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag

  • Seite 2 von 2
25.08.2015 20:56
avatar  HomerV3
#26 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Hallöchen,
ich lese die ganze Zeit nur über die Liquidverhältnisse!
Mit welcher Hardware dampfts Du denn gerade? - Wenn Du dann später in den Hardwarerausch , ich glaube wie so jeden hier, verfällst - wird sich die Nikstärke von selbst einstellen. Je nach Hardware fliegen Dir teilweise schon bei 9mg die Lungenflügel weg!
An Deiner Stelle würde ich zum Anfang keine Panik schieben und Dich am Geschmack erfreuen! Zuviel Nikotin bemerkt Du und legst die Dampfe von allein zur Seite!

P ersonal E lectronic N icotine I nhaler S ystem User

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:05
#27 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

OK , das können natürlich auch leichte Entzugserscheinungen sein " Snatch ".

Das Nikotin in der Zigarette ist zu einem Drittel freies Nikotin .

Das noch in Verbindung mit dem im Tabak enthaltenen Mao-Hämmern steigern die Sucht um ein Vielfaches,

gegenüber dem Nikotin aus unserer Dampfe.

Dies ist noch in einer Salz ähnlichen Ummandelung und wirkt langsamer.

Wir bekommen es quasi in homöopathischen Schüben.

Ps : Eventuell hält das den Blut-Nikotinspiegel länger aufrecht und wir können gegenüber früher " rauchen ",

längeren Zeitraum " Stunden " ohne dampfen auskommen , ohne das wir Entzugserscheinungen verspüren.

Weiß auch nicht genau.

Das

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:07
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar
( gelöscht )

also ich dampfe seit mai.
hatte mir als erstgerät die ego-one xl im internet geholt. durch videos habe ich vorher schon erfahren, das man bei dem gerät ruhig mit dem nikotin runter gehen sollte.
habe mir dann liquid in 6mg mit bestellt und.... bääääääähm.... das knallte in der lunge
andern tag sofort in einen dampfshop in meiner nähe gedüst und liquid mit 3mg geholt und siehe da....man konnte richtig durchatmen
bin seit dem dabei geblieben und das ohne problem. muss aber auch dabei sagen, wenn ich zuhause bin, zähle ich mich zu den dauer- nuckler


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:09
#29 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Zitat von HomerV3 im Beitrag #26
Hallöchen,
ich lese die ganze Zeit nur über die Liquidverhältnisse!
Mit welcher Hardware dampfts Du denn gerade? - Wenn Du dann später in den Hardwarerausch , ich glaube wie so jeden hier, verfällst - wird sich die Nikstärke von selbst einstellen. Je nach Hardware fliegen Dir teilweise schon bei 9mg die Lungenflügel weg!
An Deiner Stelle würde ich zum Anfang keine Panik schieben und Dich am Geschmack erfreuen! Zuviel Nikotin bemerkt Du und legst die Dampfe von allein zur Seite!



Ich dampfe mit dieser hier: http://www.joyetech.com/product/egrip-kit/ 1.5ohm bei 8watt, ich möchte nicht Panik schieben, aber wenn ich mir die Threads hier so durchlese, bekomme ich das Gefühl das ich eine kleine Dampfloke bin mit zu hoch dosiertem Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:31 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 21:39)
#30 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Nein .

Viele hier dampfen mit noch mehr Nik als Du und auch mit noch mehr Dampfvolumen ,

sowie auch höherem Liquidverbrauch.

Bei denen scheint es so hochdosiert auch gut zu funktionieren. " über Jahre hinweg "

Das ist halt eine persönliche Sache/Einstellung dazu.

Jeder Jeck ist anders und gebraucht es auch anderst.


Ps : Finde für dich persönlich " mit der Zeit heraus " was Dir gut tut und was nicht.

Dann passts.

18er beim Start ist nicht verkehrt.

Später die Nikotinstärke aber wieder zu drosseln dann aber auch nicht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:42
#31 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #30
Nein .

Viele hier dampfen mit noch mehr Nik als Du und auch mit noch mehr Dampfvolumen ,

sowie auch höherem Liquidverbrauch.

Bei denen scheint es so hochdosiert auch gut zu funktionieren. " über Jahre hinweg "

Das ist halt eine persönliche Sache/Einstellung dazu.

Jeder Jeck ist anders und gebraucht es auch anderst.


Ps : Finde für dich persönlich " mit der Zeit heraus " was Dir gut tut und was nicht.

Dann passts.

18er beim Start ist nicht verkehrt.

Später die Nikotinstärke aber wieder zu drosseln dann aber auch nicht.




Werd ich, warte jetzt mal auf meine 9mg Lieferung und versuche mit denen klar zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:49 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 21:56)
#32 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Das reicht auch.

Ps : Gib Dir mit dem 9er ein paar Tage Zeit .

Dann spürst Du den Flash genau so, wie mit dem 18er.

Und wenn nicht, gehst Du auf 11-12er hoch.

Dann müsste es aber passen, über dein Gerät.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 22:02
#33 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #32
Das reicht auch.

Ps : Gib Dir mit dem 9er ein paar Tage Zeit .

Dann spürst Du den Flash genau so, wie mit dem 18er.


Mag sein das es ne Zeit lang geht, bis der Moment kommt wo man gar nichts mehr spürt so war es bei mir war anfangs auf 18mg unterwegs bis es mir zu stark war, bin dann auf 11mg runter war anfangs auch ok.
Bis der Moment kam oh shit warum spüre ich nichts mehr wo ist der Flash hin
Tage kamen auf die nicht gut waren, bin wieder auf 18mg gegangen und seit dem bin ich ununterbrochen auf 18mg unterwegs.
Gib mir da auch kein Stress. Ich Dämpfe 3-7ml am Tag weg und das reicht. Andere dampfen 3-9mg und noch weniger, verbrauchen aber bis zu 20ml am Tag.
Die nuckeln auch dauerhaft, ist ja auch ok ist jedem das seine. Aber wenn ich mal die Menge an ml und den nic nehme dann ist die Aufnahme mit meiner fast gleich auf, weil eben dauerhaft nic zugegeben wird schenkt sich da echt nicht viel.
Stress dich nicht und schau wie es dir dabei geht und achte nicht zuviel auf andere was sie am Tag dampfen und wieviel nic sie da drin haben.
Finde deine persönliche line und fahre sie so wie es dir gut geht


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 22:18
avatar  Shogare
#34 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #33
[quote=petit.manni|p2670746Gib Dir mit dem 9er ein paar Tage Zeit . Dann spürst Du den Flash genau so, wie mit dem 18er.


Mag sein das es ne Zeit lang geht, bis der Moment kommt wo man gar nichts mehr spürt so war es bei mir war anfangs auf 18mg unterwegs bis es mir zu stark war, bin dann auf 11mg runter war anfangs auch ok.
Bis der Moment kam, warum spüre ich nichts mehr wo ist der Flash hin.[/quote]

Witzig, wie sich die Erfahrungen unterscheiden.

Ich dampfe vom Anfang an 12er, jeden Morgen zerreißt es mir sprichwörtlich die Lunge und abends ist es samtweich.

Shogi

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:15 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 19:16)
#35 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Du dampfst ja auch noch nicht so lange, von daher würde ich noch etwas warten und dem Körper erstmal Zeit geben. Mir geht es genauso. 12er ist für mich momentan ok, 18er ist mir so schon leicht zu stark. Daher dampfe ich 12er oder mische es mit dem 18er. Bin momentan zufrieden und habe auch keine mehr geraucht. ^^ Hoch bzw. runter kann man beim dampfen ja jederzeit. Evtl. holst du dir unterschiedliche Stärken ins Haus, dann kannst auch experimentieren. Zum Glück habe ich einen Liquid-Automaten um die Ecke.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:43
#36 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Keine Sorgen machen, der Körper zeigt dir wenn's zu viel ist. Habe auch 5-6 ml mit 18mg am Anfang verbraucht. Benutzte und benutze Verdampfer vom typ Kanger Evod mit 1,5 und 1,8 Ohm. Als ich von Glasfiber auf Baumwolle und Rayon umstieg wurde der Verbrauch etwa halbiert, aber ich dampfe genauso wie zuvor, und bin bei 18 mg geblieben. Sind jetzt zwei Jahre.

Hauptsache du schiebst dir jetzt nicht mehr die Teerkacke rein. Und sei vorsichtig mit dem runtermischen auf weniger Nikotingehalt. Lass dir immer was 18er an der Hand falls der Körper das verlangt. Ein Rückfall auf Pyros wäre leicht möglich, und sollte doch vermieden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 22:11
#37 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Bis heute bin ich recht standhaft, war heute in einer Kneipe im raucher "Abteil", Pyros überall aber kein Problem, habe an meiner EGrip gezogen wie ein Staubsauger, mini Schweissausbruch, dannach war wieder ok. Ich habe leider meine Liquids nicht um die Ecke, da wohnhaft in der Schweiz, die neue Ladung mit 9mg von zazo wird Freitag hier sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 00:49
avatar  Shogare
#38 RE: Seit 5 Tagen Dampfer 7ml/18mg pro Tag
avatar

Das mit den Schweissausbrüchen könnte eine Folge des Entzugs der Pyros und/oder der Wetterlage sein. Gibt auch andere Faktoren, die das begünstigen.
Wichtig ist erstmal, denke ich , dass du dir keinen Druck machst.
Wenn du umgeben von Rauchern bist, bringt es nicht viel, an der Dampfe wie ein Weltmeister zu ziehen, nur um sich selber zu bestätigen oder zu befriedigen. So funktioniert das leider nicht.
Du musst lernen, wie du abseits der Raucher mit der Dampfe in der Hand klar kommst.
Der Rest ergibt sich von selber nach ein paar Wochen.

Und in das "Raucherabteil" gehst du danach bestimmt nicht mehr.....

Shogi

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht