70VG, 30PG, 0H20, 0mg

19.08.2015 12:01
#1 70VG, 30PG, 0H20, 0mg
avatar

Hi,

ich stöbere gerade durch die aktuell so angebotenen Basen. Derzeit mische ich mir die selber von Inawera - wäre aber praktische diese schon vorgemischt zu bekommen. Aktuell nehme ich 2xVPG und 1xVG was dann bei ca 63%VG, 32%PG und 5% Wasser landet.

Immer verbreiteter ist ja 70%VG und 30%PG. Zumindest bei den Amis und immer mehr auch in unseren Breitengraden. Kennt hier jemand einen Anbieter der 70/30 Nikotinfrei anbietet? Avoria hat zwar einiges, aber kein 70/30.

Kanns mir natürlich bei zB www.e-liquid.de mischen lassen, aber irgendwie vertraue ich dem mehr wenn das schon in größeren Mengen vorgefertigt wird.
danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 16:28 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 16:37)
#2 RE: 70VG, 30PG, 0H20, 0mg
avatar

Würde mich auch interessieren!

Gerade in nem anderen Thread gefunden: http://www.makeyourliquid.de

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht