Frage zum Evod Mega Akku

04.08.2015 09:08
avatar  knippi
#1 Frage zum Evod Mega Akku
avatar

Hallo
Ich habe einen Evod Mega Akku hier,mit Verdampfer,aufgefallen ist mir das wenn ich 5 bis 6 Züge daran mache und danach den Akku zum Laden an mein
Händyladegerät hänge,er fast eine Stunde braucht bis die Lampe wieder Grün leuchtet.
Ist das normal ???Oder hatt das teil ne Macke ?? Dampf kommt da auch nur ganz mickrig raus,mit einem neuen 1,5 Ohm Kopf,aber das scheint ja wohl bei dem System normal zu sein.Hatt da jemand Erfahrung mit ??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 09:23
#2 RE: Frage zum Evod Mega Akku
avatar

moin,ich habe auch den mega ,auch 1,5ohm reicht einen ganzen tag,dampf kommt ohne ende,ich bin zufrieden aber du kannst im shop ihn mal testen lassen dann weisst du ob er in ordnung ist,einen schönen tag dir


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 09:30
avatar  knippi
#3 RE: Frage zum Evod Mega Akku
avatar

Zitat von ex smoke im Beitrag #2
moin,ich habe auch den mega ,auch 1,5ohm reicht einen ganzen tag,dampf kommt ohne ende,ich bin zufrieden aber du kannst im shop ihn mal testen lassen dann weisst du ob er in ordnung ist,einen schönen tag dir

Bei meinem ist der Dampf ähnlich einer normalen Kippe,Mager :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht