Wann kommen neue SW-Verdampfer?

  • Seite 1 von 2
07.06.2015 14:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
( gelöscht )

Hallo,
aktuell stöber ich schon seit Tagen im Netz nach einem neuen Verdampfer, leider kann ich keinen extremen HWV entwickeln ;).
Weiß jemand wann neue SWV der Premiumklasse veröffentlicht werden ?
Die "günstigen" SWV wie z.B der Lemo oder ähnliche sprechen mich irgendwie nicht so an. :(

Aktuell dampfe ich die meiste Zeit den Taifun GT II im Wechsel mit dem FeV v3.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:35
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ich glaube, mittlerweile ist da rein technisch wohl so ziemlich alles rausgeholt. Neue Namen und Designs mag es ja noch geben, aber was wirklich "neues" wohl eher nicht so schnell. Ist natürlich auch eine Frage, was man noch erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
( gelöscht )

Zitat von wobiwilli im Beitrag #2
Ich glaube, mittlerweile ist da rein technisch wohl so ziemlich alles rausgeholt. Neue Namen und Designs mag es ja noch geben, aber was wirklich "neues" wohl eher nicht so schnell. Ist natürlich auch eine Frage, was man noch erwartet.


schade :(

Dann muss ich wohl weiterhin Aromen bestellen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:42
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#4 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Vom Big German kommen doch neue raus.
Wären die vielleicht etwas?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
( gelöscht )

Zitat von clavicembalist im Beitrag #4
Vom Big German kommen doch neue raus.
Wären die vielleicht etwas?




Gerade mal auf die schnelle angeguckt, vom Aussehen her könnte er passen.
Hmmm, 15. Juli .... *grübel*

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:50
avatar  Bakak
#6 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Billow 2, Goliath 2, goblin mini...
Da kommen schon noch ein paar Interessante


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:55
#7 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Tröpfler vielleicht?
Onni von Paragim
oder ein alter neu aufbereitet, Origen Genesis V2 MKII?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:57
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#8 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@naxnoemo

Der erste hat viel Lob geerntet.
Und die kleineren Varianten kämen bei mir auch in Frage.
Dann hätten wir noch den Horizon, Prinzip wie beim Flash E vapor mit Dochten.
Auch ein schickes Teil, der könnte wenn alles gut klappt, könnte bald meinet sein.

Vom Vapor Giant gibt's auch was neues. Kleine Veränderungen am Verdampfer, selbst der V2 ist schon super genial gewesen.

Aber wenn du dir die Zeit erst no anders vertreiben möchtest kann ich dir den Lemo2 sehr ans Herz legen. Leider musste ich aber auch lesen, dass einige Probleme mit der Leichtgängigkeit der AFC und der Topfillingcap haben. Kann ich zum Glück nicht bestätigen .


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:57
#9 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Also das von big German sieht aus wie ein kayfun v4 also auch nichts besonderes


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 15:00
avatar  newvape
#10 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Ich bin auf den Genius von German Stil Vapors gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 15:04
#11 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Was die neuen Verdampfer angeht so ist das nichts Neues alles schon vorhanden es wurden nur neues Aussehen gegeben und das war es auch schon.
Der neue vapor Giant ist nicht neu nur einpaar kleine Sachen wurden verändert aber das Prinzip ist exakt gleich.
Vape4me nimmt da einfach den flashi und macht sein eigenes aussehen drumm herum, aber kein neues Prinzip.
Der squape r s ist eigentlich nur Nano mit Sicht Fenstern also wurde nichts verändert.
Also man müsste schon was komplett neues raus bringen damit es interessant wird.
Und tröpfelt sind nun mal tröpfeler, sehen alle nur etwas änderst aus sonst alle das gleiche Prinzip,
Klar wurde einige Sachen überarbeiten was Luft zuführen angeht oder das befüllen aber am Prinzip ändert sich da rein gar nix
Zur Zeit gibt es eigentlich schon so ziemlich alles, nur das Design spielt dabei noch ne rolle


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 15:06
avatar  Bakak
#12 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #8
@naxnoemo

Der erste hat viel Lob geerntet.
Und die kleineren Varianten kämen bei mir auch in Frage.
Dann hätten wir noch den Horizon, Prinzip wie beim Flash E vapor mit Dochten.
Auch ein schickes Teil, der könnte wenn alles gut klappt, könnte bald meinet sein.

Vom Vapor Giant gibt's auch was neues. Kleine Veränderungen am Verdampfer, selbst der V2 ist schon super genial gewesen.

Aber wenn du dir die Zeit erst no anders vertreiben möchtest kann ich dir den Lemo2 sehr ans Herz legen. Leider musste ich aber auch lesen, dass einige Probleme mit der Leichtgängigkeit der AFC und der Topfillingcap haben. Kann ich zum Glück nicht bestätigen .



Falls jemand Probleme mit dem topfilling hat: ich hab bei mir die olle silikondichtung gegen einen 18*1 oring ersetzt.
Jetzt kann ich das so fest zusammenschrauben, wie ich möchte, der Ring an der topcap geht immer schön leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 15:17
#13 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Und der lemo egal ob 1oder 2 ist nen kayfun clone also ein Prinzip das es schon gibt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 15:17
#14 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Es wird in den Nächsten Tagen erscheinen:
Taifun GS 2 - 19mm Verdampfer
Der kleine Arnold-Verdampfer
Horizon von Vape4Me - unklarer Termin, da Probleme bei der Zulieferung
Merkava von Chell (z. B. bei mini-ecig.com)
Dupl X von Jwell (Tröpfler sowie Tank sowohl Fertigcoils als auch Selbstwicklerbase)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 15:32
#15 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Warum gibt es zum Taifun gs2 nicht wie gewohnt ein Thread vom @steamjoe


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 18:26 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 18:29)
avatar  Gonzo62
#16 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Der Urba kommt auch demnächst und dürfte sehr interessant sein. Hier ein Link zum Video von Obi:
https://youtu.be/1sdaneswJ_g

Zum Horizon: er ist nicht total gleich wie der FeV, er hat nämlich die Luftzufuhr von unten und das wiederum müsste sich deutlich auf den Geschmack auswirken.


PS: neuer VG?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 23:31
#17 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #15
Warum gibt es zum Taifun gs2 nicht wie gewohnt ein Thread vom @steamjoe

wirds noch geben ;-)
Zur Zeit sind aber nur die beiden (hervorragenden) Nudelholz - Bilder freigegeben und da dacht ich das es ein bischen wenig ist als Vorstellung...
Sobald mehr Infos freigegeben sind, werd ich einiges gutes zu berichten haben über das neue Smokerstore - Meisterstück.
Nur soviel:
Das Teil hat ein abgefahrenes Dampf - Flash - Geschmackserlebnis !
Ich dampfe zur Zeit keinen anderen Verdampfer, so begeistert bin ich vom GS II.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 16:23
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
( gelöscht )

Zitat von naxnoemo im Beitrag #5
Zitat von clavicembalist im Beitrag #4
Vom Big German kommen doch neue raus.
Wären die vielleicht etwas?




Gerade mal auf die schnelle angeguckt, vom Aussehen her könnte er passen.
Hmmm, 15. Juli .... *grübel*

Danke :)


Dazu kann ich was mitteilen : Das was am 15 Juli kommt, ist quasi die dritte batch und so gut wie ausverkauft. Also was man jetz noch bestellen kann, ist die batch, die ab 15.07. ausgeliefert wird. Wie gut der M1 dampft könnt ihr alle in diversen Juhtiuup-videos euch angucken.

Zur Optik . Das was Kayfun-ähnlich aussieht ist die Version S1 mit 4ml Tankvolumen die Mehr oder Weniger für die User entstanden ist, denen Dampf und Geschmack allein nicht ausreichen, sondern die auch noch eine etwas bekanntere Optik möchten.
Der M2 ist die 10ml-Variante und eigentlicher eher als Nachfolger des M1 zu sehen.

Das In teressante aber ist die Gegenseitige Umrüstmöglichkeit; man kann einen S1 beispielsweise mit dem M2-Kit mit wenigen Handgriffen in einen M2 verwandeln und umgekehrt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 20:55
#19 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Zitat
Das Teil hat ein abgefahrenes Dampf - Flash - Geschmackserlebnis !
Ich dampfe zur Zeit keinen anderen Verdampfer, so begeistert bin ich vom GS II.



Das lasse ich mal so im Raum stehen.... muß sich aber doch erst noch anderenorts unter Beweis stellen. Ich habe den Ersten schon wegen der Liquidzufuhr und der doofen Optik nicht gekauft - beim Zweiten bin ich da nicht weniger skeptisch. Smokerstore baut gute Sachen, aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter und die Schönste kommt momentan aus der Schweiz.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 21:03
avatar  Bakak
#20 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Uh, der Merkava sieht ja auch interessant aus.
Bis auf den Plastik Tank! Welches Jahr haben wir? 2013? warum werden denn noch Plastik Tanks gebaut?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 17:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 18:43
avatar  tuxmuck
#22 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Gerüchten zufolge wird an einer Smartphone gesteuerten Verdampferkammer mit Einspritzdüse gearbeitet. Selbige arbeiten mit 2500bar und der Druck wird von der Erwartungshaltung des Nutzers erzeugt.
Es soll später dann auch dual-Düsen Verdampfer geben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:10
#23 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Vielleicht schon mal geschaut, ob die Thematik Pullendrücken was für dich ist?

Da kann man sich derzeit ordentlich austoben. Quasi tröpfeln ohne siff und extra Flasche.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:39
avatar  rek00ns
#24 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #22
Gerüchten zufolge wird an einer Smartphone gesteuerten Verdampferkammer mit Einspritzdüse gearbeitet. Selbige arbeiten mit 2500bar und der Druck wird von der Erwartungshaltung des Nutzers erzeugt.
Es soll später dann auch dual-Düsen Verdampfer geben.





Gerade das mit der Erwartungshaltung passt mal sehr schön zu gewissen Kommentaren hier. Natürlich gibt es nur eine Hand voll Verdampferprinzipien, die sich in verschiedenen Ausführungen wieder finden. Trotzdem hat jeder Verdampfer seine Eigenheiten und damit trifft er auf unterschiedlichste Geschmäcker. Zu der Argumentation "Alles das selbe" muss ich sagen: Stimmt. Alle haben nen elektrisch betriebenen Heizwendel, der Liquid über Dochtmaterial verdampft. Trotzdem schmeckt, flasht und handelt sich jeder Verdampfer bissel anders. Kann ja auch nicht sagen alle Menschen sind gleich, weil sie nen Kopf, eine Nase und zwei Ohren haben... Frag' mich manchmal echt, was einige erwarten. Vielleicht doch nen Plasmaverdampfer, o.ä.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:47
avatar  Nat-go
#25 RE: Wann kommen neue SW-Verdampfer?
avatar

Der "kleine Arnold" bzw. GENIUS², der neue Verdampfer von German Stil Vapor kommt denächst (Ende Juni - Anfang Juli):
http://shop.smoke-no-smoke.de/Atty_Verdampfer/Genius_470.htm

Beispielwicklung etc von unserer lieben Dampfwolke7:

▶ GENIUS² by GERMAN STIL VAPOR - Preview - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=H7WAOQUuL5Q

Nach dem Preview von Drea und dem Interview von Obi beim Dampfergrillen ist dieses "Preview" schon ein richtiges Review des Prototypen. Lohnt sich anzuschauen

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht