26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel

  • Seite 1 von 4
26.05.2015 18:48
avatar  Ilja
#1 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar
26.05.2015 18:55
#2 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Klasse Artikel


Danke für deinen Link, der macht echt gute Laune

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 18:57
avatar  Cawdor
#3 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ach ja, wenn man sowas doch nur überall mal lesen würde...
Danke für den Link, sowas liest man doch gerne mal zum Feierabend.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:33
avatar  Rudi66
#4 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Da macht Rudis Herz Freudensprünge!
Endlich mal einer der über die Dampfe schreibt wie es wirklich ist!
Ein Hoch auf den Hartmut Wewetzer

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:37
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar
( gelöscht )

Jawoll!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:38 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 19:39)
#6 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Wenn SIE das liest, bekommt SIE einen Herzklappenabriss. So kurz vorm Weltrauchertag!!111
Dreist. Hat auf einmal jemand die Traute und schreibt einen objektiven, faktenbasierten und vermutungsfreien Bericht.
Dabei war die Denormalisierung des 'an irgendwas Nuckelns' doch schon auf Erfolgskurs.
Und dann so ein entlarvender Artikel. Hoffentlich liest den keiner weiter.

Wenn der Chefredakteur da mal keinen bösen Anruf bekommt.

Nicht dass dieses Beispiel noch Schule macht. Nicht auszudenken!!!11

[Bei Überhitzung werden eben Spuren von Ironie und Sarkasmus frei. Tut mir echt nicht leid ]

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:52
avatar  Devassa
#7 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Sehr guter Artikel. Hab mal einen Kommentar hinterlassen. Ich will ja nicht nur meckern, sondern
auch einmal anerkennen, wenn ein Journalist es wagt, gegen den journalistischen Mainstream
zu schwimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:53
avatar  zwinkl
#8 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Habe mich eben nur deshalb da angemeldet beim tagesspiegel um einen kommentar zu hinterlassen.
Sowas muß man einfach unterstützen und ich hoffe, daß da noch einige weitere folgen werden.

Btw...beim checken meines emailaccounts hab ich nebenbei noch einen weiteren "schrottsammelbeitrag" entdeckt, der allerdings keinen eigenen thread verdient.
http://web.de/magazine/gesundheit/e-ziga...dampft-30666718

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:02
avatar  Ralf22
#9 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #8
Habe mich eben nur deshalb da angemeldet beim tagesspiegel um einen kommentar zu hinterlassen.
Sowas muß man einfach unterstützen und ich hoffe, daß da noch einige weitere folgen werden.

Btw...beim checken meines emailaccounts hab ich nebenbei noch einen weiteren "schrottsammelbeitrag" entdeckt, der allerdings keinen eigenen thread verdient.
http://web.de/magazine/gesundheit/e-ziga...dampft-30666718


die verschiedenen expertengruppen sind ja interresant
"*Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin, Deutsches Krebsforschungszentrum, Forum internationaler pneumologischer Fachgesellschaften, American Heart Association"


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:13
avatar  77501
#10 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:14
avatar  zwinkl
#11 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #10


Du sollst nich nur kaffee saufen und mitlesen, sondern ebenfalls nen kommentar da posten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:19
avatar  badrat
#12 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Einfach nur Schön


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:27
#13 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Das tut mal richtig gut - danke Herr Dr. Wewetzer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Wewetzer


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:27 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 20:30)
#14 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Klasse Artikel u. gut geschrieben.

Diesen müsste/sollte man mal der Frau Pöla zwecks FORT./WEITERBILDUNG in Bezug auf die E-Zigarette zusenden!!!!!!!!!!!!

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:46
#15 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Zitat von Dampfer53 im Beitrag #14
Klasse Artikel u. gut geschrieben.

Diesen müsste/sollte man mal der Frau Pöla zwecks FORT./WEITERBILDUNG in Bezug auf die E-Zigarette zusenden!!!!!!!!!!!!



machs doch

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:51
#16 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar


Hab mich doch gleich hingesetzt- angemeldet - und einen Kommentar abgesetzt !
So etwas muß gewürdigt werden, aber holla!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:11
#17 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

... und weils gar so schön ist, habe ich das noch zusätzlich gefunden (über facebook e-rauchen-Wahrheiten:

http://www.finanznachrichten.de/nachrich...fordert-007.htm


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:14
avatar  Feride
#18 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

*bei facebook geteilt *

Danke für den Thread !


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:15
#19 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Zitat
Denn dass ein Risiko „nicht ausgeschlossen“ werden kann, heißt überhaupt nichts. Schon morgen kann ein Meteorit die Erde treffen und alles Leben vernichten. Dieses Ereignis ist „nicht ausgeschlossen“, wie jedes andere auch. Die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist.




 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:19
avatar  Legado
#20 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Mach ich ja nicht oft weil ich eh schon zuviel sitze, aber hier mache ich eine
Ausnahme denn viele Kommentare unterstützen den Inhalt des Artikels und den Autor.

Hoffentlich schmeisst die Kontrolle der Redaktion nix raus.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:45 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 21:45)
avatar  Aston
#21 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Kommentare zu dem Artikel sind gelöscht worden. 😳


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:47
avatar  Devassa
#22 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Huch, warum haben die unsere Kommentare gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:51
avatar  Legado
#23 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

dachte schon bei mir blockt was, eine Unverschämtheit falls das kein Versehen war...


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:52
avatar  Rudi66
#24 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Hat da etwa schon die Heidelberger Antidampftalibanistin gemotzt das unsere Kommentare da weg sind???????????????

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:55
avatar  Devassa
#25 RE: 26.05.2015 - Viel Dampf um wenig Risiko - Tagesspiegel
avatar

Ich verstehe das jetzt überhaupt nicht, bin irritiert. Der selbe Herr hatte doch schon mal einen
Artikel über das Dampfen geschrieben und da sind noch alle Kommentare drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht