Neuer möchte sich mal vorstellen

13.05.2015 19:11
#1 Neuer möchte sich mal vorstellen
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer hier!!!

Ich heiße Martin, bin 38 Jahre alt ( im Kopf aber 18 Jahre jung ) und wohne am wunderschönen Niederrhein...
Ich selber bin vor ca. 3 Jahren das erste mal mit der E-Zigarette zusammengestoßen, habe diese Zigarettenähnlichen Teile im Supermarkt gesehen und mich zuhause am Rechner dann auf die suche nach E-Zigaretten gemacht.

Nach einigen Recherchen habe ich mich dann für ein Doppelpack Ego-T entschieden und diese mit CE-4+ Clearomizern ausgestattet, der Anfang war gemacht und das erste aufrüsten an Hardware ließ dann auch nicht lange auf sich warten...

So fiel nach wieder einigen Recherchen meine Wahl auf den zu diesem Zeitpunkt recht neuen I-Taste SVD von Innokin,
an dem ich auch recht lange meinen spaß hatte mit seinen I-Clear 30 Verdampfern, bevor das nächste aufrüsten und die ersten versuche mit Selbstwicklern begannen!!!

So gesellten sich dann im laufe der Zeit noch ein Evic aus der kurzzeitig erschienenen Black Edition in Schwarz, eine Smok Box Pro-M50 mit 65Watt update und noch ein weiterer Akkuträger dazu...
An Verdampfer sind es neben den anfangsteilen wie I-Clar 30 und Kanger Protanks, einem Fogger, einem Rocket, zwei Cobras dann noch ein Russian 91%, ein Taifun GT, 3 x Taifun GT-II, 3 x Flash e Vapor V3, ein Eleaf Lemo, ein Vapor Giant und ein Tröpfler geworden....

Die GT-II und die Flashy´s sind Clone aber ich möchte diese nicht mehr hergeben wollen, denn die Qualität und Verarbeitung von den Teilen ist echt top!!!

Mittlerweile habe ich auch 10 Arbeitskollegen angesteckt, die von Pyro auf E-Kippe umgestiegen sind, obwohl viele mich am anfang nur belächelten und es mit der Zeit dann wohl immer interressanter wurde bis zum ausprobieren und umstieg, wo ich dann wiederum nur noch lächeln konnte...

So, jetzt aber genug von mir und meinem Hardwarekram erzählt, jetzt möchte ich viel lieber loslesen und mitschnacken hier bei euch...

Ich hoffe dochmal auf eine gute Zeit hier mit euch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 19:19
avatar  Mischu
#2 RE: Neuer möchte sich mal vorstellen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:06
#3 RE: Neuer möchte sich mal vorstellen
avatar

Vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche aufnahme hier bei euch im Forum.

lg Martin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht