30171 Hannover Zauber-Rauch Marienstraße

29.04.2015 12:48
avatar  xalexa
#1 30171 Hannover Zauber-Rauch Marienstraße
avatar

Da dies mein erster Besuch in einem Shop war, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Aber sehr gute Beratung, ich Newbie, ging mit meine Ego-T rein, und die Dame (Chefin) hat mir lediglich einen neuen Verdampfer für 8,90 verkauft.
Obwohl sie sagte, das das Teil wirklich nicht viel taugt.

Es war zur Mittagszeit relativ voll, aber sie hat sich viel Zeit genommen.

Die Preise für neue Geräte sind zwar über den Internetpreisen, aber die Beratung war auch sehr gut, die ja auch bezahlt werden muss.

Dort gibt es eine Liquid Probierstation, lt. Internetseite sollen es 104 Sorten zum Probieren sein.
Preise, auch ein tucken teurer als im Netz.

Aber mir hat es gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 09:55
#2 RE: 30171 Hannover Zauber-Rauch Marienstraße
avatar

Hallo liebe Dampfer Kollegen

ich war heute das erste mal im Zauber-Rauch Shop in Hannover. Sehr schöner gemütlicher Laden auch wenn er aktuell etwas "geplündert" ist was Geräte angeht. Es gibt alles noch aber nur in begrenzter Farbauswahl.

Ich hatte mich Dank Philgood ein wenig in den iStick Basic verliebt aber mir war fast klar, dass sie den noch nicht haben. Kommt frühestens Anfang eher Mitte Januar sagte die Chefin.

Habe mich dann beraten lassen. Durfte alle Geräte anfassen und damit rumspielen. letztlich bin ich beim iStick TC40W hängen geblieben und auch zusammen mit dem GS-Tank gekauft. Preise natürlich etwas höher als in reinen online Shops aber die Beratung will natürlich bezahlt werden.
Sie hat mir das Gerät noch ausführlich erklärt und alles gezeigt was ich wissen muss.

Liquids brauchte ich auch neue. Also ab zum Probiertisch und losgedampft. Sie haben alle Liquids in eGos abgefüllt da liegen zum testen (alle mit 6mg Nikotin)
Sie dampfte ganz gemütlich mit mir zusammen und wir haben uns über die Geschmäcker unterhalten und sie konnte mir auch ein liquid nach meinen Wünschen empfehlen.

Stempelkarte gibt's auch (10 kaufen - 1 gratis)

Ich werde da definitiv Stammkunde!

Die beiden Besitzer sind schon etwas älter aber technisch sehr versiert und haben Spaß am Dampfen und viel wichtiger am verkaufen!

Absolute Empfehlung für diesen Laden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 09:56
#3 RE: 30171 Hannover Zauber-Rauch Marienstraße
avatar

Ich kenne den Shop auch, wohne keine zwei Kilometer Luftlinie entfernt. Wenn Hardware wie oben schon erwähnt nicht geplündert ist haben die ne Super Auswahl, liquids sowieso... Nur wickelzubehör ist eher mau, meiner Meinung nach richtet sich der Shop auch mehr an Ein/Umsteiger... Aber ist ne Emphelung wert. Alle anderen Möglichen und unmöglichen Sachen bekommt Man dann in der Heiligerstr. 1 bei Mibra.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht