Mittwoch kommt Lieferung, letzte Tipps? Habe ich alles?

  • Seite 2 von 2
01.05.2015 22:31
#26 RE: Mittwoch kommt Lieferung, letzte Tipps? Habe ich alles?
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #25
Wenn jemand Mentholkristalle günstig sucht (auch PG/VG recht günstig) - ....


Kein Mensch zweifelt daran, daß es auch billiger geht, aber "sicherer" als aus der Apotheke geht es eben nicht.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 14:50
avatar  T.Hofer
#27 RE: Mittwoch kommt Lieferung, letzte Tipps? Habe ich alles?
avatar

Kurzes Resümee:

Mary Jane 5% - PA - Schmeckt nach 24 h Reifung wie gemähtes Gras, hoffe aufs reifen dass es noch besser wird.
Cola (Inawera) 2% + Schwarze Kirsche (PA) 4% - Schmeckt hammer geil, nächstesmal ein wenig Vanille + Zimt dazu dann schmeckts wie cherry cola.
Erdbeer (Inawera) 4% + Menthol (Inawera) 2% - Schmeckt gut, Erdbeere kommt durch und Menthol dann beim abflachen, bissl minze eventuell noch rein.
Banane (Inawera) 5% - Schmeckt gut nach Banane

Rest folgt :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 15:06 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 15:07)
#28 RE: Mittwoch kommt Lieferung, letzte Tipps? Habe ich alles?
avatar

Zitat von dampfer01 im Beitrag #26
Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #25
Wenn jemand Mentholkristalle günstig sucht (auch PG/VG recht günstig) - ....


Kein Mensch zweifelt daran, daß es auch billiger geht, aber "sicherer" als aus der Apotheke geht es eben nicht.


Naja - da meine Mutter Apothekenhelferin war, weiss ich, was da geliefert wird. Die Ware stammt aus denselben Laboren, die auch die Pharma- und Kosmetikindustrie beliefern. Und eben auch Online-/Offline-Apotheken.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein Kosmetikhandel (den ich früher wegen Kosmetika selbst basteln auch schon als Kundin beglückt habe) es sich leisten kann, verunreinigte Produkte in Umlauf zu bringen, zumal das Zeug auch durchaus zur Inhalation/Verdampfen in Luftbefeuchtern und zum ins-Gesicht-und-sonstwohin-schmieren gedacht ist.
Klar, Apotheke ist der sicherste Weg, aber da es auch DAB bzw. USP-Qualität dort hat, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Wenn ich das Zeug saufen kann, kann ichs auch dampfen :)

Und der Preis für Mentholkristalle ist bei dieser Apotheke schon eher ne Unverschämtheit - habe auch schon welches in der Apotheke gekauft bei mir ums Eck, aber für die Hälfte des Preises.
Sicherheit ist schön und gut, aber das ist echte Abzocke.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht