Smoktech Zmax V2 - defekt

26.04.2015 22:37 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 22:42)
#1 Smoktech Zmax V2 - defekt
avatar

Biete eine gebrauchte Smok Zmax V2 an. Das Gerät funktioniert, jedoch federt der Feuerknopf irgendwie beim Drücken (weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Habe irgendwo gelesen, dass man das wohl als geübter Bastler leicht beheben kann, da ich mich aber nicht dazu zähle, biete ich das Gerät ausdrücklich als defekt an!

Ich lege noch 2 Sony Konions bei. Sind zwar auch gebraucht, aber noch in Ordnung.

Preis: 10,00 €

Der versicherte Versand als DHL-Paket innerhalb des deutschen Festlandes kostet 4,99 €




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 13:21
#2 RE: Smoktech Zmax V2 - defekt
avatar

Hast ne PM


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 14:11
#3 RE: Smoktech Zmax V2 - defekt
avatar

Verkauft an @rauchen-nee

Geld bereits erhalten. Das Paket geht nachher raus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 17:39
#4 RE: Smoktech Zmax V2 - defekt
avatar

Paket ist abgeschickt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 15:27
#5 RE: Smoktech Zmax V2 - defekt
avatar

Paket ist da. Alles OK. Gern wieder. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht