Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen

17.04.2015 22:23
#1 Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Hallo zusammen,

weiss jemand wo ich die originalen oder ähnlich schmeckenden Aromen vom Dekang USA Mix und vom Zazo Tobacco 2 finde?

Habe bereits das USA red Mix Aroma ausprobiert aber das ist etwas völlig anderes. Das "red" im Namen macht wohl den Unterschied ;)

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 23:00
avatar  gill
#2 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Google ist Dein Freund!!!
Dort findest Du nicht nur USA red Mix sondern auch jede Menge USA Mix.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 23:07 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 23:08)
avatar  Jokoala
#3 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Originale von Dekang hab ich früher immer in diesem Shop gekauft: Eroltec

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 23:29
#4 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Zitat von gill im Beitrag #2
Google ist Dein Freund!!!
Dort findest Du nicht nur USA red Mix sondern auch jede Menge USA Mix.


Und Google beantwortet mir auch die Frage ob es vom Geschmack her die gleichen sind wie von Dekang? (Drei Fragezeichen!!!) Wenn du so schlau bist, wirst du auch wissen, dass alle mögliche Grütze unter dem Namen USA Mix verkauft werden kann.

@Jokoala Soweit ich sehe bieten sie keine Aromen an, nur Liquids :(


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 00:23
avatar  Jokoala
#5 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

@DampferFritz stimmt, ich hab das irgendwie überlesen, dass Du keinen Liquid sondern ein Aroma suchst. Ich wusste auch gar nicht, dass es Dekang-Aromen gibt.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 01:05
avatar  pen2
#6 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Versuch mal Hochland Djamal, das geht in die Richtung, ich fand's allerdings fast besser :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 01:27
#7 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

@pen2 Danke für den Tipp aber wo finde ich das? Google spuckt leider nichts aus :/


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 01:27
#8 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Hier gibt es zumindest das Hangsen USA Mix als Aroma: http://www.cigabuy.com/hangsen-10ml-usa-...nce-p-6566.html
Leider weiß ich nicht ob es wie das von DeKang schmeckt, aber früher fand ich DeKang und Hangsen immer recht ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 01:40 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 01:43)
avatar  pen2
#9 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Zitat von DampferFritz im Beitrag #7
@pen2 Danke für den Tipp aber wo finde ich das? Google spuckt leider nichts aus :/


Ich hatte mal irgendwo eine Probe bestellt, scheint es aber nicht mehr zu geben
Aber hier findest du es u.a. (Es heiss Dschamal, nicht Djamal, sorry :)):
http://www.dampf-destillerie.de/Hochland...hamal-quot-.htm


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 02:07
avatar  Ike
#10 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar
Ike

Ich hatte auch schon mal gefragt, ob jemand Aromen wie ZAZO Tobacco 2 und ZAZO Vanille kennt. Leider ohne Ergebnis. ZAZO verwendet wohl auch eigene Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 23:56
#11 RE: Suche Dekang USA Mix und Zazo Tobacco 2 Aromen
avatar

Ich dampfe derzeit Zazo Tobacco 2, das erste Taback-Liquid das mir schmeckt, rund, weich, nussig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht