Suche Erdbeer und Kirsch Aromen ähnlich Zazo

14.08.2016 14:53
avatar  Minion
#1 Suche Erdbeer und Kirsch Aromen ähnlich Zazo
avatar

Hallo,

Wir suchen ein Erdbeer sowie Kirsch Aroma was möglichst someone die Liquids von Zazo schmecken

Haben schon 2 Kirsch Aromen bestellt aber beide haben irgendwie nichts mit Kirsche zutun

Hoffe jemand hat da einen Tip für uns danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 16:40
#2 RE: Suche Erdbeer und Kirsch Aromen ähnlich Zazo
avatar

Moin
also zumindest was erdbeere betrifft,bin ich sehr begeistert von avoria (mische 5%in 50-50 base m2l im lemo drop bei 1.4 ohm und 14 watt).
ein sehr authentisch schmeckendes erdbeeraroma.
kirscharoma von avoria habe ich auch,geht aber sehr gut als mazipan durch,wenn man nicht wüsste,dass es kirsche sein soll.
ist mir aber gar nicht so unangenehm,weil ich mag gerne marzipan,habe es auch in meinem "chemielabor",schmeckt aber weniger nach marzipan als das besagte kirscharoma von avoria (seltsam).
Frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 18:39
avatar  Minion
#3 RE: Suche Erdbeer und Kirsch Aromen ähnlich Zazo
avatar

Hi,

Danke für den Tip werds mal testen

Ja Kirsche scheint ein schwieriges Aroma zu sein hätte ich nicht gedacht

Das liquid von Zazo ist halt Mega geil vom Geschmack daher will ich da sehr nah dran kommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 22:06
#4 RE: Suche Erdbeer und Kirsch Aromen ähnlich Zazo
avatar

Mein mischer meint, daß ein aroma alleine so ähnlich schmeckt wie eine suppe mit nur einer zutat.
Spiele mal mit den beiden aromen, die du schon hast. Also vllt. mal beide kombinieren oder ein klein wenig himbeere mit rein oder auch minimal was zitrusartiges.
Mein heissgeliebtes erdbeer-menthol ( 3,5 % FA ) hat spuren von brombeere ( 0,3 % herlan ) und lemon ( 0,2 % FA ) mit drin.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 06:18
avatar  Minion
#5 RE: Suche Erdbeer und Kirsch Aromen ähnlich Zazo
avatar

Hi,

Das habe ich auch schon gehört das oft viele weitere Aromen genutzt werden in ein optimales Ergebnis zu erzielen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 06:48 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 06:51)
#6 RE: Suche Erdbeer und Kirsch Aromen ähnlich Zazo
avatar

Hallo!

Ich kenn mich mit Zazo-Aromen nicht aus, aber die kochen auch nur mit Wasser (bzw. Capella, FlavourArt, TFA etc.).

Das 1x1 der Erdbeere:
https://www.youtube.com/watch?v=7mr6WcxnW7c

Ich hoffe, das hier ist nicht zuviel der Antwort. 8)

Grüße!

edit: Kirsche ist schwierig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht