Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

  • Seite 6 von 26
14.04.2015 21:25
#126 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Bassd scho!

Zitat von WernerB im Beitrag #124
Zitat von Luzi72 im Beitrag #103
Oh, immerhin: "Wenn das Liquid zu stark erhitzt wird, können krebserregende Stoffe entstehen.." (o-Ton Pöla)


...oder aber wenn Pöla ihren Ohrlappen ganz langsam auf die heisse Herdplatte drückt, kann sie riechen wie blöd sie ist...

Bahahahahahaha

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:26
#127 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von WernerB im Beitrag #124
Zitat von Luzi72 im Beitrag #103
Oh, immerhin: "Wenn das Liquid zu stark erhitzt wird, können krebserregende Stoffe entstehen.." (o-Ton Pöla)


...oder aber wenn Pöla ihren Ohrlappen ganz langsam auf die heisse Herdplatte drückt, kann sie riechen wie blöd sie ist...


Sie wäre die Erste die mit den Ohren riecht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:27
#128 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Naja ...
Hat sich ja im Rahmen gehalten .... unsere PöLa.
Im Bericht hat man in der Begrifflichkeit wieder mal nicht zwischen rauchen und dampfen unterschieden und beides halt mal eben rauchen genannt.
Wie praktisch für die Indoktrinierung. Schön fand ich auch der Hinweis daß die Liquids ja das Nervengift Nikotin enthält.
Und weil man es ja vom sachgemäßen Dampfen nicht behaupten kann, zumidest der Krebsgefahr bei unsachgemäßem Gebrauch recht nebulös dramatisiert.
Unsere zwei Zurschau-Dampferinnen sind ja, wünscheswerterweise weil dampfen ja nichts taugt, aufs rauchen zurückgefallen.
Die Drogenbeauftragte macht mir mehr Sorgen mit der Gleichstellung von dampfen und rauchen.

Was ist Euch aufgestossen?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:27
avatar  Tormk
#129 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Ich bin schon froh das man mal was von Pro Dampfe SIEHT!
Da kann man ja hoffen.
Der Rest war doch klar, die wichtige Frau die bei mir schon meine Vulnaribilitätsgrenze echt bis zum Ende reizt mit ihrem "Hätte; könnte;möglich".
Solche Menschen sind bestimmt der Grund, warum Menschen wie Galileo und andere in Frasen ihre Thesen verfasst haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:28
avatar  Ben
#130 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von WernerB im Beitrag #124
Zitat von Luzi72 im Beitrag #103
Oh, immerhin: "Wenn das Liquid zu stark erhitzt wird, können krebserregende Stoffe entstehen.." (o-Ton Pöla)


...oder aber wenn Pöla ihren Ohrlappen ganz langsam auf die heisse Herdplatte drückt, kann sie riechen wie blöd sie ist...




Werner Du bist der Hammer...... ymmd.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:28
#131 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Wünschenswert wäre, das auch die Medien erkennen, das die Nikotinlüge so nicht ewig bestand haben wird. Das ist allerdings ihr stärkstes Argument, das sachlich keinen Bestand haben kann.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:35
avatar  zwinkl
#132 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #99
Oh je...da bekomme ich was zu hören morgen. " Bekannte usw "

Ps : Verheerende Darstellung.

Zumindest kommen alle zu Wort.

Aber die Aussagen der Gegner werden Spuren hinterlassen bei den Zuschauern.


Dann frag die einfach mal, ob der erste beitrag mit den wegen zahlungsunfähigkeit stromlosen hartz-4-bezieherauch spuren hinterlassen hat.
Oder die lücke im gesundheitssystem, wo bei der pflege von schwerstkranken gespart wird...

Aber sicher sind für diese leute dann arbeitslose faule säcke, die sich durchschmarotzen und schwerstkranke simulieren sowieso nur...

Ich habe mir vorgenommen, sollte mich die tage irgendjemand auf den frontal-beitrag ansprechen, genau diese fragen zu stellen.
Bin schon mal gespannt, ob für diese dann die im winter frierenden mitmenschen oder pflegebedürftige, denen die betreuung gestrichen wird,
genauso interessant als geprächsthema und anlass zum debattieren sind...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:40
#133 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Moderator a.D.

Mir stellt sich hier nur eine Frage:

Schmeckt Haselnuss-Aroma wirklich gut?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:41
avatar  Rudi66
#134 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #128
Naja ...
Hat sich ja im Rahmen gehalten .... unsere PöLa.
Im Bericht hat man in der Begrifflichkeit wieder mal nicht zwischen rauchen und dampfen unterschieden und beides halt mal eben rauchen genannt.
Wie praktisch für die Indoktrinierung. Schön fand ich auch der Hinweis daß die Liquids ja das Nervengift Nikotin enthält.
Und weil man es ja vom sachgemäßen Dampfen nicht behaupten kann, zumidest der Krebsgefahr bei unsachgemäßem Gebrauch recht nebulös dramatisiert.
Unsere zwei Zurschau-Dampferinnen sind ja, wünscheswerterweise weil dampfen ja nichts taugt, aufs rauchen zurückgefallen.
Die Drogenbeauftragte macht mir mehr Sorgen mit der Gleichstellung von dampfen und rauchen.

Was ist Euch aufgestossen?




das hätte, würde, könnte.....stösst mir immer besonders auf!
Und folgendes:
Hab mir heute in weiser Voraussicht schon einen neuen Fernseher gekauft!
Dies da ich befürchtet hab das die schreckliche Visage der nicht zu nennendürfenden Frau im meinem Fernseher ihr Unwesen treiben wird!
Morgen wird der als Sondermüll entsorgt...............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:41
#135 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Jo , ich werd Sie wohl nehmen müssen.

Da führt kein Weg dran vorbei.

Ps : Dann stecke ich Ihr zwei Bullis in den Mund

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:42
avatar  WernerB
#136 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von hansklein im Beitrag #131
Wünschenswert wäre, das auch die Medien erkennen, das die Nikotinlüge so nicht ewig bestand haben wird. Das ist allerdings ihr stärkstes Argument, das sachlich keinen Bestand haben kann.


die Medien haben hier bei uns schon lange nichts mehr zu "erkennen"...dazu müsste man neutral und sauber recherchieren...die Medien haben gefälligst die vorgegebenen Erkenntnisse von "Big-Pharma" und den schwarz-rot-grünen "Abzocker-Lobby-Hanseln" zu publizieren...

und das schönste dabei ist, dass es ihnen selber bewusst ist...die haben angst ihre lächerlichen Karrieren auf's Spiel zu setzen diese "Maulhuren"...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:44)
#137 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Muss mir jetzt erstmal das Ding nochmals ankucken , analysieren und mir meine Gedanken

machen dazu .

Ps : Gelesen wird ja meist zwischen den Zeilen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:45
avatar  Luzi72
#138 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

zwischen "erkennen" und "darüber berichten" ist ein himmelweiter Unterschied! Es wird das berichtet, wozu man beauftragt wurde und fertig. Diese ganzen Sendungen und Zeitungsberichte sind doch nichts anderes als Werbesendungen von PöLa & Co, die nur deswegen "könnte, möglicherweise etc" einfügen, da man in einer Werbung nicht direkt lügen darf... und das tun sie damit ja nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:48
#139 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Der Bericht war einseitig, wie es zu erwarten war. Auf der einen Seite PöLa, Mortler und der "Pneumatiker" mit dem gewohnten kann, könnte,etc und den üblichen "Horrorszenarien" der gefährdeten Kinder. In der Mitte die beiden Dumpfbacken, die Dampfen als "LifeStyle" ansehen und über die vielen Geschmäcker schwäremen, um dann doch wieder zu rauchen. Und auf der Gegenseite der Dampfer (dessen Arzt gesagt hat, es wäre weniger schädlich zu dampfen), der rote Kiwi und Dac Sprengel, die es nun wirklich nicht rausgerissen haben. Einen weiteren faden Beigeschmack beim unbedarften Betrachter dieses Machwerks hat mit Sicherheit die Auswahl eine chinesischen Liquidherstellers hervorgerufen, denn was aus China kommt, kann nichts taugen. Man faselt zwar über 2 Mio. Dampfer in Deutschland, spricht aber gleichzeitig von einer "neuen Sucht". Kein Wort aber darüber, daß die meisten dieser 2 Mio. Dampfer EHEMALIGE RAUCHER sind, die mit der Dampfe dem Glimmstengel ade gesagt haben! Kein Wort darüber (von PöLa und Konsorten), daß die Dampfe weitaus weniger gefährlich ist als die Zigarette - nein, man wurde nicht müde zu betonen, daß die Dampfe nicht ungefährlich ist. Nee, das war die übliche miese Propaganda gegen das Dampfen. Hätte man in der Redaktion objektiv sein wollen, hätte man auch ECHTE DAMPFER zu Wort kommen lassen, die über ihre positiven (gesundheitlichen) Erfahrungen sprechen. Aber sowas paßt natürlich nicht in das Konzept einer Hetzkampagne gegen die E-Cig. Nee, das war mal wieder nix, aber ich habe auch nix anderes erwartet...

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:49
#140 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von CaptainLove im Beitrag #133
Mir stellt sich hier nur eine Frage:

Schmeckt Haselnuss-Aroma wirklich gut?


Ja, zumindest das von Herrlan (mir jedenfalls)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:51
avatar  Luzi72
#141 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

So, ich schau mir jetzt den schweizer Vapor Stammtisch an, das ist wenigstens informativ


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:56
#142 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von CaptainLove im Beitrag #133
Mir stellt sich hier nur eine Frage:

Schmeckt Haselnuss-Aroma wirklich gut?



definitiv ja das beste ist von Flavourarts


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:59
#143 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #140
Zitat von CaptainLove im Beitrag #133
Mir stellt sich hier nur eine Frage:

Schmeckt Haselnuss-Aroma wirklich gut?


Ja, zumindest das von Herrlan (mir jedenfalls)


das hatte ich noch nicht...hast Du das Flavourarts mal probiert? Welches ist besser?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:06
#144 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #109
Im Mittelalter, wenn man den Feind nicht besiegen konnte, dann heiratete man dort einfach ein.
Also, an alle Junggesellen, wer holt die Pöla vom Markt und macht sie zu einer verbündeten? Mutige voran!


Dieser Jenige müßte nicht mutig sein, sondern PERVERSE NEIGUNGUNGEN mit masochistischer Prägung haben....................


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:08
#145 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Nun ja , das denen das Thema wirklich wichtig ist, zeigt sich daran,

das es in Heute - Deutschland schon mal angedeutet wurde " mit verkürztem Beitrag "

und dann auf Frontal verwiesen wurde , " wenn man denn den ganzen Beitrag sehen möchte "

Ps : Vor- Werbung zwar , das sich genug Zuschauer finden die sich die Sendung " Frontal " ankucken.

Aber man hätte sich ja auch ein anderes Thema " was alle Zuschauer betrifft " dafür wählen können. "

.....bei Heute Deutschland .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:09
#146 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

DIESE Sendung hat noch ein Nachspiel !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:09
#147 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Geli1899 im Beitrag #143
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #140
Zitat von CaptainLove im Beitrag #133
Mir stellt sich hier nur eine Frage:

Schmeckt Haselnuss-Aroma wirklich gut?


Ja, zumindest das von Herrlan (mir jedenfalls)


das hatte ich noch nicht...hast Du das Flavourarts mal probiert? Welches ist besser?


Das von Herrlan mag zumindest meine Frau lieber.
Ein Freund vom mir dampft überhaupt nichts anderes als Haselnuss von Herrlan.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:10
#148 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #146
DIESE Sendung hat noch ein Nachspiel !



niemand der mit diesem wesen ein Vorspiel hatte, will auch noch ein Nachspiel


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 22:10)
avatar  zwinkl
#149 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #135
Jo , ich werd Sie wohl nehmen müssen.

Da führt kein Weg dran vorbei.

Ps : Dann stecke ich Ihr zwei Bullis in den Mund


Steck ihr doch bitte was anderes in den mund. Aber tief, sehr sehr tief....
Und erst wieder rausziehen, wenn du nix mehr hörst von ihren atemwegsreizungen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 22:11
#150 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #147
Zitat von Geli1899 im Beitrag #143
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #140
Zitat von CaptainLove im Beitrag #133
Mir stellt sich hier nur eine Frage:

Schmeckt Haselnuss-Aroma wirklich gut?


Ja, zumindest das von Herrlan (mir jedenfalls)


das hatte ich noch nicht...hast Du das Flavourarts mal probiert? Welches ist besser?


Das von Herrlan mag zumindest meine Frau lieber.
Ein Freund vom mir dampft überhaupt nichts anderes als Haselnuss von Herrlan.



Wieviel Prozent machst Du darein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht