Der Abt sagt Hallo

20.05.2015 10:38
avatar  ( gelöscht )
#1 Der Abt sagt Hallo
avatar
( gelöscht )

Hallo an alle Dampfer!
Ich bin neu hier und stelle mich nun mal kurz vor:

Ich bin männlich, 47 und habe 30 Jahre geraucht. Nun versuche ich erneut (erfolgloser Versuch in 2007) auf's Dampfen umzusteigen.
Meine Dampfografie:
17.03.2015 eCab Starterset gekauft und losgedampft. War für den Anfang ganz OK.
14.04.2015 Batteriehülse kaputtgespielt und zur Überbrückung schnell ne Joye510CC gekauft. Hier war (und bin) ich erstaunt, wie viel Leistung das kleine Ding doch bringt.
01.05.2015 EVOD-Nachbau in Polen für nen schmalen Taler gekauft. Das war mal richtig viel Dampf!
05.05.2015 Aspire CE5 BVC Klar und ZAZO® CLEARO sowie einige ZAZO-Liquids gekauft. Der Clearo war nicht so überzeugend. Den CE5 mag ich sehr, obwohl der manchmal blubbert.
16.05.2015 Evod Glass, EVOD VV (Twist) Akku 1000mA und neues Ladegerät gekauft. Der VV-Akku ist als Zweitakku und zum probieren der verschiedenen Ohm-Volt-Konstellationen gedacht und macht sich ganz gut.
Die eCab vom Anfang habe ich inzwischen ganz beiseite gepackt, samt Ersatz-Batteriehülse und werde sie wohl bei ebay versteigern.

Da das Portfolio am Markt doch recht groß ist und ich auch nicht alles selber ausprobieren kann und möchte, wäre es für mich ganz interessant mal mit anderen über deren Erfahrungen zu plaudern.
In diesem Sinne
Gut Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 10:52
#2 RE: Der Abt sagt Hallo
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht