Chi You AT defekt

  • Seite 2 von 2
11.04.2015 00:37 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 00:38)
#26 RE: Chi You AT defekt
avatar

Sind wohl 2 identische kaputt gegangen (lt erstem Post)

Für mich hatte es auch so ausgesehen als wäre noch eine weitere Fräsung im Deckel übrig

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:39
avatar  zwinkl
#27 RE: Chi You AT defekt
avatar

Na ja, beim einen ist nur der pin rausgefallen und beim anderen beides, also auch die feder...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:45
#28 RE: Chi You AT defekt
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #25
Zitat von Geli1899 im Beitrag #21
Zitat von zwinkl im Beitrag #19
So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt...die drücken jeweils von deiner seite an den pin und dadurch sind die dann auf spannung.
Also eine feder einlegen, dann seitlich pin rein und den dann gegen federkraft geradedrücken, dann die 2. feder von der anderen seite reinpfiemeln.
Ist shicegefrickel, ich kann sowas vom kfz-bereich her...



es ist nur eine Feder...nicht zwei

Wie, da ist doch eine im Deckel und eine auf dem Tisch


nene...im Deckel ist ne Ausbuchtung wo die Feder irgendwie rein muss...und dann kommt der Pin drauf und muss wohl irgendwie von der Feder gehalten werden...der Pin kommt ja da auch rein...

ich versuch morgen nochmal bessere Bilder zu machen, denke aber das ich das nicht sehr viel besser hinkrieg...HandyKamera :/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:46
#29 RE: Chi You AT defekt
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #27
Na ja, beim einen ist nur der pin rausgefallen und beim anderen beides, also auch die feder...



nö...der linke im Bild ist komplett heile...die beiden kaputten sehen so aus wie der rechte...ist bei beiden genau derselbe Mist, daher auch mein Gedanke das das irgendwie wieder zusammen gehen muss...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:47
#30 RE: Chi You AT defekt
avatar

Ich wünsche Euch ne gute Nacht, vielen lieben Dank an Euch erstmal...schau hier morgen wieder rein :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 12:12
avatar  zwinkl
#31 RE: Chi You AT defekt
avatar

Und ?
Nicht, daß ich jetzt neugierig wäre.......naaaainnaaaaaaaaain, aber hats geklappt jetzt ? *rumhibbel*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 01:23
#32 RE: Chi You AT defekt
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #31
Und ?
Nicht, daß ich jetzt neugierig wäre.......naaaainnaaaaaaaaain, aber hats geklappt jetzt ? *rumhibbel*


Ehrlich? Ich hatte heute keine Nerven dszu...war gestern zu genervt von den Dingern...und dann bringt es nix...das hat mich die Vergangenheit gelehrt. Denke mal ich versuchs nachher nochmal.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 17:54
#33 RE: Chi You AT defekt
avatar

so....ich denke ich geb auf...hab nach Videos etc gesucht, mir erschliesst sich nicht wie es zusammen gebaut werden muss...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 22:06
#34 RE: Chi You AT defekt
avatar

Dank WaveTwistah gehen sie nun wieder...er hatte die geniale Idee die ollen Federn hochkant reinzustellen. Tatsächlich war das die Lösung...nun federt der Pol sogar...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 01:14
#35 RE: Chi You AT defekt
avatar

Freut mich, dass ich helfen konnte. Konnte leider die Skizze für die neugierige Allgemeinheit nicht hochladen, habe keinen webspace


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 01:53
avatar  ajax
#36 RE: Chi You AT defekt
avatar

Eigener Webspace? Gibt doch Filehoster wie Sand am Meer ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht