Kanger Subtank Mini und iStick 50W als Blue-Edition :-)

09.04.2015 14:40
#1 Kanger Subtank Mini und iStick 50W als Blue-Edition :-)
avatar

Verkaufe iStick 50W @ Subtank Mini, beides am 25. Februar gekauft, da ich keine Fertigköpfe dafür mehr habe und mich anderem zugewendet habe.

Beides mit OVP. Beim Subtank fehlen die beiden mitgelieferten Köpfe, ansonsten alles vorhanden und unbenutzt. Der iStick ist die Variante ohne Ladegerät.
Der Subtank ist super im Zustand, der iStick hat kleinere Schmieren an der Stelle, wo der Verdampfer aufliegt, wascsich bei Chrom und drehenden Teilen nicht vermeiden lässt...

Biete das Set für 50 € per PP inkl. Versand an.

Liebe Geüße.

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 14:54
#2 RE: Kanger Subtank Mini und iStick 50W als Blue-Edition :-)
avatar

Verkauft in der Facebook Subtank Gruppe

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht