Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Quasar Clone Problem

#1 von armedaudiowarfare , 06.04.2015 02:53

Ganz banale Frage: Wie öffnet man den Quasar Clone von fasttech ? Die Cap oben krieg ich ja ab. Aber die Base will nicht. Sitz bombenfest. Weiss jemad einen Trick ?


 
armedaudiowarfare
Beiträge: 61
Registriert am: 01.01.2015


RE: Quasar Clone Problem

#2 von ajax , 06.04.2015 03:07

Gummihandschuhe ...


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011


RE: Quasar Clone Problem

#3 von armedaudiowarfare , 06.04.2015 12:25

Bin mir ja nicht mal sicher, wo ich anpacken muss zum drehen oder ziehen...


 
armedaudiowarfare
Beiträge: 61
Registriert am: 01.01.2015


RE: Quasar Clone Problem

#4 von blacksole , 06.04.2015 12:43

Die eigentliche Kammerhülse wird unten von 2 Dichtgummis gehalten - also keinerlei Gewinde.

Gute Methode ist, den Quasar auf einen ollen Akkuträger zu schrauben, die Luftschlitze auf Dual zu stellen, dann kannst du einen schmalen Schraubendreher als "Drehhebel" nutzen - oder besser etwas nehmen, was einmal komplett durch passt, so dass du nach oben wegziehen kannst mit leichtem Wackeln.

Oller AT, weil du dabei natürlich den Quasar erstmal ins AT-Gewinde würgst.

Wenn er mal los ist und die Ringe schön mit Base benetzt, wirds die nächsten male besser gehen


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


armedaudiowarfare hat sich bedankt!
 
blacksole
Beiträge: 2.068
Registriert am: 19.11.2011

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

RE: Quasar Clone Problem

#5 von blacksole , 06.04.2015 12:47

Merk grad, ist wahrscheinlich schwierig, Luftschlitze auszurichten, wenn alles festsitzt :-(

Aber auf AT schrauben und mit Drehen und gleichzeitig nach oben sollte es gehen, denke die Ringe sind einfach zu trocken


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.068
Registriert am: 19.11.2011


RE: Quasar Clone Problem

#6 von armedaudiowarfare , 11.04.2015 09:28

Musste jetzt tatsächlich von innen mit nem Schraubendreher gegendrücken wie ein Ochse, dann fing er an, langsam nachzugeben ! Freude nur kurz, musste dann feststellen, dass meine ganzen ATs zu schwach sind, selbst mit nur 1 Wicklung im Quasar.


 
armedaudiowarfare
Beiträge: 61
Registriert am: 01.01.2015


RE: Quasar Clone Problem

#7 von zwinkl , 11.04.2015 12:15

Wieso das denn ?
Ich hab auch einen quasiclone am laufen und den hab ich mit 1,5 ohm und singlecoil gewickelt. Einwandfrei.......
Man muß doch nicht so weit runter mit dem widerstand, nur weil es ein dripper ist. Wie sach ich immer bei stammi zu den cloudchasern ?

Lieber mit den ohms rauf als mit dem nik runter !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Quasar Clone Problem

#8 von armedaudiowarfare , 12.04.2015 13:17

Hmm, muss ich mal anders wickeln dann...


 
armedaudiowarfare
Beiträge: 61
Registriert am: 01.01.2015


   

eGon One Verdampferkopf erneuern VIDEO
Hilfe bei OCC Coils

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz