(V) Quasar Clone

29.06.2014 22:18
avatar  Snuffi
#1 (V) Quasar Clone
avatar

Hallo!

Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen, 1 mal gewickelten Quasar Clone. Hersteller kann ich nicht sagen, ist jedoch sehr gut verarbeitet.

15€ allin


LG
Snuffi

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0472[1].jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 20:28
avatar  Snuffi
#2 RE: (V) Quasar Clone
avatar

ist verkauft, geht morgen zum käufer raus


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 19:01
avatar  Snuffi
#3 RE: (V) Quasar Clone
avatar

ist versendet


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 18:36
avatar  Danjel
#4 RE: (V) Quasar Clone
avatar

Quasar kam einen Tag später an, bin sehr zufrieden, Zustand wie neu! War sogar noch ein Drip Tip dabei, danke dafür, gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 00:08
avatar  Snuffi
#5 RE: (V) Quasar Clone
avatar

danke dir auch. jederzeit gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht