GUS Lord mit Trident und Sentinel M16 mit Quasar (clone)

14.01.2015 17:04
#1 GUS Lord mit Trident und Sentinel M16 mit Quasar (clone)
avatar

hallo, verkaufe 2 tröpflerkombis
alles von fasttech und focalecig in einwandfreier funktion und wenig benutzt/neuwertig
kein einzelteile verkauf ! auf wunsch lasse ich die prima subohm single coils drauf.
bei beiden tröpfler sind die drip tips perfekt zum nachtröpfeln, gehen leicht ab, aber fallen auch nicht von alleine ab über kopf.

1. gus lord mit trident

http://focalecig.com/Product/GUSMechanical-Mod-19712
https://www.fasttech.com/products/3028/10005256/1654201

38 euro all in

2. sentinel m16 mit quasar mit drip tip

https://www.fasttech.com/p/1627200
https://www.fasttech.com/p/1696700

20 euro all in

für beide kombis zusammen 55 euro all in

versand mit maxi brief inklusive oder auf wunsch gegen entsprechende zuzahlung auch anderes
bezahlung : pay pal (inklusive), überweisung oder abholung


(klick macht groß)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:39
#2 RE: GUS Lord mit Trident und Sentinel M16 mit Quasar (clone)
avatar

Ich habe eigentlich Interesse ab der ersten Kombi. Aber deine Preiskalkulation verstehe ich nicht ganz...wie kommst du auf 38€? Das ist deutlich über Neupreis.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 17:53
#3 RE: GUS Lord mit Trident und Sentinel M16 mit Quasar (clone)
avatar

stimmt war wohl etwas hoch.
dafür ist alles fast wie neu, funktioniert prächtig, man muss keine 3-4 wochen warten und sich eventuell mit dem zoll rumärgern.

preisupdate

kombi 1 = 32 euro all in
kombi 2 = 17 euro all in
zusammen 46 euro all in


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:52
#4 RE: GUS Lord mit Trident und Sentinel M16 mit Quasar (clone)
avatar

beide kombis anderweitig verkauft.
thread kann geschlossen werden - danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht