Sesam von Inawera

30.03.2015 20:16
avatar  Feride
#1 Sesam von Inawera
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag RE: Dumm dampft gut....der Blödelthread!
Zitat von Feride im Beitrag RE: Dumm dampft gut....der Blödelthread!
Mit was mischt Ihr Sesam von inawera ?
Das riecht aus der Aromen Flasche sowas von lecker .


Frau Feride, das ist auch saulecker, riecht nicht nur so.
Ich misch mir das immer mit 3 Proz. plus 1 Proz. Nutty Princess von vape4me. Meins habe ich übrigens von intaste: könnt mich reinlegen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 20:24
#2 RE: Sesam von Inawera
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Feride, Nutty Princess kenne ich nur von vape4me, nicht vom Inawera. Aber zum Zumischen ist das klasse.
Wenn Du auf Sesam stehst: das Pistazie von Herrlan ist ebenfalls klasse. Hab's noch nicht probiert, aber diese beiden kann man bestimmt auch kombinieren.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 20:29
avatar  Feride
#3 RE: Sesam von Inawera
avatar

Ich hatte mal Pistazie von , laß mich nicht lügen , inawera müßte es gewesen sein , war nix für mich zum Dauerdampfen .

Bei vape4me steht dabei , daß Nutty Princess mit Karamel sei . Karamelliges kann ich nicht dauerdampfen .
Ganauso ist es mit Vanille , egal was


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 22:19)
avatar  Feride
#4 RE: Sesam von Inawera
avatar

ich werd die Tage es mal mit Ethyl Maltol gesüßt ansetzen .

Mit Birne gemischt kann man Sesam schon mal dampfen . Könnte nur etwas süßer sein .
Und mit Tabak ist Sesam bestimmt auch sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:32
avatar  Fizz
#5 RE: Sesam von Inawera
avatar

Ich kann das Sesam nur mit max. 1,5% ansetzen, bei mehr schmeckt es nur nach verbranntem Sesambrötchen.
Ich benutz es gern, um zu süße Tabakaromen "runter" zu holen oder mit Honigaroma, schmeckt dann wie diese Sesamriegel.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:41
avatar  Duront
#6 RE: Sesam von Inawera
avatar

Zitat von Fizz im Beitrag #5
Ich kann das Sesam nur mit max. 1,5% ansetzen, bei mehr schmeckt es nur nach verbranntem Sesambrötchen.
Ich benutz es gern, um zu süße Tabakaromen "runter" zu holen oder mit Honigaroma, schmeckt dann wie diese Sesamriegel.

das probier ich auch mal, steh total auf die riegel


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:50
avatar  Fizz
#7 RE: Sesam von Inawera
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #2
Feride, Nutty Princess kenne ich nur von vape4me, nicht vom Inawera. Aber zum Zumischen ist das klasse.
Wenn Du auf Sesam stehst: das Pistazie von Herrlan ist ebenfalls klasse. Hab's noch nicht probiert, aber diese beiden kann man bestimmt auch kombinieren.


Ich werd mit dem Herrlan Pistazie net warm. Wie stark setzt du das an? Bei 3% und nach Monaten der Reifung ist das net so der Bringer.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 23:20
#8 RE: Sesam von Inawera
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Herrlan Pistazie habe ich eben mit 5% angesetzt, dazu 2 Tropfen Herrlan-Zitrone und 1% Nutty Princess (vape4me). Dampfe ich jetzt schon den ganzen Abend ohne Reifung und schmeckt (mir) klasse.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht