Base mit echten Tabak mischen

30.03.2015 16:20
#1 Base mit echten Tabak mischen
avatar

Servus,
da ich bisher kein Liquid gefunden habe, was auch nur anhähernd wie eine Kippe schmeckt, wollte ich fragen ob das möglich ist :
-Drehtabak nehmen und mit Base mischen
-14 Tage oder so stehen lassen
-Tabak wieder aus dem Liquid rausfiltern, sodass wirklich kein Tabakbrösel mehr drinnen ist ,also nur noch ganz normales Liquid

Nimmt das den Geschmack an ? Gibts da Risiken ?
Danke schonmal :)



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 16:32 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 16:33)
#2 RE: Base mit echten Tabak mischen
avatar

Frag mal @zwinkl

Ich weiß nicht, ob seine frühere Antwort ernst gemeint war.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 16:35
#3 RE: Base mit echten Tabak mischen
avatar

Soweit ich mich erinnere solltest Du das auf keinen Fall machen! Es gibt darüber aber auch irgendwo einen Fred...

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 16:48
avatar  Mischu
#4 RE: Base mit echten Tabak mischen
avatar
S-MOD

Zitat von Moonman75 im Beitrag #3
Soweit ich mich erinnere solltest Du das auf keinen Fall machen! Es gibt darüber aber auch irgendwo einen Fred...


ja, dort Ich liebe Tabak! (82)

und Bitte sich auch nur dort austauschen, da dieser Thread eine Ausnahme bildet im DTF.
Ansonsten heißt es natürlich

Zitat
Kein panschen mit nicht handelsüblichen Nikotin-Konzentrationen und Liquidbestandteilen! Mit betreten des Mischbereiches, akzeptierst du die Regeln ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht