Liquid-Flatrate Gewinnspiel

  • Seite 1 von 2
30.09.2011 20:04
#1 Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Hallo, wir haben unser erstes Gewinnspiel gestartet und zu gewinnen gibt eine Liquid-Flatrate!



Alles was ihr für die Teilnahme machen müsst ist - einen Link setzen und uns eine Mail schicken.

Alle weiteren Infos dazu findet ihr bei Facebook.

Viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:19
avatar  devoice
#2 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

Wie genau muss man sich das mit der Liquid Flaterate vorstellen. UNd das bei nur 9 Angeboetenen Liquids?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:36
#3 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Da ich ja nix verlieren kann, hab ich Dir ne Mail mit nem Link geschickt! ;)

Liebe Grüße von Diana

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:40
avatar  iltare ( gelöscht )
#4 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
iltare ( gelöscht )

Lacht mich ruhig aus: aber ich verstehe das Spiel nicht. Was für einen Link muß ich setzten?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:51
#5 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Den Link zum Shop in irgendeinen Blog oder ein Forum oder so!
Zumindest hab ich es so verstanden!

Liebe Grüße von Diana

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:51
#6 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von devoice
Wie genau muss man sich das mit der Liquid Flaterate vorstellen.


Erstmal mit 150ml / Monat, wobei wir da nicht kleinlich sein werden, wenn jemand 200ml im Monat braucht.

Zitat von devoice
UNd das bei nur 9 Angeboetenen Liquids?



Naja, wir bauen es weiter aus, kommende Wochen kommen:
- Kirsche
- CitrusMix
- Erdbeere
dazu - dann sind es schon 12 und im laufe von 12 Monaten werden es sicher noch mehr werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:51
avatar  devoice
#7 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

um nähere Informationen zu bekommen muss man auf der angegebenen Facebook seite gefällt mir klicken. schonmal nen grund für mich nciht teil zu nehmen . :D:D trozdem viel erfolg beim Kundenfang :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:51
#8 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von PowerDogs
Den Link zum Shop in irgendeinen Blog oder ein Forum oder so!
Zumindest hab ich es so verstanden!



Genau :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:52 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 20:52)
#9 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von devoice
um nähere Informationen zu bekommen muss man auf der angegebenen Facebook seite gefällt mir klicken. schonmal nen grund für mich nciht teil zu nehmen . :D:D trozdem viel erfolg beim Kundenfang :D



Muss man nicht - man muss nur Links auf Gewinnspiel klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:56
avatar  channi
#10 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Admini

au FB kopiert:

Das gibts zu gewinnen:
Der Gewinner erhält jeden Monat 150ml (3x50ml) LuckySteam Liquid in Stärke und Geschmack seiner Wahl und das für ganze 12 Monate.

Spielregeln
Was müsst ihr machen um an dem Spiel teilzunehmen?

Es ist ganz einfach - Verlinkt LuckySteam.com - jeder Link zählt. Egal ob ihr einen Blogbeitrag schreibt oder einen Bookmark in einem Bookmarking Dienst (wie Mister-Wong oder LinkArena) setzt, es ist ganz egal - jeder Link zählt, also seid kreativ.
Jeder Link erhöht eure Chance, die Liquid-Flatrate zu gewinnen.
Wenn ihr einen Link gesetzt habt, schickt uns eine Email, mit eurem Namen und der URL wo ihr den Link platziert habt und schon seid ihr dabei. Doppelte Einsendungen eines Links werden automatisch aussortiert. Unterschiedliche Links in jeweils gesonderten Emails erhöhen die Gewinnchancen.

------------

wie wird der Gewinner ermittelt?
von wo die meisten Klicks kommen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:00
#11 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von chanel

wie wird der Gewinner ermittelt?
von wo die meisten Klicks kommen?



Per Los über ein Programm das zufällig eine Email auswählt - Klicks sind ganz egal, es muss nur ein Link sein, der nicht vorher schon von einem anderen Teilnehmer angemeldet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:07
avatar  devoice
#12 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

Das heisst jetzt sollen die Mitglieder für deinen Shop werbung machen ? Find ich schon nen starkes stück.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:10
avatar  iltare ( gelöscht )
#13 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
iltare ( gelöscht )

Dann bin ich auch raus. Habe nichts mit anderen Blogs und Foren zu tun, Mr. Wong, der in einer LinkArena "rumturnt" hat sich mir auch noch nicht vorgestellt :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:12
#14 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Ich finds gut - hab nen Link eingebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:16
avatar  channi
#15 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Admini

mach lieber hier ein gescheites oder lustiges Gewinnspiel für alle, das auch Spaß macht, und nicht wo man deinen Shop bewerben muss.
Werbung haste über den Dampfertreff ja genug... der Link ist hier ja auch eingebaut


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:17
#16 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von devoice
Das heisst jetzt sollen die Mitglieder für deinen Shop werbung machen ? Find ich schon nen starkes stück.


1. Steht nirgendwo was von Werbung, wo und wie du einen Link einbaust ist ja nicht definiert, nur ein Beispiel ist gegeben.
2. Musst du nicht teilnehmen, die Mitgliedschaft beim Dampfertreff verpflichtet NICHT zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:19
avatar  devoice
#17 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel
mach lieber hier ein gescheites oder lustiges Gewinnspiel für alle, das auch Spaß macht, und nicht wo man deinen Shop bewerben muss.
Werbung haste über den Dampfertreff ja genug... der Link ist hier ja auch eingebaut




Seh ich genauso . Keiner kennt deinen Shop so richitg. Wenn wir jetzt alle für den Werbung machen für ein paar milliliter Liquid im MOnat, und sich erweist das dein Shop schlechte Ware liefert( das ist keine Unterstellung) und oder schlechten Support dann fällt das ganz fix aufs Board zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:22
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#18 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

ohne worte *kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 22:24
#19 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von devoice

Keiner kennt deinen Shop so richitg. Wenn wir jetzt alle für den Werbung machen für ein paar milliliter Liquid im MOnat, und sich erweist das dein Shop schlechte Ware liefert( das ist keine Unterstellung) und oder schlechten Support dann fällt das ganz fix aufs Board zurück.



Keiner stimmt sicherlich nicht ich bin schließlich schon auf Stammtischen gewesen und min. zwei Forums-Mitglieder waren auch schon bei mir im Büro, aber dein Argument kann ich gut verstehen und werde mich morgen mit Sera (unserem Buddy) bzgl. einer Liquid-Testrunde in Verbindung setzen, ich hoffe du bist dann dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 22:29
#20 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von chanel
mach lieber hier ein gescheites oder lustiges Gewinnspiel für alle, das auch Spaß macht, und nicht wo man deinen Shop bewerben muss.
Werbung haste über den Dampfertreff ja genug... der Link ist hier ja auch eingebaut



Stimmt wohl mit dem Link :-), dann sollte ein Admin ne Mail an uns schicken und falls das Forum gewinnt könnt ihr es ja gerne weiterverlosen.
Bzgl. eines weiteren Gewinnspiels komm ich auf dich zu, wenn ich darf - dies hier kann ich jetzt nicht mehr abbrechen, dafür haben schon zu viele teilgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 23:31
#21 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Wie lange geht die Aktion denn?

Und ne Liquid-Testrunde fänd ich auch klasse

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 23:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#22 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von LuckySteam

Stimmt wohl mit dem Link :-), dann sollte ein Admin ne Mail an uns schicken und falls das Forum gewinnt könnt ihr es ja gerne weiterverlosen.



Zitat aus eurer Facebook Seite "jeder link zählt"

Bist du mal so nett und zählst durch wie viele links du hier findest? Ich addiere dann deine Beiträge dazu, da hast du ja auch den link drin und sende dir entsprechend viele e-mails.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 00:08
avatar  Mischu
#23 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
S-MOD

Ich mag das alles nicht so mit dem Verlinken oder erst " drückst du da , und dann da " .
Und auf diese Seite soll ich dann auch noch gehen und und und .

Ich bin hier , warum , wenn ihr eure Lq verlosen wollt , macht ihr das nicht hier ?
Wenn man bekommt , sollte man auch geben , und nicht dem der gibt , auch noch auffordern
auf fremde Seiten zu gehen usw.

Ich finde diese Entwicklung recht merkwürdig .

Ist aber nur meine Meinung.

LG Mischu.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 00:20
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#24 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Das ist immer so ärgerlich... ich habe kein FB und will kein FB... habe keinen Blog oder ähnliches und will es auch nicht.. Schade, dass man sonst keine Möglichkeiten hat, teilzunehmen.
Naja vll kann ich dann wenigstens an der Probierrunde teilnehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 00:23
avatar  Susa
#25 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mischu
Ich mag das alles nicht so mit dem Verlinken oder erst " drückst du da , und dann da " .
Und auf diese Seite soll ich dann auch noch gehen und und und .

Ich bin hier , warum , wenn ihr eure Lq verlosen wollt , macht ihr das nicht hier ?
Wenn man bekommt , sollte man auch geben , und nicht dem der gibt , auch noch auffordern
auf fremde Seiten zu gehen usw.

Ich finde diese Entwicklung recht merkwürdig .

Ist aber nur meine Meinung.

LG Mischu.



mir geht es genauso. Ewig diese Werbung über Facebook nervt einfach.Entweder man hat gute Preise und gute Produkte,
dann kann man auch hier im Forum bestehen und braucht kein FB.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht