Liquid-Flatrate Gewinnspiel

  • Seite 2 von 2
01.10.2011 00:31
#26 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von Giovanni


Zitat aus eurer Facebook Seite "jeder link zählt"

Bist du mal so nett und zählst durch wie viele links du hier findest? Ich addiere dann deine Beiträge dazu, da hast du ja auch den link drin und sende dir entsprechend viele e-mails.



Wenn sie nicht aus meinem Footer stammen, und von keinem anderen User sind - gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 00:33
#27 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Ich frag noch mal: wie lange geht die Aktion?

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 00:44
#28 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Bis Ende Oktober


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 00:56
avatar  Susa
#29 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

Ich mag diese reisserischen Aktionen bei FB überhaupt nicht.

Wenn man gute Produkte und Angebote hat, dann kann man auch hier im Forum prima verkaufen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 01:03
#30 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von Mischu
Ich mag das alles nicht so mit dem Verlinken oder erst " drückst du da , und dann da " .
Und auf diese Seite soll ich dann auch noch gehen und und und .

Ich bin hier , warum , wenn ihr eure Lq verlosen wollt , macht ihr das nicht hier ?
Wenn man bekommt , sollte man auch geben , und nicht dem der gibt , auch noch auffordern
auf fremde Seiten zu gehen usw.

Ich finde diese Entwicklung recht merkwürdig .

Ist aber nur meine Meinung.

LG Mischu.



Hallo Michu,
naja ganz einfach es gibt in einfach mehr Raucher, als Dampfer - also versuche ich natürlich Raucher zu Dampfern zu machen. Und da man hier (fast) nur ex-Raucher findet, hab ich mich für das erste Gewinnspiel für Facebook entschieden, und hier nur darauf hingewiesen, dass es bei Facebook diese Aktion gibt.

Das nächste Gewinnspiel wird DF-only, allerdings muss ich mir noch was einfallen lassen, was das Spiel wird. Die Idee hinter diesem Gewinnspiel war, eigentlich "Lass uns was anderes machen, als die Datenkrake spielen und einfach wild Adressen sammeln und die zuspammen. Oder Doofe Fragen auf RTL2 Niveau stellen - Welches Liquid schmeckt vanilliger? A.)Vanille oder B.)Erdbeere. - Um dann in den Teilnahme Bedingungen sich so ziemlich alle Rechte an den Adressdaten zu sichern." Aber ich will für einen Preis, der schon einen gewissen Wert hat und den haben 1,8Liter Liquid sicherlich, es auch nicht zu einfach mal - also fand ich einen Link setzen ne gute Idee, als Werbung hatte ich das nicht gesehen - und auch der Bezug zum Forum ist mir nur bedingt ersichtlich - denn ob Helmut Müller bei delicious.com, dem Superduperdampfter71 hier im Forum entspricht sieht niemand und weiss auch niemand. Wie gesagt - ich hatte mit dem Gewinnspiel nichts böses im Sinn, es ist kein DF-Gewinnspiel, sondern eins bei Facebook, man muss für die Teilnahme kein "Like" klicken und ich wollte es hier nur kund tun.

LG
Andreas
PS: Bevor jetzt jemand schreib, aber du sammelst doch eMail Adressen - in den Teilnahmebedingungen steht, diese werden nur zur Auswertung und Statistik genutzt werden, und dazu steh ich auch.
PPS: So das war einfach meine Meinung - ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Stammtisch, hab gehört du kommst wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 01:05
#31 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Zitat von Susa
Ich mag diese reisserischen Aktionen bei FB überhaupt nicht.

Wenn man gute Produkte und Angebote hat, dann kann man auch hier im Forum prima verkaufen.



Da respektiere ich deine Meinung gerne, aber es gibt auch ein Web ausserhalb des Forums und auch da haben wir Kunden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 01:16
avatar  Susa
#32 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

Das ist ja auch gut so und für den Shop wünsche ich euch viel Erfolg.

Nichts desto trotz bin ich jetzt einmal über die Liquidseite gegangen.

9 Liquids (Geschmäcker) na ja, damit bin ich etwas unterfordert.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 01:26 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 01:31)
#33 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Ich finde die Reaktionen über verschiedene Gewinnspiele teilweise sehr übertrieben. Jedem Shop steht es doch völlig frei, inwiefern er sein Marketing abwickelt, hier genauso wie überall anders auch. Es gibt etablierte Firmen, welche derartige Strategien gar als Spendenaktionen tarnen. Insofern spielt LuckySteam doch mit offenen Karten, denn jeder weiss doch, was diese Aktion bezwecken soll. Ich kann da nix verwerfliches erkennen.

EDIT:

@LuckySteam

Zitat
[...]also fand ich einen Link setzen ne gute Idee, als Werbung hatte ich das nicht gesehen[...]



Nanana, sieh zu, dass du nicht rot wirst... Du willst doch deinen PageRank verbessern. Was ich im Übrigen nicht schlimm finde. Aber Ehrlichkeit währt am längsten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 11:30
avatar  Mischu
#34 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar
S-MOD

Hallo Andreas ,
danke das du mir dies so ausführlich erklärt hast.
Es ist toll wenn man sich untereinander so austausschen kann , und einem auch die Sichtweise eines
Händlers mal etwas näher gebracht wird.
Danke dafür.

Jo , am letztem Stammtisch war ich wieder - Schön wars.
Ich versuche so oft wies geht zu kommen , aber wies im Leben halt so ist , was man will und was man bekommt ,
sind immer 2 verschiedene paar Schuhe

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Shop.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 16:32
#35 RE: Liquid-Flatrate Gewinnspiel
avatar

Sag mal, gibts jetzt einen Gewinner?
Ich habe nirgendwo mehr was gelesen und Ende Oktober ist ja jetzt schon ein wenig vorbei, oder?

Liebe Grüße von Diana

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht