Chilly stellt sich vor

26.03.2015 12:40
avatar  chilly
#1 Chilly stellt sich vor
avatar

Hallo liebe dampfenden!
Ich bin Chilly und komme aus Herne . Das ist nahe Dortmund im Ruhrgebiet. Ich dampfe erst seit 14 Tagen, seit meine Tochter mir eine e ziggi ins Krankenhaus brachte damit der Nikotinentzug nicht so schlimm wird. Ich dampfe zur Zeit auf einer Kanger tech EVOD MEGA .


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 12:43
#2 RE: Chilly stellt sich vor
avatar

Hast Du vor dabei zu bleiben? Keine Pyro mehr?
Dann viel Erfolg!!! Gute Entscheidung...

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 12:45
#3 RE: Chilly stellt sich vor
avatar

Und gute Besserung, denn niemand liegt aus blanker Langeweile im Krankenhaus. Es sei denn, man arbeitet da.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 13:01
avatar  chilly
#4 RE: Chilly stellt sich vor
avatar

Hallo Ihr lieben, ist ja toll, so schnell Antwort. Vielen Dank für euer Mitgefühl. War nichts schlimmes. Ja ich habe vor beim dampfen zu bleiben. Tabak fasse ich seit dem garnicht mehr an. Ach und entschuldigung. Habe vergessen ich bin 53 Jahre alt, ein Mädchen, glücklich seit 30 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von 27 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 13:20
avatar  Supi77
#5 RE: Chilly stellt sich vor
avatar

Zitat von chilly im Beitrag #4
Hallo Ihr lieben, ist ja toll, so schnell Antwort. Vielen Dank für euer Mitgefühl. War nichts schlimmes. Ja ich habe vor beim dampfen zu bleiben. Tabak fasse ich seit dem garnicht mehr an. Ach und entschuldigung. Habe vergessen ich bin 53 Jahre alt, ein Mädchen, glücklich seit 30 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von 27 Jahren.




und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht