Esmoker Sahara Blend 10ml

  • Seite 2 von 2
06.10.2011 15:16
#26 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

ich wers nachher zu hause nochmal testen, hab nen frisch gereinigten LR-VD liegen und werd den mal mit dem Dekang DS befüllen.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 15:18
avatar  M270175
#27 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 17:57
#28 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Mir schmeckt das Desert Ship übrigens besser als das Sahara. Ist irgendwie frischer und hat einen Tick mehr Süße!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 21:12
#29 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

so ich dampfe gerade DS von Dkang in nem frischen LR und ja es schmeckt, aber es schmeckt eben anders.
das Dekang ist ein wenig süßer und ich persönlich finde das Sahara Blend etwas kräftiger.
das wichtigste ist, es schmecken beide!

lg stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 08:33
avatar  M270175
#30 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

das ist die hauptsache :-) zu bedenken ist aber auch dass das sahara blend mehr als doppelt so teuer ist....


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 04:57
avatar  Nixbit
#31 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Hallo liebe Comm,

die Diskussion hier ist schon etwas älter, betrifft aber genau mein Problem.
Ich bin Newbie und noch auf der Suche nach 'meinem' Liquid.
Vor knapp zwei Wochen das Dampfen begonnen habe ich die ersten eineinhalb nur
Sahara Blend von eSmoker geschmokt. Supergut finde ich das.
Nun treffen alle möglichen Geschmacksrichtungen, die ich im Laufe der letzten Woche
bestellt habe, ein. Irgendwie bin ich enttäuscht. Es sind alles, nach meinem Gefühl,
sehr schwere, super süße Liquids. Ich kann das alles nicht dampfen. Da stellen sich
mir nicht nur die Nackenhaare auf, ich hab das dringende Gefühl, dass das viel zu
klebriger Dampf ist. Das kommt nicht in mich rein ^^
Komischerweise ist der Sahara Blend auch das einzige, dass eine helle Farbe hat. Alle
anderen sind rötlich. Und egal ob Honig, Kaffee oder Blackberry, irgendwie macht der
schwere Grundgeschmack alle sehr ähnlich. Kann ich jedenfalls nicht dampfen. Erst nach
fast einem neuen Tank verschwindet dieser aufdringliche Geschmack langsam aus meinen egos.
Meine Frage ist: Gibt es da eine Unterscheidung zwischen hellen und dunklen, farbigen
Liquids, oder ist das Zufall? Grundlage bei allen ist PG. Hab schon mitgelesen hier,
dass von Dekang Desert Ship ähnlich sein soll. Werd ich testen...

Am liebsten würd ich mir grade einfach nur PG holen und pur dampfen.

Viele Grüße, Nixbit


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 22:44
avatar  Wireman
#32 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

In meinem Lotto Totto Laden,wo ich mir die Liquids hole,gibt es jetzt Maxx Blend.Das kommt dem Sahara Blend schon sehr nahe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 17:20 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 17:21)
avatar  micomat
#33 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

tja leute,
was soll ich sagen ?.....ein königreich für die rezeptur (die grundstückspreise fallen),
hab ne` menge aromen hier, vielleicht gelingt es mir irgendwann mal an diesen geschmack heran zu kommen,
ich würde euch an meiner entdeckung teilhaben lassen

gruß micomat


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 17:57
#34 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Zitat von Wireman
In meinem Lotto Totto Laden,wo ich mir die Liquids hole,gibt es jetzt Maxx Blend.Das kommt dem Sahara Blend schon sehr nahe.



Maxx-Blend habe ich auch hier, allerdings als Aroma.....und das schmeckt komplett anders als das Sahara von Esmoker finde ich. Von Inawera hab ich noch ein "Sahara" hier, das schmeckt auch sehr gut, allerdings doch ein bisschen anders.

HorkasPorkas dampft jetzt Bulli Elite mit A2-TM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht