Esmoker Sahara Blend 10ml

  • Seite 1 von 2
17.10.2010 20:08
#1 Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

ich hab gerade entdeckt, dass das Sahara Blend im A1 einfach wunderbar schmeckt. Jetzt habe ich gesehen, dass es das in 10ml Flaschen gibt.
Schmeckt das genauso wie die 5ml Flaschen ?? Ich hab leider nur noch 1,5 von den 5ml Pullen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 20:37 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 20:38)
#2 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Was soll da anders schmecken? Dem Liquid ist es doch egal in was für Flaschengrößen es abgefüllt wird, zu eng wird es dem in 5ml-Flaschen schon nicht sein das es aus Rache anders schmeckt weil es eingezwängt wurde

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 20:39 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 20:39)
#3 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Gambrius ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht wenn sich bei Liquids irgendetwas ändert deswegen bin ich da sehr vorsichtig geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 20:49
#4 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Wenn sich was ändert ist es das Grundrezept, kömmt bei vielen Händlern ab und zu mal vor. Das würde sich dann aber auf alle Flaschengrößen auswirken.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 21:01
#5 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Falsch, bei TCT schmeckt manchmal jede Größe anders.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 21:05
#6 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Bilder Upload

Esmoker classic hat aus der 10ml Flasche genauso geschmeckt wie aus der 5ml Flasche.
Ich gehe davon aus dass es bei Sahara Blend genauso ist.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 21:08
#7 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Danke Papi das hilft mir schon weiter denke auch mal das das bei Sahara dann nich anders ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 21:58
avatar  Lapadia
#8 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Das es in anderen Größenordnungen anders schmeckt, hatte ich bei TCT auch schon. Anscheinend werden doch größere Mengen in anderen Chargen angemischt und das dann pimaldaumen:-)

Die kleinen Abfüllungen schmeckten viel intesiver und die größeren Abfüllungen 250ml schmeckten viel lascher und hatten weniger Geschmack.

Bei esmoker hatte ich bisher nur 5ml Flaschen und kann da nichts zu sagen, aber ob nun 5 oder 10 ml...ich denke, das wird die selbe Abfüllung bzw. Charge sein bei Sven.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 22:02
#9 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

jo bei TCT muss man da echt vorsichtig sein. Hatte das regular deswegen auch nur in 10ml Flaschen bestellt hab mich an die 50er nich rangetraut. Naja anscheinend isses bei Sven anders das is gut *g*


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 22:14
avatar  Lapadia
#10 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Ja Sven verkauft in Deutschland, da hagelt es Beschwerden wenn bei ihm sowas passieren würde. TCT sitzt zwar inzwischen auch in Deutschland, trotzdem kommt das Liquid aus China, bei Sven weiß ich nicht, ob er es nicht sogar aus Deutschland bezieht.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 07:24
#11 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Lapi

das könnte gut sein, ich hab schon etliches probiert aber nicht eins gefunden was ansatzweise so geschmeckt hat. Und das ist ein absolutes Leckerchen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 21:06
avatar  Lapadia
#12 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Du bekommst ja bald Nachschub, das dürfte erstmal ne Weile reichen;-)

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 07:23
#13 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Zitat von Lapadia
bei Sven weiß ich nicht, ob er es nicht sogar aus Deutschland bezieht.



Das kommt auch aus China, nur werden die teilweise hier in D nochmal vom Labor geprüft.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 09:16
avatar  Lapadia
#14 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Ah ja, danke für die Info Gambrinus. Ich hatte irgendwas in Erinnerung, da gab es doch auch mal eine Analyse von dem Liquid. Soweit ich weiß war da alles im grünen Bereich.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 08:45
avatar  Nobsi
#15 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Muss mich jetzt auch mal hier mit ner Frage einmischen da mir Sahara blend auch sehr gut schmeckt.
Gibt es diese geschmacksrichtung nicht einfach als aroma zu kaufen? Ich ziehe die VG-variante trotz vor, Sven verkauft leider nur auf PG-basis.
Wäre doch was wenn er das Aroma allein verkaufen würde, könnte meinetwegen auch doppelt so teuer sein wie die FA-Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 09:43
#16 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Nobsi,

ne gibt es nicht. Es gibt nicht mal ein Liquid was annähernd so schmeckt wie Sahara Blend.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 10:19
#17 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Moderatorin

*kurzdazwischenfunk*
Ihr macht mich jetzt wieder so neugierig.....vielleicht kann ich mal am Treffen dran "schnuppern" *ganzliepguck*?

26.10.2010 10:23
#18 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Süße ich bring Dir nen Eppi mit


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 02:05
#19 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Findet Ihr eigentlich auch das das mittlerweile nach nicht schmeckt oder haben sich meine Geschmacksnerven nur daran gewöhnt?

Gruß aus Essen


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 11:25
#20 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Moin,

der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter.

Gefällt mir noch immer sehr gut. Gibt es schon neuere Infos zu alternativen Bezugsquellen, also andere als esmoker, bzw. anderen Gebindegrößen und Nikotinstärken(z.B. 24mg)?

Google sagt nein.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 10:37
#21 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

ich schieb das nochmal hoch ;)
finde das auch sehr lecker und frage nochmal: gibt es das auch in anderen shops? oder kennt jemand eine andere bezeichnung?

lg stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 12:36
avatar  M270175
#22 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Sahara Blend ist auch mein Lieblingsliquid. Von Dekang gibt es Desert Ship und für mein Empfinden ist das genau das Gleiche Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:26
#23 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

ne ist es nicht (nach meinem empfinden ;) - habe auch beide.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:59
#24 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

Zitat von suppenkasper
ne ist es nicht (nach meinem empfinden ;) - habe auch beide.


sehe ich auch so! Habe aktuell auch beide Zuhause, schmecken unterschiedlich und haben auch eine andere Färbung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 15:12
avatar  M270175
#25 RE: Esmoker Sahara Blend 10ml
avatar

eine andere färbung mögen sie haben aber sie schmecken für mich gleich. wenn ich in eine egoT sahara blend einfülle und in einer anderen desert ship dann bin ich nicht in der lage zu bestimmen, welche jetzt was drin hat. vielleicht geht es mir auch alleine so oder mein geschmack ist so abgestumpft dass ich keinen unterschied merke. wie dem auch sei, ich zahle bei dekang 2,50 für mein lieblingsliquid welches (für mich) genauso schmeckt wie das teure sahara blend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht