02.03.2015-Arbeitskreis Krankenvers.-E-Zigarette mit Vorteilen gegenüber herkömmlichen Rauchen?

02.03.2015 14:29
#1 02.03.2015-Arbeitskreis Krankenvers.-E-Zigarette mit Vorteilen gegenüber herkömmlichen Rauchen?
avatar
Moderatorin

Und noch was Positives, aufgrund des Artikels der Stiftung Warentest von letzter Woche

http://arbeitskreis-krankenversicherunge...-rauchen-19035/

02.03.2015 14:32
avatar  Sabine
#2 RE: 02.03.2015-Arbeitskreis Krankenvers.-E-Zigarette mit Vorteilen gegenüber herkömmlichen Rauchen?
avatar

Prima, wenn die Krankenkassen das dampfen positiv sehen werden auch unsere Gesundheitspolitiker positiv beeinflusst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 14:58
avatar  Luzi72
#3 RE: 02.03.2015-Arbeitskreis Krankenvers.-E-Zigarette mit Vorteilen gegenüber herkömmlichen Rauchen?
avatar

Der Arbeitskreis beschäftigt sich wohl schon ein paar Tage mit dem Thema "E-Zigarette". In einem weiteren Beitrag geht es um die mögliche Hilfe zur Zigaretten-Entwöhnung
http://arbeitskreis-krankenversicherunge...-rauchen-18551/

Beide Artikel finde ich recht gelungen. Die Texte sind neutral geschrieben, spiegeln aber doch ein kleines Pro-E-Zigarette wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht