ProTank 2 Coilheads in Kanger GeniTank?

28.02.2015 01:02
avatar  Hauke76
#1 ProTank 2 Coilheads in Kanger GeniTank?
avatar

Hallo. Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist Coilheads vom Protank 2 in den Genitank Mega oder Aerotank Mega zu schrauben und ob das funktioniert.
Ich mag den Protank sehr, nur das Volumen ist ein wenig klein. Ich halte nicht viel von Dual Coils, zu hoher Verbrauch .

Vielleicht hat einer da draußen das schon mal ausprobiert und kann mir das sagen.

Mit bestem Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 19:31)
#2 RE: ProTank 2 Coilheads in Kanger GeniTank?
avatar

Hallo Hauke,
das funktioniert, wenn Du ein zweites Siliconkäppchen oberhalb dem
vorhandenen platzierst, um den Spalt zum Luftröhrchen zu überbrücken.
Das funktioniert bei allen Kanger Dual-Coil-Verdampfern.

Gruß, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 16:58
avatar  Joyeboy
#3 RE: ProTank 2 Coilheads in Kanger GeniTank?
avatar

Im Aero Mega ist das nichtmal nötig. Funktioniert auch ohne zweite Kappe problemlos.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht