Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?

#1 von MarkusM , 25.02.2015 15:33

Hallo zusammen.
Es geht um o.g Offlineshop und die BestTwo Liquids. Weiß zufällig irgendjemand, wo der Shop seine Aromen bzw. Liquids bezieht? Selber gemischt wird dort meines Wissens nicht. Aber irgendein großer Hersteller muss ja dahinter stecken und die Liquids für die Offlineshops herstellen. Es gibt dort nämlich ein Liquid (Himbeerbrause) welches mir sehr gut gefällt. Doch so sehr ich mich auch anstrenge, ich bekomme es einfach nicht nach gemischt. Habe schon mehrere Aromen der verschiedensten Hersteller/Händler probiert. Bekomme es nicht hin. Wobei ich mir auch gar nicht so sicher bin, ob ich mit Himbeere oder Himbeerbrause überhaupt auf der richtigen Spur bin. Das fertige Liquid prickelt zwar wie Brause (Ahoi) aber schmeckt nicht unbedingt nach Himbeere. Tobacco von denen ist auch nicht schlecht. Dauerdampft mein Kumpel.

Ich weiß. Es ist schwierig aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Danke und Gruß
Markus


Easy come, easy Go


 
MarkusM
Beiträge: 5
Registriert am: 04.01.2015


RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?

#2 von Reni , 25.02.2015 16:18

Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)



Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?

#3 von MarkusM , 26.02.2015 10:44

Hatte ich meiner Meinung nach im richtigen Bereich erstellt. Es geht mir ja in erster Linie nicht um Hilfe beim Mischen, sondern um den Aromenhersteller, der hinter den fertigen Liquids steckt.

Gruß
Markus


Easy come, easy Go


 
MarkusM
Beiträge: 5
Registriert am: 04.01.2015


RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?

#4 von heimchen , 26.02.2015 10:51

Aber du suchst das Aroma um es dann nachzumischen...deshalb dieser Bereich ;)

Hast Du schon den Shop angeschrieben und gefragt, wer wenn nicht er müsste es doch wissen? Ob er es Dir verrät steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ausserdem ist es immer schwierig gute Fertigliquids nachzumischen, denn auch die haben ein Rezept und mischen noch andere Aromen oder Verstärker dazu, um eben den einzigartigen Geschmack ihrer Marke zu bekommen ;) Und das bleibt das Geheimnis des Herstellers.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 29.715
Registriert am: 04.05.2010


RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?

#5 von MarkusM , 26.02.2015 11:03

Stimmt auch wieder ;-)

Angeschrieben nicht, sondern direkt im Offlineshop gefragt. Wie du schon vermutet hast, hat er es mir nicht verraten. Soweit ich weiß, sind die BestOne Liquids von Dekang. Die BestTwo werden angeblich in Deutschland hergestellt.
Mir ist bewusst, dass es schwierig ist ein Fertigliquid nachzumischen. Ich gehöre aber nicht zu denjenigen, die leicht aufgeben.
Vielleicht weiß ja zufällig jemand von welchem Hersteller die Aromen in den BestTwo Liquids sind.

Andere Frage. Hat jemand eine Ahnung, wie man ein brausiges, prickelndes Liquid hinbekommt? Habe es mal mit einem Sour Aroma probiert. Das war leider nichts.

Danke und Gruß
Markus


Easy come, easy Go


 
MarkusM
Beiträge: 5
Registriert am: 04.01.2015


   

Smokeplanet Basen
Cremige Aromen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz