Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?

25.02.2015 15:33
avatar  MarkusM
#1 Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?
avatar

Hallo zusammen.
Es geht um o.g Offlineshop und die BestTwo Liquids. Weiß zufällig irgendjemand, wo der Shop seine Aromen bzw. Liquids bezieht? Selber gemischt wird dort meines Wissens nicht. Aber irgendein großer Hersteller muss ja dahinter stecken und die Liquids für die Offlineshops herstellen. Es gibt dort nämlich ein Liquid (Himbeerbrause) welches mir sehr gut gefällt. Doch so sehr ich mich auch anstrenge, ich bekomme es einfach nicht nach gemischt. Habe schon mehrere Aromen der verschiedensten Hersteller/Händler probiert. Bekomme es nicht hin. Wobei ich mir auch gar nicht so sicher bin, ob ich mit Himbeere oder Himbeerbrause überhaupt auf der richtigen Spur bin. Das fertige Liquid prickelt zwar wie Brause (Ahoi) aber schmeckt nicht unbedingt nach Himbeere. Tobacco von denen ist auch nicht schlecht. Dauerdampft mein Kumpel.

Ich weiß. Es ist schwierig aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Danke und Gruß
Markus

Easy come, easy Go

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 16:18
avatar  Reni
#2 RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?
avatar

Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)


Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:44
avatar  MarkusM
#3 RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?
avatar

Hatte ich meiner Meinung nach im richtigen Bereich erstellt. Es geht mir ja in erster Linie nicht um Hilfe beim Mischen, sondern um den Aromenhersteller, der hinter den fertigen Liquids steckt.

Gruß
Markus

Easy come, easy Go

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:51
#4 RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?
avatar
Moderatorin

Aber du suchst das Aroma um es dann nachzumischen...deshalb dieser Bereich ;)

Hast Du schon den Shop angeschrieben und gefragt, wer wenn nicht er müsste es doch wissen? Ob er es Dir verrät steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ausserdem ist es immer schwierig gute Fertigliquids nachzumischen, denn auch die haben ein Rezept und mischen noch andere Aromen oder Verstärker dazu, um eben den einzigartigen Geschmack ihrer Marke zu bekommen ;) Und das bleibt das Geheimnis des Herstellers.

26.02.2015 11:03
avatar  MarkusM
#5 RE: Best Two Liquid - eSmokerShop - Welcher Hersteller steckt dahinter?
avatar

Stimmt auch wieder ;-)

Angeschrieben nicht, sondern direkt im Offlineshop gefragt. Wie du schon vermutet hast, hat er es mir nicht verraten. Soweit ich weiß, sind die BestOne Liquids von Dekang. Die BestTwo werden angeblich in Deutschland hergestellt.
Mir ist bewusst, dass es schwierig ist ein Fertigliquid nachzumischen. Ich gehöre aber nicht zu denjenigen, die leicht aufgeben.
Vielleicht weiß ja zufällig jemand von welchem Hersteller die Aromen in den BestTwo Liquids sind.

Andere Frage. Hat jemand eine Ahnung, wie man ein brausiges, prickelndes Liquid hinbekommt? Habe es mal mit einem Sour Aroma probiert. Das war leider nichts.

Danke und Gruß
Markus

Easy come, easy Go

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht