Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm

20.02.2015 22:11
avatar  Nilima
#1 Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Hallo,

ich biete einen Eleaf Lemo 5ml in schwarz an mit extra Wickeldraht 5 Packungen. Nur 3x ausprobiert. Tausche auch gegen einen preislich vergleichbaren Tröpfler oder Selbstwickler der für Anfänger mehr geeignet ist. Achtung: der Lemo hat unten Gebrautspuren, siehe Bild.
Gekauft am 11.02.2015 in einem Onlineshop.
Neupreise: Eleaf Lemo 29,95€ und Wickeldraht 1,95€

Viel Spass beim Bieten! :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:35
avatar  zwinkl
#2 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Ich hätte einen neuwertigen ROCKET abzugeben. http://www.esmoke-x.de/Selbstwickler/ROC...bstwickler.html
In OVP mit ersatzteiltütchen ( schraubendreher, o-ringe, etc.), bildchen kann ich machen, aber sieht aus wie neu. Siehe link...
Hatte ich 2 tanks gedampft und dann gereinigt und in die vitrine gestellt. Wicklung wäre noch drauf, also nur watte durchziehen und losdampfen.
Keine beschädigungen, wie neu...die gebrauchsspuren am lemo wären mir egal.

Bei interesse meld dich einfach mal...

LG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 23:18
avatar  Nilima
#3 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Hallo Günni,

mich stört dass die Liquidbefüllung wieder so schwer ist, von unten und ich kann nach dem Befüllen den Tank nicht mehr aufmachen falls ne Wicklung nicht stimmt. Ich meine meine eigenen dann :)

LG
Anna


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 23:32 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 23:33)
#4 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Ich hätte da noch einen Aqua Clone
oder einen Squape 1 Clone da sind die Luftlöcher vom Vorbesitzer aufgebohrt. Würd dir beide anbieten für den Lemo.
würd noch was Wickelkram beilegen.
Bilder geht aber erst morgen, bin auf der Arbeit.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 23:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 23:43)
avatar  zwinkl
#5 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Wie du meinst, anna,

ich nutze diese befüllventile sowieso nie, weder bei meinen kayfun lites noch beim ähnlichen verdampfern.
Ich verschließe das DT mit einer gummitülle o. ä. und stell die dinger auf den kopf. Dann schraube ich einfach auf, fülle den tank zu 2/3 und schraube wieder zu.
das bißchen liquid, was sich beim eintauchen des "kamins" in die verdampferkammer schiebt puste ich nach dem in eine flasche haltend es DT wieder raus.
Umdrehen, bei ein zwei mal ziehen gluckert es und dann laufen die teile alle einwandfrei. Aber gut, andere teile, bei denen man jederzeit an die wicklung kommt
( FeV z.B.) habe ich leider nicht abzugeben. Die FeVs wären übrigens dann genaus solche SWVD, wo du jederzeit an die wicklung kommen kannst.
oder du guckst dich mal nach einem squape um, auch sehr einfach zu wickeln und gutes gerät.

Sollten keine weiteren interessenten auftauchen würde ich dir den evtl. auch abkaufen, aber mehr als 20 euro mag ich nicht geben.
Ach ja, einen ORIGEN V2 dripper clone ( mit DT ) hätte ich noch abzugeben. Ein top-dripper, ich hab ihn mir mittlerweile als original besorgt...
habe ich 4 stück von und den hatte ich damals bei VF für 29 ökken gekauft, kostet aber jetzt nur noch 15 euro...ohne DT.
Ansonsten hätte ich noch ein paar ESS-VD, aber das ist sicher nix für sich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:16
avatar  Nilima
#6 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Zitat von TheSaviel im Beitrag #4
Ich hätte da noch einen Aqua Clone
oder einen Squape 1 Clone da sind die Luftlöcher vom Vorbesitzer aufgebohrt. Würd dir beide anbieten für den Lemo.
würd noch was Wickelkram beilegen.
Bilder geht aber erst morgen, bin auf der Arbeit.

Sind Ersatz-O-Ringe dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:20
#7 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Hm ...weis ich jetzt nicht ob die Orginalen dabei sind, kann dir aber passende beipacken.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:23
avatar  Nilima
#8 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Zitat von TheSaviel im Beitrag #7
Hm ...weis ich jetzt nicht ob die Orginalen dabei sind, kann dir aber passende beipacken.


OK, dann warte ich auf die Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 06:51
#9 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Falls wir ins Geschäft kommen, ich geh jetzt gleich schlafen und würd erst Montag versenden.

Hier der Squape Clone ohne Ersatzdichtungen.


und der Aqua Clone mit Ersatzdichtungen



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:15
avatar  Nilima
#10 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Deal! Ich versende Montag als Maxibrief (keine Sendungnummer). Ist das OK?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:20
avatar  Nilima
#11 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Der Maxibrief ist bei mir ein Karton.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 07:28
#12 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Die beiden Verdampfer gehen heute auf die Reise.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 18:42
avatar  Nilima
#13 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Den Lemo mit Wickeldraht habe ich gerade zur Post gebracht, geht morgen auf die Reise. Das bedeutet 1 Tag mehr Vorfreude für dich :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 14:11
avatar  Nilima
#14 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Das Päckchen ist angekommen, super toll verpackt und ich freue mich auf heute Abend die beiden auszuprobieren. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 14:14
#15 RE: Verkaufe/tauche Eleaf LEMO 5ml schwarz mit Eleaf Lemo Wickeldraht Nichrome D=0.4mm
avatar

Lemo ist angekommen. Danke



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht