Lemo richtiges Liquid

19.02.2015 23:07
avatar  Jarubo
#1 Lemo richtiges Liquid
avatar

Hallo,

ich habe Liquid von Zazo (Waldmeister) das schmeckt im Lemo eher nach Erbrochenem.

Kann jemand mir ein Liquid empfehlen das gut schmeckt?

Bitte nur von zazo und NRW Liquid, wegen dem Rabatt dort.

Hilfe wäre nett.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 12:54)
avatar  knut34
#2 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

Habe hier auch einen Lemo liegen, ihn aber noch nicht in Betrieb genommen.
Von Zazo habe ich 12 verschiedene Liquids (alle 9 mg Nik), die ich auch noch nicht alle probiert habe. Aber auch mein "Waldmeister" macht Zicken, sowohl im EVOD 2 als auch im EVOD Mega. Es schmeckt nach Befüllen mit Waldmeister in kurzer Zeit nach nichts bzw rauchig, jedenfalls nicht nach Waldmeister. Während Zazo - Grapefruit, Birne und Zitrone/Limette . . . super performen. Waldmeister von "Erste Sahne" z.B. dampfte auf meinen Geräten aber gut. Muß man wohl alles austesten.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:17
avatar  Jarubo
#3 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

Ich interessiere mich für Molinuss und Waffel von Zazo, hast du diese Liquids?

Wenn du sie im Lemo Testen würdest wäre das echt klasse!

Ich habe noch eine Tube Energy, ich warte aber erst auf den IStick bevor ich teste.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 21:28)
avatar  knut34
#4 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

@Jarubo, diese Sorten habe ich nicht. Z.Zt. kämpfe ich noch mit dem Selbstwickeln von EVOD VD's. Danach kommt der Lemo dran - ist ja ein ganz anderes Thema. Habe heute einen EVOD 1 Singlecoil mit Watte im EVOD 2 zum Dampfen gekriegt - ist wirklich gut. Werde Zazo Waldmeister demnächst mal mischen, z.B. mit Mango, Birne oder Menthol. In irgendeiner Kombi muß man es doch hinkriegen, daß es den VD nicht gleich zuschmort.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:40
avatar  Jarubo
#5 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

Also wenn du spontan keine Tests mit dem Lemo machen kannst
werde ich mich durchprobieren mussen,was ich befürchtet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:15
#6 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

Du wirst es sowieso probieren müssen, da der Geschmack auch von deiner Wicklung abhängig ist. Der Lemo ist aber allgemein kein "Geschmackswunder" sondern eher auf Flash und viel Dampf ausgelegt.

Equipment (nur für ständigen Gebrauch):

Kayfun 5 mit Releaux RX200s
Taifun GT II Air mit Skarabäus Pro
GeekVape Avocado mit Wotofo Phantom Mod (Mech)
OBS Engine mit iStick 100W
Flash-e-Vapor V4 mit Cuboid
Taifun GT3 mit iStick TC 100W
Lemo mit eVic Hybrid
Squape R mit ProVari Mini
Dragon Ball RTA mit SMOK Alien
etc.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:19
#7 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

Dann mach mal ne Vertikalwicklung auf dem Lemo. Dann passt normalerweise auch der Geschmack.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:26
#8 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

Möchte ich gar nicht, mir gefällt der Lemo, wie er ist. Für Geschmack hab ich den Flash-e-vapor oder den Squape R. Aber es ging ja auch darum, dass eine andere Person in meinen Augen nicht genau sagen kann, dass ein bestimmtes Liquid im Lemo schmeckt, da dies von mehreren Faktoren abhängig ist.

Equipment (nur für ständigen Gebrauch):

Kayfun 5 mit Releaux RX200s
Taifun GT II Air mit Skarabäus Pro
GeekVape Avocado mit Wotofo Phantom Mod (Mech)
OBS Engine mit iStick 100W
Flash-e-Vapor V4 mit Cuboid
Taifun GT3 mit iStick TC 100W
Lemo mit eVic Hybrid
Squape R mit ProVari Mini
Dragon Ball RTA mit SMOK Alien
etc.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:31 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 22:33)
avatar  Be-Bop
#9 RE: Lemo richtiges Liquid
avatar

hat jemand schon in dem Lemo ein Lemon geschmack probiert?
das passt hervorragend zum Lemo, wirklich! und ebenfalls vertikal wicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht