Green Smoke kaufen in Holland

  • Seite 2 von 8
16.02.2015 16:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hatte zwar meine Dampferkariere mit DSE Modellen angefangen. Für mich wären diese Green Smoke in Schritt in die Steinzeit.
Vergleichbares wäre die Vuse E-Cig von RJR aber am Ende auch nicht viel anders.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:56
#27 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #24
@Willy van Knippenberg:
Mittlerweile gibt es deutlich leistungsfähigere Dampfgeräte mit wechselbaren Akkus,Verdampfer mit nachfüllbaren grossen Liquidtanks und auch Selbstwickelverdampfer.
Plant die Firma Greensmoke auch ähnliche Geräte neuerer Generation zu produzieren oder bleibt die Produktion bei den zigarettenähnlichen Geräten?

Ich hatte vor über 3 Jahren den Umstieg aufs Dampfen mit Ego-Geräten geschafft,mit den Greensmoke Produkten wäre es mir sicher nicht möglich gewesen.
Bei den zigarettenähnlichen Dampfgerätchen waren mir die Akkulaufzeiten zu kurz und die kleinen Akkus waren einfach zu leistungsschwach,um ein befriedigendes Dampferlebnis zu erreichen..




Zu erst, mein Deutsch ist als Holländer nicht so gut, also Entschuldigung dafür. Bis jetzt haben wir von Green Smoke nicht gehört dass dar andere Batterien kommen. Green Smoke bleibt beim 2-teiligen e-Zigaretten die einfach zu gebrauchen sind. (kein Knopf, kein Erzazteile und so lange man Cartomizers kauft werden defecte Batterien gratis umgetauscht.)



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 16:59
#28 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Luzi72 im Beitrag #25
Was mich ja noch interessieren würde, wobei ich ja vielleicht auch nur zu doof zum suchen bin, aber wieviel Inhalt ist in den Cartomizern eigentlich? Wäre ja sinnvoll zu wissen, da die Tabakangaben nur in %-Werten aufgeführt sind. Wieviel ist 0,6%? Oder 1,2 ..... Die Werte sind für mich so nicht nachvollziehbar.



Hallo. Bei Oft gestellte Fragen finden Sie dass Antwort auf ihre frage.
"Unsere FlavorMax™ Cartomizer können bis zu 30 Zigaretten entsprechen, bzw. bieten ungefähr 360 Züge. Die tatsächliche Zahl der Züge hängt natürlich von zahlreichen Parametern ab, wie z.B. der Dauer und der Stärke eines Zuges. Deshalb kann die Menge variieren.
Nach dem Entfernen des Aromaverschlusses bleibt die Cartomizer etwa zwei Wochen lang frisch. Ungeöffnet und unter optimalen Bedingungen gelagert sind die Patronen ca. 18 Monate haltbar. Wir empfehlen, sie kühl aufzubewaren."

und

"Unsere Kunden vergleichen den Nikotingehlat der E-Liquids wie folgt mit Tabakzigaretten

Strong (2,4%) – entspricht den stärksten Zigaretten
Full (1,8%) – entspricht stärkeren Zigaretten
Light (1,2%) – entspricht light Zigaretten
Ultra Light (0,6%) – entspricht ultra light Zigaretten
Zero (0%) – Geschmack pur - ohne Nikotin
"

Hoffentlich habe ich ihre Fragen beantwortet.



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:04
#29 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Gibt es solche Teile tatsächlich noch? Niedlich ;-)
Ein Cartomizer entspricht 30 Zigaretten - aber klar doch... wer braucht da noch ne Milliliter-Angabe.
Irgendwie dachte ich, die Zeiten solcher Teile wären nun endgültig durch, aber man erlebt ja immer wieder Überraschungen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 17:06)
avatar  HarryB
#30 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Hmm, war auch gerade auf der Shop-Seite.
Viel Erfolg kann und möchte ich dem Willy, zumindest hier, nicht wünschen.
Gleichartig aussehende (und sicher auch technisch gleiche) waren vor einigen Milliarden Jahren mein Einstieg in's Dampferdasein.
Ich bin aber anhand der gemachten Erfahrungen dermaßen von ruckzuck und wech davon...
Die Akkus haben eine vvviiieeelll zu geringe Kapazität!
Das Depot fasst (wenn knochentrocken) ca. 15 Tropfen, die hab ich mit 3 Zügen verdampft!
Das (in meinem Einstiegsding) enthaltene angeblich nicht nachfüllbare Depot ist unakzeptabel teuer für 15 Tröpfchen Liquid, hier bei Green Smoke ebenso!
Wir werden aufgefordert, falls wir E-Liquid dampfen, dies aufzugeben und auf Green Smoke auszuweichen! Warum zum Deibel denn das?!
Nee, Willy! Ich wünsch dir persönlich alles Gute, geschäftlich XXX (hab ich wieder weg-ge-ixt)

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:15
#31 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@HarryB Wenn wir da einen Starter Kit schicken (umsonst natürlich), wurden Sie dan eine Bewertung schreiben?



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:16
avatar  Luzi72
#32 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #28

Hallo. Bei Oft gestellte Fragen finden Sie dass Antwort auf ihre frage.
"Unsere FlavorMax™ Cartomizer können bis zu 30 Zigaretten entsprechen, bzw. bieten ungefähr 360 Züge. Die tatsächliche Zahl der Züge hängt natürlich von zahlreichen Parametern ab, wie z.B. der Dauer und der Stärke eines Zuges. Deshalb kann die Menge variieren.
Nach dem Entfernen des Aromaverschlusses bleibt die Cartomizer etwa zwei Wochen lang frisch. Ungeöffnet und unter optimalen Bedingungen gelagert sind die Patronen ca. 18 Monate haltbar. Wir empfehlen, sie kühl aufzubewaren."

und

"Unsere Kunden vergleichen den Nikotingehlat der E-Liquids wie folgt mit Tabakzigaretten

Strong (2,4%) – entspricht den stärksten Zigaretten
Full (1,8%) – entspricht stärkeren Zigaretten
Light (1,2%) – entspricht light Zigaretten
Ultra Light (0,6%) – entspricht ultra light Zigaretten
Zero (0%) – Geschmack pur - ohne Nikotin
"

Hoffentlich habe ich ihre Fragen beantwortet.





Hm, ich nutzte seit neuestem eine EVOD2... In den Clearo passen ca 1,5 ml, was deutlich mehr sein dürfte, als in einem der Caromizers enthalten ist. 360 Züge schaffe ich damit dennoch nicht - weit gefehlt.. Gut, wenn ich allerdings an meine allerersten Züge an so einem Sticki zurück denke (kurz und hektisch), nein, selbst dann dürfte man kaum auch nur annähernd an 360 Züge herankommen.

Zurück zum Nikotingehalt:
bei 100 ml Liquid wären z.B. 2,4% also 2,4 ml Nikotin. Weiß zufällig jemand, was Nikotin wiegt? Ich rauche aktuell Liquids mit 9 bzw. 11 mg Nikotin...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:18
#33 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

@Luzi72
Diese Prozentangaben sind nix anderes als
2,4% = 24 mg/ml
1,8% = 18 mg/ml
1,2% = 12 mg/ml
0,6% = 6 mg/ml

16.02.2015 17:19
avatar  rihana
#34 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

die 24er nikotin werden bei den micros auch dringend benötigt......

ich sehe das auch so, dass genau so ein mist auf uns zukommen wird.

ohne mich !!!!

vor allem ist der preis nahezu sinnfrei !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:21
avatar  Luzi72
#35 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@heimchen
danke dir! Wenn man's weiß, ist es eigentlich klar ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:21
avatar  Kurti
#36 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #11
.


......


und die Preise erst...........echt günstig......

20 Micro Cartomizer = nur € 223,20 statt 279 €............sehr preiswert und ne Tolle Angebot......

supi, will haben, sofort.......








.


Stimmt nicht ganz.
In einer Schachtel sind 5 Cartomizer, also 100 Stück, was die Sache aber auch nicht besser macht.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:21
#37 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Wenn ich richtig informiert bin enthalten diese Minis 0,5ml Liquid, bei den "strong" 2,4% also 12mg Nikotin in total.
Mit einer herkömmlichen Dampfe die vielleicht 7-9 Watt (das 4fache der Minis) leistet, würde das im Vergleich 2ml mit 3mg/ml entsprechen und würde als Fertig-Liquid 50 Cent kosten.

Wenn wir aber bei konstruktiver Kritik sind, dann muss ich es wohl so schreiben:
Nach EU-Regulierung sind 24mg/ml verboten, es sollte also in einem Shop der seine Produkte in Holland anbietet nicht existieren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:23
#38 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Luzi72 im Beitrag #32
Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #28

Hallo. Bei Oft gestellte Fragen finden Sie dass Antwort auf ihre frage.
"Unsere FlavorMax™ Cartomizer können bis zu 30 Zigaretten entsprechen, bzw. bieten ungefähr 360 Züge. Die tatsächliche Zahl der Züge hängt natürlich von zahlreichen Parametern ab, wie z.B. der Dauer und der Stärke eines Zuges. Deshalb kann die Menge variieren.
Nach dem Entfernen des Aromaverschlusses bleibt die Cartomizer etwa zwei Wochen lang frisch. Ungeöffnet und unter optimalen Bedingungen gelagert sind die Patronen ca. 18 Monate haltbar. Wir empfehlen, sie kühl aufzubewaren."

und

"Unsere Kunden vergleichen den Nikotingehlat der E-Liquids wie folgt mit Tabakzigaretten

Strong (2,4%) – entspricht den stärksten Zigaretten
Full (1,8%) – entspricht stärkeren Zigaretten
Light (1,2%) – entspricht light Zigaretten
Ultra Light (0,6%) – entspricht ultra light Zigaretten
Zero (0%) – Geschmack pur - ohne Nikotin
"

Hoffentlich habe ich ihre Fragen beantwortet.





Hm, ich nutzte seit neuestem eine EVOD2... In den Clearo passen ca 1,5 ml, was deutlich mehr sein dürfte, als in einem der Caromizers enthalten ist. 360 Züge schaffe ich damit dennoch nicht - weit gefehlt.. Gut, wenn ich allerdings an meine allerersten Züge an so einem Sticki zurück denke (kurz und hektisch), nein, selbst dann dürfte man kaum auch nur annähernd an 360 Züge herankommen.

Zurück zum Nikotingehalt:
bei 100 ml Liquid wären z.B. 2,4% also 2,4 ml Nikotin. Weiß zufällig jemand, was Nikotin wiegt? Ich rauche aktuell Liquids mit 9 bzw. 11 mg Nikotin...


@Luzi72 Wenn Sie möchten schicken wir ihr gerne eine Starter Kit met Red Label Tobacco 1.2%.



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:26
avatar  rihana
#39 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

jooo mach das mal.......bin gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:27
#40 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

.





hmmm.......

und dabei habe ich mit solche Micros Dinges geschafft von 60-70 Zigarette täglich auf NULL zu kommen,





und ja, ich musste sie damals, vor 3 Jahren, gleich in Dutzend kaufen......bei meine verbrauch und die (leider) viel zu kleine Batterie Kapazität.

Am ende habe ich sie bei eine Privatfeier alle weg-geschenkt....




Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:29
avatar  Luzi72
#41 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@Willy van Knippenberg
Das Angebot ehrt mich, allerdings dampfe ich keine Tabakaromen. Kirsche und Schokolade sind meine Suchtaromen ;-)

@MarkPhil
Was die EU-Regulierung betrifft, haben diese Pseudo-Zigaretten aber auch ihren Nachteil: sie aktivieren sich ja automatisch beim Dampfen. Lt. EU-Vorschrift benötigt eine e-Zigarette aber eine Kindersicherung. Auch dies ist hier wohl nicht gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:30
avatar  HarryB
#42 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #31
@HarryB Wenn wir da einen Starter Kit schicken (umsonst natürlich), wurden Sie dan eine Bewertung schreiben?

Danke für das Angebot, aber ich hab noch genug von meinem damaligen Einstiegsset ungenutzt zu liegen.
Wenn ich jetzt verrate, dass ich diverse Hocheistungsverdampfer in Betrieb habe und z.B. mit meiner gestackten E-Huge 26650 mit dem Vapor Giant bei einem Zug daraus soviel verdampfe, wie in einer ganzen Packung Depots von euch enthalten sind, wirst du verstehen, dass ich dein Angebot ablehnen muss.
Das wäre zwar möglicherweise vertrauensbildend, ein Beamter als Tester, aber nee, lass mal besser bleiben.
Es gibt sicher andere, die testen würden.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:31
avatar  zilli
#43 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

Das ist die Zukunft in der EU ! Man sollte sich darauf einstellen ! So schnell wie möglich ! - aber die Stromkosten für den Tiefkühler auch mitrechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:32
#44 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@Luzi72 Leider haben wir keine Kirsch und Schokolade. Wir können aber Vanille oder Kaffee schicken. Wenn sie interesse haben schicken Sie bitte ein Email.



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:36
#45 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von Luzi72 im Beitrag #41

@MarkPhil
Was die EU-Regulierung betrifft, haben diese Pseudo-Zigaretten aber auch ihren Nachteil: sie aktivieren sich ja automatisch beim Dampfen. Lt. EU-Vorschrift benötigt eine e-Zigarette aber eine Kindersicherung. Auch dies ist hier wohl nicht gegeben.


Nein, nicht das Gerät benötigt eine Kisi sondern die Liquidflaschen, und die Geräte selbst sollten Auslaufsicher sein, so stehts in der TPD. Also genau dieses Micro-Dinger sind TPD konform.

16.02.2015 17:38
#46 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Moderatorin

Zitat von HarryB im Beitrag #42

Das wäre zwar möglicherweise vertrauensbildend, ein Beamter als Tester, aber nee, lass mal besser bleiben.
Es gibt sicher andere, die testen würden.


Ja, hier ich. Ich dampfe ja auch sonst die "Kleinen" automatischen und habe genau mit diesen Micro-e-cigs im 2008 angefangen.

16.02.2015 17:38
avatar  rihana
#47 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

oooooch meine dampfis sind alle auslaufsicher, bis auf taifun


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:40
avatar  rihana
#48 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

die tabakteile werden geschmacklich sicher TOP sein. das glaube ich wirklich.......


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:41
#49 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar

@heimchen Schicken Sie bitte ein Email dan werden wir ein Starter Kit schicken. Bitte dem richtigen Geschmack vermelden.



 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:47
avatar  channi
#50 RE: Green Smoke kaufen in Holland
avatar
Admini

Zitat von Willy van Knippenberg im Beitrag #31
@HarryB Wenn wir da einen Starter Kit schicken (umsonst natürlich), wurden Sie dan eine Bewertung schreiben?


Du kannst Testrunden machen im Forum, falls du einen Bereich bekommst.
Andre Frage: Hast du vor Rabatte für die Dampfertreff-Mitglieder zu geben?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht