Akku für GG Esterigon

09.02.2015 12:29 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 12:31)
avatar  Chandra
#1 Akku für GG Esterigon
avatar

GG Esterigon:

Passen und funktionieren folgende Akkus und lohnt sich der höhere Preis für den AW? (Wenig Leistungsabfall ist mir wichtig)

Efest 18500 Gold 1500mAh ICR protected
AW P 18500 - 1500mAh Icr Protected

da ich später auf 18650er umrüsten will (wenn Tube wieder verfügbar), tendiere ich eher zu dem günstigen efest.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 02:09
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Akku für GG Esterigon
avatar
( gelöscht )

Esterigon sacht mir nix, aber Protected ICR und wenig Spannungsabfall womöglich noch hohe Last passt jetzt nicht wirklich zusammen... Protected 18500 lassen dazu oft nur ~ 3A durch.
Da hilft nur IMR unprotecteed, wie z.b. Tensai 18500HP

Und nein, der Aufpreis für AW ist es definitiv nicht wert, bei den Protected sowieso nicht und auch bei IMR ist AW auf der Strecke geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht