gelb/braune Schicht unten im Tank?! Was ist da los?

06.02.2015 20:15 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 20:15)
#1 gelb/braune Schicht unten im Tank?! Was ist da los?
avatar

Hallo zusm,

habe grade folgendes entdeckt, weiß da jemand bescheid, was da genau abgeht? Habe auch schon den Tank inkl. Top Cap ausgewaschen, nach ca 15 Minuten ergab sich das gleiche Bild. Bekomme ich das ganz durchs reinigen der Base weg? Hatte keine Lust die auch zu reinigen, die Wicklung ist grade mal 3 Tage alt


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 20:25
avatar  trixan
#2 RE: gelb/braune Schicht unten im Tank?! Was ist da los?
avatar

normal ganz besonders beim gt XD sieht man noch extremer bei z.B. vanilla custards. das ist der "schmutz bzw. rückstände" der sich auf der wicklung sammelt und nach und nach ins liquid kommt. bei mir ist sammelt es sich meistens in der base und nach und nach kommt es wieder hoch. je dunkler das liquid um so schlimmer ist es brauch max 5ml mit custard und mein liquid (custard) ist anstatt hellbraun quasi schwarz.

könnte aber auch altes liquid sein wenn du vorher ein dunkles drin hattest

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 20:35
#3 RE: gelb/braune Schicht unten im Tank?! Was ist da los?
avatar

habe klares cottonmouth candy drin, mit einem schuss vanilla cream, an sich auch recht klar....
aber ist nix weshalb man sich sorgen machen sollte? á la rost etc. ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:04
avatar  trixan
#4 RE: gelb/braune Schicht unten im Tank?! Was ist da los?
avatar

meiner erfahrung nach nichts weshalb du dir sorgen machen solltest. kann gut das vanilla cream sein das das erzeugt (hab eben mal in nem andern gt nachguckt wo ich calipitter drin hab) und da ist das selbe.

das phänomen hab ich auch bei den kayfuns auch bei klarem liquid z.B. reines himbeere. dort allerdings nur nach 10-20ml wenn ich die coil nicht wechsle. bei dunklem liquid kommt das meist schon viel schneller, allerdings nur ersichtlich wenn der tank mal 1-2tage nur rumsteht, ansonsten vermengt es sich mit dem restliquid und man merkts nicht

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht