MCV Panzermod und Joytech Delta BTC

06.02.2015 14:44 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 14:46)
#1 MCV Panzermod und Joytech Delta BTC
avatar

Hallo zusammen

Ich verkaufe hier einen Mcv Panzermod und einen Verdampfer Joytech Delta BTC. Beides ist erst ein paar Tage alt und wurde bei Highendsmoke Hamburg Stellingen gekauft.
Der Mod sieht gut aus und hat nur am Ring vom Popotaster ein paar kleine Macken ( ist mit hingefallen ). Und leider sitzt das Gewinde vom darauf sitzenden Cone etwas fest. Beeinträchtigt aber die Funktion in keinster Weise Und ist zu beheben.
Der Delta ist nur 2 mal benutzt ( kurz ) und völlig ok.
Leider ist das beides irgendwie nicht meins. Ich verkaufe beides einzeln aber ( wenn gewünscht ) auch zusammen. Für den Mod hätte ich gerne 20 € und für den Delta 25.

Gruß, Andreas

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren... :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 14:45
avatar  Cawdor
#2 RE: for sale
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 14:46
#3 RE: for sale
avatar

Ok. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht