Der Delta Verdampfer von Joytech

  • Seite 1 von 2
04.06.2014 10:37
#1 Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Ich teste gerade den Delta Verdampfer von Joyetech, in meinen Augen der ultimative Dampfhammer . 1,4Ohm 3 Wicklungen, einstellbare Luftzufuhr und eine Top Verarbeitung


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 10:44 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 10:47)
avatar  Gonzo62
#2 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Gibts ihn schon bzw. wann wird es ihn geben, was wird er kosten?
Hast du auch Bilder vom Innenleben und mehr Details dazu?
Du kannst uns doch nicht neugierig machen und dann nichts mehr sagen dazu

Edit: Hab schon Details gefunden dazu auf einer anderen Webseite:

Bottom Triple Coil Verdampfersystem, bestehend aus Basis, Tankeinheit und Mundstück
6ml Tankinhalt
23mm Durchmesser
Edelstahl gebürstet oder schwarz brüniert
aktuell bis 25W maximale Leistung - in Kürze bis 30 Watt!

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 10:48
#3 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Wenn er lehr ist mache ich mal ein paar
Detailbilder dazu , Edelstahl Pyrex alles vom feinsten , vor allem die Verarbeitung ist in meinen Augen wirklich klasse .
Er wird knapp unter 40 euro kosten , und ich denke in 14 Tagen online sein, wie auch in unseren Läden sein


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 11:07
#4 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

34,95 wird er kosten


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 11:20
avatar  joe-59
#5 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Und der Monat hat gerade erst angefangen

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:10
#6 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Zitat von joe-59 im Beitrag #5
Und der Monat hat gerade erst angefangen



Da kann ich mich nur anschließen...ihr ruiniert mich


Ist aber ein SWVD....oder habe ich das falsch verstanden?

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:13
avatar  ajax
#7 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Das Teil ist von Joyetech, imho also sicher kein SWV.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:16
#8 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Nein ist kein SWVD . er hat Verdampfereinsätze ähnlich Nautilus


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:18
avatar  pat82
#9 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Und die werden wieder richtig in der Kasse einschlagen

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:20
#10 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Denke ähnlich Nautilus , aber wenn sie entsprechend halten finde ich es auch OK


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:22
avatar  GIBBI
#11 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Sieht aufjedenfall erstmal nett aus!

Die 25W kann er auch wirklich? Wie sieht es mit dem Geschmack aus? Schmeckt er besser als ein Nauti?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:36
#12 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

In meinen Augen ja bei 1,4 ohm sollte er es auch schaffen , tut er auch habs gerade probiert. Geschmack klasse und Dampf atemberaubend


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:40 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 12:43)
#13 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Schade kein SWVD,sieht echt intressant aus der VD auch optisch gut,naja bei dem einsteigpreis und dem abo für ersatzcoils bin ich raus.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:55
avatar  GIBBI
#14 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem nicht SWVD, da ich des Öfteren keine Lust/Zeit zum Wickeln habe. Geschmacklich und von der Dampfmenge soll er annähernd an einen SWVD rankommen. Aus diesem Grund habe ich mir damals mal einen Nautilus gekauft, davon wurde ich aber enttäuscht, da der Geschmack beim Nautilus meiner Meinung nach nicht gerade gut ist. (Dampfmenge reicht mir)

Vielleicht wird es ja dieses Mal was.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:00
#15 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar
Moderator
04.06.2014 13:34 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 13:36)
avatar  Be-Bop
#16 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

er sieht gut aus und dampft bestimmt auch gut.
der c3 verdampferkern kostet ca. €4,40- was nicht gerade wenig ist aber noch akzeptabel.
wie lange hält er? schätze eine woche lang...

zitat von e-smokey: "Durch diese neue BDC-Technologie hat Joyetech einen Standard geschaffen der eine konstantes und sehr hohe Leistungsniveau liefert, das kaum von einem Selbstwickelverdampfer erreicht werden kann."

kaum zu glauben...
das errinert mich stark an die reklamen für systemrasierer mit 5 rasierklingen.
4 stück gilette prodigle für knapp €20. rasiert zwar sehr gut, aber eine auch genau eine woche lang, mehr nicht.
dafür mein alter rasierhobel (edwin-jagger mit astra platinum)
tut genau das gleiche - wenn nicht besser und hält sechs tagen lang hervorragenden rasuren durch.
wohl gemerkt: 100 beidseitigen rasierklingen für €9,- also für gut 2 jahre lang...!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:39 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 13:39)
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#17 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Ich wollte schon fragen was ein SWR ist

Probieren werde ich ihn mal.
Gibt da so Spezialisten die Alternativen suchen die in diese Richtung gehen, ohne selbst wickeln zu müssen.
Preis von daher irrelevant.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:48
#18 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Ist denn dieses fürchterliche Schnabeltassen Mundstück austauschbar gegen normale Drip Tips?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 14:20
#19 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #15
Zitat von pat82 im Beitrag #9
Und die werden wieder richtig in der Kasse einschlagen

Bei steamo 4,39€



Ob nun nen Groschen mehr oder weniger ist nebensächlich - es wird immer einen Laden geben, der billiger verkauft, und wenn es Fast-Echt ist


Was mich an dem Teil bischen wundert und eigentlich auch fast schon bischen ärgert: überall ist zu lesen: gut für 25 Watt, es wird an einer 30Watt-Variante gearbeitet.


Gut. Und auch schön.

Aber mal ganz ehrlich: ich glaube, das ein Grossteil der 'normalen' Dampfgeräte ohnehin oben bei maximalen 15 Watt enden. Dabei sehe ich mal ab, das Vamo mehr kann, oder all die DNA's und ähnliche Nachbauten.
Lt. dem Onkel besteht die 1,4Ohm-Spule aus 3 hintereinander geschalteten Einzelspulen. Als 'Schwachstromelektriker' sage ich dazu: dreimal fast nichts - wo soll da also die Leistung herkommen? Jaja, die Summe der Einzelleistungen - wir dürfens aber auch nicht verwechseln mit den Bauwerken, die Nebelfee da klöppelt. Und dann bleibt da immer noch: dreimal ungefähr nichts.

Dann stört mich da die IJust-Methode (ich nenne es einfach mal so), bei der das Liquid erstmal durch winzige Löcher krabbeln muss, um anschliessend ein Fliess zu benetzen, um letzendlich von spärlichen Dochten aufgenommen zu werden.
Aber es wird an der 30W-Methode gearbeitet. Kann ja nur heissen, das eigentlich jetzt schon, die 25W teils nicht ausreichen. Naja, werden wahrscheinlich lediglich die Löcher ein paar mü grösser gemacht. Was soll's? Wenn's hilft, ist ja auch ok.

Ich will garnicht gegen die Preise der Ersatzspulen meckern ,soll die doch ruhig kosten, was immer sie kosten. Ab Hersteller als Massenwaren vielleicht ein paar Cent. Auch egal, ich will's ja bequem und zahle dafür liebendgerne einen vielfachen Preis des eigentlichen Wertes.
Aber auch gerade die Köpfe des vor einiger Zeit hochgejubelten IJust haben sich als das herausgestellt, was sie sind: teuer und nicht sonderlich zuverlässig und oftmals nach absolut kurzem Zeitraum ausserstande, zuverlässig (kokeln und Geschmacksverlust) zu funktionieren.

Und: wenn ich gross will, dann mach ich gross. Und selbstgewickelt. Warum kommen denn nun so viele (?) Hersteller auf die Idee (ja, sogar Kanger), ihre Köpfe derart zu gestalten, das man sie nahezu kaum mehr selber nachwickeln kann? Die Antwort dürfte eigentlich jeder wissen: weil die nicht wollen, das wir uns am Wickeldraht pieksen - was ja mal vorkommen kann.
Nein - spätestens, seit dem bekannt wurde, das man so ziemlich allen Shice-Einweg mit MC-Watte nachbauen kann, sehen die Hersteller sowas wie ein rotes Tuch, weil sie nicht mehr genügend verkaufen.
Und wie lautet die Antwort der Hersteller? Womit wollen sie uns ködern? Mit grossen Versprechungen zu grossen Verdampfern, die auch noch so aussehen ,wie unsere geliebten Selbstwickler, aber eben halt keine sind. Und sich auch nicht wirklich selbst nachwickeln lassen. Ein paar Leute (oder vielleicht auch ne ganze Menge) werden da bestimmt mittelfristig drauf reinfallen, einige werden vielleicht auch dabei bleiben. Aber es kann doch nicht richtig sein ,sich seine Wicklungen diktieren zu lassen von den Herstellern. Find ich jedenfalls. Auch wenn die Dinger vielleicht wie Selbstwickler ausschauen: das wäre dann so wie ne phätte Jacke mir 'Racing-Team', aber immer noch die Fahrradklammern am Hosenbein dran zu haben. Ich halte das für Blendwerk, das sich hoffentlich nicht langfristig hält.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 14:35
#20 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Zitat
das wäre dann so wie ne phätte Jacke mir 'Racing-Team', aber immer noch die Fahrradklammern am Hosenbein dran zu haben.



ymmd


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 21:27
#21 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar
Bilder Upload

25 Watt und 1,4 Ohm passt doch wunderbar ins Beuteschema der eVic Supreme Das hat Joyetech clever eingeschädelt.
Auf der Phantom Vario ,auf dem Foto, macht er sich aber auch nicht schlecht .

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 09:28
#22 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #18
Ist denn dieses fürchterliche Schnabeltassen Mundstück austauschbar gegen normale Drip Tips?



also ich habe wie auf dem Bild ersichtlich ein kleineres genommen , habe das original ausgetaucht, ja passen andere drauf , aber wie es bei Drip tipps schon mal ist mal lockerer mal fester


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 12:16
#23 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

vielen Dank für die Antwort. Dann könnte er für mich ja doch ganz interessant sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 12:34
#24 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Hatte in meinen etwas bitterbösen Post weiter oben eigentlich vergessen zu fragen:

Wie verhält sich der Teilchenbeschleuniger z.B. an einer ganz normalen Evic - oder generell mal im unteren Leistungsbereich? Schön sieht's ja aus, muss osgar sogar zugeben ,aber deswegen werd ich mir bestimmt keine Supreme kaufen oder anderweitig im +20-Sektor rumstöbern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 13:12
#25 RE: Der Delta Verdampfer von Joytech
avatar

Habe sie gerade auf einer Vamo, bei 5,6 Volt , absoluter Hammer gerade , reicht völlig aus meiner Meinung nach


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht