Joytech Delta 16 Tripple Coils?

08.11.2014 17:48
#1 Joytech Delta 16 Tripple Coils?
avatar

Hi Leute

habe heute einen Delta 16 bekommen und frage mich nun ob man auch die C3 Tripple Coils in ihm nutzen kann ?
Wen ja hat das schon jemand gemacht und Erfahrungen im Gegensatz zu den C3 Dual Coils?

Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 18:54
avatar  mixit
#2 RE: Joytech Delta 16 Tripple Coils?
avatar

Ich finde die Dual Coils laufen hervorragend und hab es deshalb noch nicht probiert. Kann ich mal machen - werde dann berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 19:35
avatar  Patriot
#3 RE: Joytech Delta 16 Tripple Coils?
avatar

Zitat von mixit im Beitrag #2
Ich finde die Dual Coils laufen hervorragend und hab es deshalb noch nicht probiert. Kann ich mal machen - werde dann berichten.


Ja das würde mich auch interessieren :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 19:51
#4 RE: Joytech Delta 16 Tripple Coils?
avatar

Mit wieviel Watt Leistung geht ihr an die 1,4 Ohm Dualcoils ran?
Und warum werden die C3 Köpfe auf der Besserdampfen Seite als "speciell für den Joyetech Clearomizer Delta 16 gedacht" beschrieben?
http://www.besserdampfen.de/Zubehoer-/Er...rsatzverdampfer
Der Unterschied zu den tripple coils würde mich auch interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 20:54 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 20:54)
avatar  mixit
#5 RE: Joytech Delta 16 Tripple Coils?
avatar

Also ich finde den Unterschied bei den Coils nicht allzu groß. Hab den Delta 23 als auch den 16er bei 20 Watt auf dem Taifun The Eye getestet. Im 23 den saß der Triple Coil, im 16 der Dual. Bei beiden ein vergleichbares Ergebnis, wobei ich dazu sagen sollte, dass nicht die gleichen Liquids in den Verdampfern waren. 20 Watt hat der Dual Coil jedenfalls in dem kurzen Test vertragen. Wobei ich auch den Triple normalerweise nur bei ca. 17 Watt befeuere, reicht mir. Ich würde mal sagen die Dual Coils sind sehr gut gelungen, vertragen ordentlich Leistung und dampfen hervorragend. Mal sehen wie sie sich im Langzeitgebrauch schlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 23:53
avatar  mixit
#6 RE: Joytech Delta 16 Tripple Coils?
avatar

Die Triple Coils passen auch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 12:48
avatar  Patriot
#7 RE: Joytech Delta 16 Tripple Coils?
avatar

Juhuuuuuu danke für die Info XD

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht