Gearbest Fanclub

  • Seite 7 von 388
01.04.2015 23:11
avatar  ( gelöscht )
#151 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nicht immer - gerade nochmals gecheckt

2015-01-24 12:57
The item has been delivered successfully

2015-01-23 14:48
The item has been processed in the country of destination

2015-01-23 14:18
The item has arrived in the country of destination

2015-01-23 05:57
The item is on transport to the country of destination

2015-01-22 22:26
The item is at the PostNL sorting center

2015-01-19 04:54
The item is pre-advised


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:36
#152 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gearbest hat gerade einen Nitecore Sale gestartet. Ladegeräte und Akkus teilweise bis zu 65% reduziert.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:51
avatar  ( gelöscht )
#153 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Stefan42 im Beitrag #152
Gearbest hat gerade einen Nitecore Sale gestartet. Ladegeräte und Akkus teilweise bis zu 65% reduziert.

Das macht leider wenig Sinn, da sie zum einen die falschen Adapter haben und in Holland billiger zu bekommen sind. Die Akkupreise sind eh uninteressant, das ist viel günstiger aus Holland.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 08:37
avatar  Ben
#154 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Gearbest ist mir ziemlich Boggie...... werde dort eh nix mehr bestellen....... wenn Mann auf ein paar einfache Verdampferköpfe, wo heute noch immer da steht, das sie in 3 Tagen versendet werden,fast einen Monat auf den Versand warten muß(seit 12.3. bestellt und noch immer kein Versand in Sicht), dann hat das absolut nichts mehr mit einem seriösen Shop zu tun. Ich dachte erst ich hatte Pech und bin der einzige, aber das Netz un die Foren sind voll mit Negativmeldungen........
Sorry aber für mich war's das, da Zahl ich lieber in dem anderen Shop ein paar $ mehr und muss mich nicht verarschen lassen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 12:01 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 12:10)
#155 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #153
Zitat von Stefan42 im Beitrag #152
Gearbest hat gerade einen Nitecore Sale gestartet. Ladegeräte und Akkus teilweise bis zu 65% reduziert.

Das macht leider wenig Sinn, da sie zum einen die falschen Adapter haben und in Holland billiger zu bekommen sind. Die Akkupreise sind eh uninteressant, das ist viel günstiger aus Holland.

Die Ladegeräte gibt es sowohl mit EU und US Adapter. Das D2 z.B. kostet bei GB inkl. Versand genauso viel wie bei nkon, da da noch der Hermes Versand zukommt. Für jemanden, der sowieso noch etwas anderes bei GB ordern will, ist dies also sehr wohl eine Option. Zum anderen ist dies der Gearbest Fanclub. Wenn da also eine besondere Aktion läuft, finde ich es angebracht die hier zu posten. Für 'billigster Shop für item xy' gibt es eine eigene Rubrik.
Meine neuen MH1 und HE4 habe ich übrigens gestern bei nkon geordert, finde aber nicht, dass dies hier reingehört 😆


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 12:29
#156 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #154
Sorry aber für mich war's das, da Zahl ich lieber in dem anderen Shop ein paar $ mehr und muss mich nicht verarschen lassen.....


Ich lese neuerdings auch immer mehr negatives.
Nix handfestes, aber die Menge davon gibt mir zu denken.
Vor allem wenn ich lese, dass die das Porto für Rücksendungen bei Garantiefällen nicht erstatten wollen (ohne dass ich überprüfen kann ob diese Meldungen stimmen), dann wird mir klar, wie die auf die günstigen Preise kommen, aber auf die Art brauche ich das dann doch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 13:09
avatar  siggi53
#157 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gearbest melden sich wenn man einen Defekt hat und bieten was an, was man von Cigabuy nicht sagen kann,
einfach nur auf eine Herstellerseite berufen ist nicht die feine Art.
Für meine defekte Cloupor Mini in schwarz habe ich 15$ von GB bekommen, für meine defekte silberne von Cigabuy nix.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 14:57
avatar  Ben
#158 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Darum geht's auch nicht.....wenn was kaputt ist will ich den Kaufpreis ink Rücksendekosten erstattet haben und nicht mit irgendwas abgespeist werden, oder mir für die Hälfte des Preises noch ein neues schicken lassen.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 15:32
avatar  suarez
#159 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das hier wird mit dem Kauf akzeptiert und das sollte GB auch einhalten:
http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html

Selbst bei Reparatur muss der Käufer Porto bezahlen, was bei der Kalkulation klar ist.
Was genau mit Full Compensation bei refund gemeint ist, steht leider nicht da. Womöglich ist auch hier nur die Ware und nicht das Porto gemeint.

Bei FT hab ich meist einen Gutscheincode bekommen, wenn mal was defekt war und das Rück-Porto dem Warenwert entsprach.
Man muss auch davon ausgehen, daß solche Sachen ausgenutzt werden.

Enigma Serial 1131

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 16:41
#160 RE: Gearbest Fanclub
avatar

bei mir dauert es jetzt auch schon 1,5 wochen seitdem sie mir vermeldet haben das meine kbox in 3-5 tagen losgeschickt werden soll. begeisterung bei meiner ersten bestellung dort hält sich in grenzen ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 17:01
avatar  Ben
#161 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Ben im Beitrag #154
Gearbest ist mir ziemlich Boggie...... werde dort eh nix mehr bestellen....... wenn Mann auf ein paar einfache Verdampferköpfe, wo heute noch immer da steht, das sie in 3 Tagen versendet werden,fast einen Monat auf den Versand warten muß(seit 12.3. bestellt und noch immer kein Versand in Sicht), dann hat das absolut nichts mehr mit einem seriösen Shop zu tun. Ich dachte erst ich hatte Pech und bin der einzige, aber das Netz un die Foren sind voll mit Negativmeldungen........
Sorry aber für mich war's das, da Zahl ich lieber in dem anderen Shop ein paar $ mehr und muss mich nicht verarschen lassen.....


Die scheinen hier mitzulesen..... Sendung ist eben raus......natürlich ohne trackingnummer........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 17:01
#162 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #158
Darum geht's auch nicht.....wenn was kaputt ist will ich den Kaufpreis ink Rücksendekosten erstattet haben und nicht mit irgendwas abgespeist werden, oder mir für die Hälfte des Preises noch ein neues schicken lassen.......


Für mich liest sich das in den "Geschäftsbedingungen von Gearbest" recht eindeutig

" ... Return shipping reimbursement is unavailable. " = keine Rückerstattung der Rücksendekosten -> bei 45 Tagen Money-back

" .... Buyers pay the shipping fees for sending the item back, while we pay for the shipping fees for sending the repaired item back to the buyer. " = Kostenteilung / jeder zahlt seinen Versand zum Anderen -> bei Reparaturfällen / Garantiefällen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 17:13
avatar  Ben
#163 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Vielleicht bin ich da auch verwöhnt mit meinen 2 Jahren FT Erfahrung, aber auch diese von mir bisher unbeachteten AGBs beeinflussen meine bisherige Meinung zu GB nicht gerade positiv......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:05
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Stefan42 im Beitrag #155
Zitat von funkyruebe im Beitrag #153
Zitat von Stefan42 im Beitrag #152
Gearbest hat gerade einen Nitecore Sale gestartet. Ladegeräte und Akkus teilweise bis zu 65% reduziert.

Das macht leider wenig Sinn, da sie zum einen die falschen Adapter haben und in Holland billiger zu bekommen sind. Die Akkupreise sind eh uninteressant, das ist viel günstiger aus Holland.

Die Ladegeräte gibt es sowohl mit EU und US Adapter. Das D2 z.B. kostet bei GB inkl. Versand genauso viel wie bei nkon, da da noch der Hermes Versand zukommt. Für jemanden, der sowieso noch etwas anderes bei GB ordern will, ist dies also sehr wohl eine Option. Zum anderen ist dies der Gearbest Fanclub. Wenn da also eine besondere Aktion läuft, finde ich es angebracht die hier zu posten. Für 'billigster Shop für item xy' gibt es eine eigene Rubrik.
Meine neuen MH1 und HE4 habe ich übrigens gestern bei nkon geordert, finde aber nicht, dass dies hier reingehört 😆

Das mit den EU Plugs habe ich übersehen, sorry, als Option sehe ich es trotzdem nicht an und werde das hier immer posten. Lieferzeit und Garantie sprechen eindeutig für Nkon. Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, aber die Alternative sollte er kennen. Nur weil ein Angebot als solches ausgepriesen wird, muss es nicht unbedingt eines sein. 63% auf einen umgelabelten Akku aus der zweiten Liga zu geben, der dann immer noch 50% teurer ist als einer aus der Champions-League braucht hier mMn nicht angepriesen zu werden.

Auch wenn das hier der GB Fanclub ist, so ist es keine religiöse Glaubensgemeinschaft, die ihrem Gott kritiklos folgt, ihn schützt und anhimmelt. Das hier ist ein Thread für den Austausch in Sachen GB. Da gehören auf jeden Fall Angebote zu, aber bitte nicht nur weil GB Angebot darüberschreibt.

Ich würde so ein Angebot nicht posten und werde meine Meinung zu einem solchen "Angebot" auch immer wieder hier reinschreiben, damit andere User die Möglichkeit haben abzuwägen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:56 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 22:03)
avatar  slug
#165 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Fev vs http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_140419.html ist heute über NL post mit tracking angekommen.
Am 15.3. bestellt, am 17.3. verschickt, und am 2.4. mit grünem Bapperl angekommen. Gleich zerlegt, geultraschallt, und zusammengebaut, O-Ringe geliquided. Erste Coil war ein Pfusch, gleich noch eine gebaut, und den ganzen Tag gedampft. O-Ringe sind bis jetzt dicht. Geschmack und Dampf sind prima! Nur der Zug ist mir zu leicht, trotz kleinster Luftschraube, da muß ich mal basteln,
Eine weitere Sendung mit Nl Post ohne tracking, am selben Tag aufgegeben, ist noch unterwegs.

War meine erste Gearbestbestellung, vier weitere sind am laufen, mit verschiedenen Versandoptionen.

Eine FT-Sendung, die seit dem 18.3. als zur Vorbereitung zur Verzollung getrackt war, ist heute vom regionalen Zollamt übernommen worden (FeV 3). Grumml , aber die haben jetzt auch erstmal verdiente Osterfeiertage.

Aber ich hab ja den Kleinen, mal sehen ob der Große noch mehr kann...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:08
avatar  nobbi
#166 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von slug im Beitrag #165
Mein Fev vs http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_140419.html ist heute über NL post mit tracking angekommen.
Am 15.3. bestellt, am 17.3. verschickt, und am 2.4. mit grünem Bapperl angekommen. Gleich zerlegt, geultraschallt, und zusammengebaut, O-Ringe geliquided. Erste Coil war ein Pfusch, gleich noch eine gebaut, und den ganzen Tag gedampft. O-Ringe sind bis jetzt dicht. Geschmack und Dampf sind prima! Nur der Zug ist mir zu leicht, trotz kleinster Luftschraube, da muß ich mal basteln,
Eine weitere Sendung mit Nl Post ohne tracking, am selben Tag aufgegeben, ist noch unterwegs.

War meine erste Gearbestbestellung, vier weitere sind am laufen, mit verschiedenen Versandoptionen.

Eine FT-Sendung, die seit dem 18.3. als zur vorbereitung zur Verzollung getrackt war, ist heute vom regionalem Zollamt übernommen worden (FeV 3). Grumml , aber die haben jetzt auch erstmal verdiente Osterfeiertage.

Aber ich hab ja den Kleinen, mal sehen ob der Große noch mehr kann...




nach meiner Meinung ist der Geschmack fast ein Tick besser wie der große ............ und vom Dampf geben die sich auch kaum Unerschied ,

die kleinen sind meine TOP`s

äh haste du dir SS Sieb Dochte gemacht ??????


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:12
avatar  slug
#167 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe die orgainal Dochte von Arthur drin. ESS ist noch in der Bestellung.
Aber bin echt begeistert von dem Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:19
#168 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #164
Zitat von Stefan42 im Beitrag #155
Zitat von funkyruebe im Beitrag #153
Zitat von Stefan42 im Beitrag #152
Gearbest hat gerade einen Nitecore Sale gestartet. Ladegeräte und Akkus teilweise bis zu 65% reduziert.

Das macht leider wenig Sinn, da sie zum einen die falschen Adapter haben und in Holland billiger zu bekommen sind. Die Akkupreise sind eh uninteressant, das ist viel günstiger aus Holland.

Die Ladegeräte gibt es sowohl mit EU und US Adapter. Das D2 z.B. kostet bei GB inkl. Versand genauso viel wie bei nkon, da da noch der Hermes Versand zukommt. Für jemanden, der sowieso noch etwas anderes bei GB ordern will, ist dies also sehr wohl eine Option. Zum anderen ist dies der Gearbest Fanclub. Wenn da also eine besondere Aktion läuft, finde ich es angebracht die hier zu posten. Für 'billigster Shop für item xy' gibt es eine eigene Rubrik.
Meine neuen MH1 und HE4 habe ich übrigens gestern bei nkon geordert, finde aber nicht, dass dies hier reingehört 😆

Das mit den EU Plugs habe ich übersehen, sorry, als Option sehe ich es trotzdem nicht an und werde das hier immer posten. Lieferzeit und Garantie sprechen eindeutig für Nkon. Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, aber die Alternative sollte er kennen. Nur weil ein Angebot als solches ausgepriesen wird, muss es nicht unbedingt eines sein. 63% auf einen umgelabelten Akku aus der zweiten Liga zu geben, der dann immer noch 50% teurer ist als einer aus der Champions-League braucht hier mMn nicht angepriesen zu werden.

Auch wenn das hier der GB Fanclub ist, so ist es keine religiöse Glaubensgemeinschaft, die ihrem Gott kritiklos folgt, ihn schützt und anhimmelt. Das hier ist ein Thread für den Austausch in Sachen GB. Da gehören auf jeden Fall Angebote zu, aber bitte nicht nur weil GB Angebot darüberschreibt.

Ich würde so ein Angebot nicht posten und werde meine Meinung zu einem solchen "Angebot" auch immer wieder hier reinschreiben, damit andere User die Möglichkeit haben abzuwägen.


Lieferzeit und Garantie sprechen immer für deutsche bzw. holländische shops - wenn Du so argumentierst, bräuchten Sachen von GB, FT, CB etc. in diesem Forum ja gar nicht mehr diskutiert zu werden. Über die Qualität und den Preis der Akkus habe ich doch gar nichts gesagt, ich habe lediglich als Beispiel aufgeführt, dass eines der Ladegeräte zum gleichen Preis von GB und von nkon zu einem nach Hause kommt. Und von was für einem "Angebot" sprichst Du hier eigentlich andauernd? Ich habe nicht von einem Angebot gepostet - Du zitierst Dich selber. Ich habe lediglich geschrieben, dass GB eine Aktion bzw. einen "Nitecore Sale" gestartet hat, und dass das in einen GB Fanclub Thread gehört. Und das mit der religiösen Glaubensgemeinschaft...Warte mal - Deine Antwort war doch auf meine postings bezogen, oder hast Du nur aus versehen meinen Text zitiert?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:20
avatar  nobbi
#169 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von slug im Beitrag #167
Ich habe die orgainal Dochte von Arthur drin. ESS ist noch in der Bestellung.
Aber bin echt begeistert von dem Teil!



ist auch super und einfach ..................... ,

hum wie viele habe ich ????? k.a. glaube noch 3 x als EU Ersatz ............ , bei dem Preis.

bei Fasttech gibst Ersatz Kunststoff Tanks .........


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:28
avatar  UweF77
#170 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von slug im Beitrag #167
Ich habe die orgainal Dochte von Arthur drin. ESS ist noch in der Bestellung.
Aber bin echt begeistert von dem Teil!


Bin auch schwer begeistert, ESS Dochte und Momentan die mitgelieferte 0,4 Ohm Wicklung, einfach Klasse, wenn der kleine Tankinhalt nicht wäre....

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:31
avatar  nobbi
#171 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@slug,
noch zum VS ............. ich habe zwei mit der Cloupor mini Box von GB laufen ..........................


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:41
avatar  ( gelöscht )
#172 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von slug im Beitrag #165
Mein Fev vs http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_140419.html ist heute über NL post mit tracking angekommen.
Am 15.3. bestellt, am 17.3. verschickt, und am 2.4. mit grünem Bapperl angekommen. Gleich zerlegt, geultraschallt, und zusammengebaut, O-Ringe geliquided. Erste Coil war ein Pfusch, gleich noch eine gebaut, und den ganzen Tag gedampft. O-Ringe sind bis jetzt dicht. Geschmack und Dampf sind prima! Nur der Zug ist mir zu leicht, trotz kleinster Luftschraube, da muß ich mal basteln,



Ich dachte nobbi würde die ESS für den Luftzug als Lösung anbieten, tat er wohl nicht, dafür mache ich es. Du kannst dir aus ESS ein kleines Röllchen in die Luftschraube stecken umd den Luftwiderstand zu erhöhen. Wahrscheinlich geht es mit denen mit größerem Loch leichter.

@nobbi
Mir schmeckt der VS bedeutend besser bei gleicher Wicklung/Leistung/Liquid. Nutze ihn aber auch mit der kleinsten Luftschraube.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:48
avatar  slug
#173 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von UweF77 im Beitrag #170
Zitat von slug im Beitrag #167
Ich habe die orgainal Dochte von Arthur drin. ESS ist noch in der Bestellung.
Aber bin echt begeistert von dem Teil!


Bin auch schwer begeistert, ESS Dochte und Momentan die mitgelieferte 0,4 Ohm Wicklung, einfach Klasse, wenn der kleine Tankinhalt nicht wäre....


Ich dampfe mit 1,7 Ohm im Moment. Das Ergebnis ist jeweils unterschiedlich (egos, spinner, nemesis, chi you). Letzerer ist enttäuschend. Die mitgelieferten Coils habe ich noch nicht probiert. Subohm ist für mich noch kein Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:50
avatar  nobbi
#174 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #172
Zitat von slug im Beitrag #165
Mein Fev vs http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_140419.html ist heute über NL post mit tracking angekommen.
Am 15.3. bestellt, am 17.3. verschickt, und am 2.4. mit grünem Bapperl angekommen. Gleich zerlegt, geultraschallt, und zusammengebaut, O-Ringe geliquided. Erste Coil war ein Pfusch, gleich noch eine gebaut, und den ganzen Tag gedampft. O-Ringe sind bis jetzt dicht. Geschmack und Dampf sind prima! Nur der Zug ist mir zu leicht, trotz kleinster Luftschraube, da muß ich mal basteln,



Ich dachte nobbi würde die ESS für den Luftzug als Lösung anbieten, tat er wohl nicht, dafür mache ich es. Du kannst dir aus ESS ein kleines Röllchen in die Luftschraube stecken umd den Luftwiderstand zu erhöhen. Wahrscheinlich geht es mit denen mit größerem Loch leichter.

@nobbi
Mir schmeckt der VS bedeutend besser bei gleicher Wicklung/Leistung/Liquid. Nutze ihn aber auch mit der kleinsten Luftschraube.


@funkyruebe
hi , ich wollte erst mal mit den Dochte anfangen .............. , aber du bist ja auch da ........... oder !!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 23:12 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 23:13)
avatar  UweF77
#175 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat

Ich dampfe mit 1,7 Ohm im Moment. Das Ergebnis ist jeweils unterschiedlich (egos, spinner, nemesis, chi you). Letzerer ist enttäuschend. Die mitgelieferten Coils habe ich noch nicht probiert. Subohm ist für mich noch kein Thema.



Werde ihn emnächst auch mal höher wickeln, aber war am anfang zu faul selbst zu wickeln und die mitgelieferte Wicklung hält immernoch perfekt. zwichendurch Watte wechseln und freibrennen und gut. Betreiben tu ich das ganze auf nem IStick 50W mit 25-30 Watt, wobei der kleine mit dem Setting auch Problemlos bis 50W geht. Luftloch ist die größte Schraube drin. Hab auch schon ganz ohne probiert, aber da leidet meiner Meinung nach der Geschmack. An die die schon Niederohm und Hochohm gewickelt haben, ist der Verbrauch im höheren Ohmbereich geringer????

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht