Gearbest Fanclub

  • Seite 8 von 388
02.04.2015 23:15 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 23:19)
avatar  ( gelöscht )
#176 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Stefan42 im Beitrag #168
Zitat von funkyruebe im Beitrag #164
Zitat von Stefan42 im Beitrag #155
Zitat von funkyruebe im Beitrag #153
Zitat von Stefan42 im Beitrag #152
Gearbest hat gerade einen Nitecore Sale gestartet. Ladegeräte und Akkus teilweise bis zu 65% reduziert.

Das macht leider wenig Sinn, da sie zum einen die falschen Adapter haben und in Holland billiger zu bekommen sind. Die Akkupreise sind eh uninteressant, das ist viel günstiger aus Holland.

Die Ladegeräte gibt es sowohl mit EU und US Adapter. Das D2 z.B. kostet bei GB inkl. Versand genauso viel wie bei nkon, da da noch der Hermes Versand zukommt. Für jemanden, der sowieso noch etwas anderes bei GB ordern will, ist dies also sehr wohl eine Option. Zum anderen ist dies der Gearbest Fanclub. Wenn da also eine besondere Aktion läuft, finde ich es angebracht die hier zu posten. Für 'billigster Shop für item xy' gibt es eine eigene Rubrik.
Meine neuen MH1 und HE4 habe ich übrigens gestern bei nkon geordert, finde aber nicht, dass dies hier reingehört 😆

Das mit den EU Plugs habe ich übersehen, sorry, als Option sehe ich es trotzdem nicht an und werde das hier immer posten. Lieferzeit und Garantie sprechen eindeutig für Nkon. Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, aber die Alternative sollte er kennen. Nur weil ein Angebot als solches ausgepriesen wird, muss es nicht unbedingt eines sein. 63% auf einen umgelabelten Akku aus der zweiten Liga zu geben, der dann immer noch 50% teurer ist als einer aus der Champions-League braucht hier mMn nicht angepriesen zu werden.

Auch wenn das hier der GB Fanclub ist, so ist es keine religiöse Glaubensgemeinschaft, die ihrem Gott kritiklos folgt, ihn schützt und anhimmelt. Das hier ist ein Thread für den Austausch in Sachen GB. Da gehören auf jeden Fall Angebote zu, aber bitte nicht nur weil GB Angebot darüberschreibt.

Ich würde so ein Angebot nicht posten und werde meine Meinung zu einem solchen "Angebot" auch immer wieder hier reinschreiben, damit andere User die Möglichkeit haben abzuwägen.


Lieferzeit und Garantie sprechen immer für deutsche bzw. holländische shops - wenn Du so argumentierst, bräuchten Sachen von GB, FT, CB etc. in diesem Forum ja gar nicht mehr diskutiert zu werden. Über die Qualität und den Preis der Akkus habe ich doch gar nichts gesagt, ich habe lediglich als Beispiel aufgeführt, dass eines der Ladegeräte zum gleichen Preis von GB und von nkon zu einem nach Hause kommt. Und von was für einem "Angebot" sprichst Du hier eigentlich andauernd? Ich habe nicht von einem Angebot gepostet - Du zitierst Dich selber. Ich habe lediglich geschrieben, dass GB eine Aktion bzw. einen "Nitecore Sale" gestartet hat, und dass das in einen GB Fanclub Thread gehört. Und das mit der religiösen Glaubensgemeinschaft...Warte mal - Deine Antwort war doch auf meine postings bezogen, oder hast Du nur aus versehen meinen Text zitiert?

Schlechtes Argument: Wenn wir über Clone reden, so sind deutsche Shops in der Regel um 60-100% teurer und die Versandkosten kommen noch oben drauf. Bei Authentic Produkten, muss man schon überlegen, ob die ca. 20% weniger eine Bestellung rechtfertigen, wenn es sie, wie hier gesehen überhaupt gibt.
Du hast sie aber in den Kontext mit mit einem 65%igen Sale gebracht
Im ersten Post nicht
Nitecore Sale suggeriert doch ein Angebot, oder? Wieso soll man lange auf etwas warten, was man auch hier bekommt? Doch wohl nur des Preises wegen, also einem Angebot. Mit deinem ersten Beitrag dazu suggerierst du Einsteigern und weniger Informierten, dass der Sale besonders günstig ist, was er aber nicht wirklich ist und deshalb kam mein Beitrag dazu. Es geht nicht um Besserwissen, es geht darum, das weniger informierte User nicht irregeleitet werden.
" Wenn da also eine besondere Aktion läuft, finde ich es angebracht die hier zu posten. Für 'billigster Shop für item xy' gibt es eine eigene Rubrik." Mit dieser Aussage willst du mir doch sagen, dass mein Beitrag hier unerwünscht ist, willst also nicht dass ich den Sale in Frage stelle. Das geht für mich dann eindeutig in die Richtung, die ich überspitzt formuliert habe.

Wichtig ist mMn nur, dass man weniger informierten Usern nicht ein tolles Angebot vorsetzt, von dem man weiß, dass es nicht so toll ist.

viel zu viele Worte für dieses bescheidene Sale Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 12:41
#177 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bin grad dabei paar LED's dort zu bestellen. Hat wer einen Code? Oder gibts die nur einzeln für Produkte?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 13:26
#178 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
viel zu viele Worte für dieses bescheidene Sale Angebot


/signed


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 13:35
#179 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@dARKSMOKY guck mal bei retailmenot.com - die haben 25 Codes gelistet, aber keine Ahnung, ob davon einer für Deine Bestellung funzt...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 17:47
avatar  ( gelöscht )
#180 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Heute den FeV V3 316 bekommen. Mit NLP ohne Track. am 26.3. versendet, also 9 Tage bis Zustellung. Top!!!!

Dürfte wieder ein Hotcig sein - wackelndes DT und blaues Case ;) . Dass er aus 316 ES gefertigt ist möchte ich aber sehr in Frage stellen - keinerlei Farbtonunterschied zu meinen anderen Versionen. Hotcig fertigt auch keine 316 Version. Die Base könnte aber wirklich kabellos gefertigt sein. Die Plusschraube nebst Hülse und Isolator lässt sich leicht nach links und rechts bewegen, lässt sich aber festziehen. Bei meinen anderen Versionen sitzt der Isolator fest. Zerlegt habe ich ihn trotzdem nicht. Für den Angebotspreis absolut ok.

GB ist ja sehr sparsam mit Informationen und liefert meist mehr als sie anbieten. Wieso sie einen VD mit 316 ausgeben, der es wahrscheinlich nicht ist, ist komisch. Ein Molydrop Testset werde ich mir dafür nicht kaufen. 304 ES ist auch ok.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 18:37 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 18:37)
#181 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab jetzt auch mal ne blöde Frage....
Kann man nicht immer mit NL Post ordern ?
Ich hab da jetzt bei einer Bestellung nur Honk Post und "Auto free" aufgelistet
Weiß das zufällig jemand ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 18:55
#182 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #180
Die Base könnte aber wirklich kabellos gefertigt sein.


Schau halt rein, dann wissen wir es. Ich wette aber, Du wirst - wie ich auch - ein bläßlich rotes Kabel finden.

Zitat
Die Plusschraube nebst Hülse und Isolator lässt sich leicht nach links und rechts bewegen, lässt sich aber festziehen.



Bei meinem dreht sich da nix. Zumindest nicht, wenn man den Draht nur normal festknallt...


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 19:12
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Maik1975 im Beitrag #181
Ich hab jetzt auch mal ne blöde Frage....
Kann man nicht immer mit NL Post ordern ?
Ich hab da jetzt bei einer Bestellung nur Honk Post und "Auto free" aufgelistet
Weiß das zufällig jemand ?

Ich mach immer Auto free und dabei kam dann immer NLP raus und die Lieferzeit war immer schnell ( 8-14 Tage )


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 19:33
#184 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und noch was. Wie lange dauert es bis man die 50$ coupons via E-Mail bekommt wenn man den Newsletter abonniert hat ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 19:36
avatar  ( gelöscht )
#185 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #182
Zitat von funkyruebe im Beitrag #180
Die Base könnte aber wirklich kabellos gefertigt sein.


Schau halt rein, dann wissen wir es. Ich wette aber, Du wirst - wie ich auch - ein bläßlich rotes Kabel finden.

Zitat
Die Plusschraube nebst Hülse und Isolator lässt sich leicht nach links und rechts bewegen, lässt sich aber festziehen.


Bei meinem dreht sich da nix. Zumindest nicht, wenn man den Draht nur normal festknallt...


Hast Recht, ob das kabel rot ist kann ich nicht bestätigen, aber es ist die Version mit Messinghülse und Kabel. Die Base ist wahrscheinlich auch verklebt - aufbekommen habe ich sie nicht ohne sie heiß zu machen.
Immerhin habe ich sie wieder zusammengebaut bekommen ohne das Kabel abzureißen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 19:38
avatar  ( gelöscht )
#186 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Maik1975 im Beitrag #184
Und noch was. Wie lange dauert es bis man die 50$ coupons via E-Mail bekommt wenn man den Newsletter abonniert hat ?

Keine Ahnung, ich kann nur sagen, dass ich noch keinen der 10 Coupons nutzen konnte - wurden nie akzeptiert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 00:13
#187 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich halte diese Coupons für nutzlos, zumindest für mich.
Man kann sie erst ab $50 Bestellwert nutzen, da entspricht das 10% Rabatt, wobei man dann beim Zoll aber 19% MwSt drauf zahlt.
Codes sind nicht kombinierbar und mit "facebook" gibt es IMMER 8%.
Wer also nicht sowieso ein Gerät kaufen will, was so teuer ist, dass es beim Zoll extra kostet, der fährt billiger, wenn er alle Teile immer einzeln bestellt, immer unter $30, was nach "facebook" und $ => € Umrechnung unter 26,50€ kommt und damit nichts extra kostet.
Wenn ich dann sehe, dass auch nach Rabatt die teuren Geräte bei GB kaum billiger sind als bei günstigen Händlern in D und die im Garantiefall noch nicht mal den Rückversand übernehmen, dann kaufe ich bei GB nur noch Vamos für $18,45, denn DAS ist wirklich unschlagbar günstig (und wenn mal einer defekt sein sollte, dann kann ich ihn selber reparieren).

Überhaupt ist diese Bedingung von Rückversand selber bezahlen ein riesengrosser Nachteil gegenüber anderen China-Shops.
Z.B. bei FT und FC läuft das so, dass man billige Teile überhaupt nicht zurückschicken muss, die schicken einfach was Neues, weil ihnen der Rückversand zu teuer ist, bei GB kannste drauf wetten, dass die auch bei Teilen für $5 auf Rückversand bestehen und dann steht man als Kunde vor der Wahl 10€ für den Rückversand zu zahlen um das Teil für $5 nochmal zu bekommen, oder lieber nochmal $5 bezahlen und dasselbe Teil nochmal bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 00:41
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Da stimme ich dir zu, muss aber ergänzen, dass man Coupons wie FACEBOOK auch nicht bei allen Artikeln nutzen kann. Ist es bereits ein Angebot so schnellt der Preis in die verkehrte Richtung hoch. Andererseits gibt es Coupon Codes unter der Hand von Eliza mit denen man bei Angeboten trotzdem noch ein paar Prozent bekommt.

Zudem ist das Angebot wirklich überschaubar. Zieht man die Ego Style VD ab bleiben nicht viel mehr als 15 SVD.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 10:12
#189 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat jemand einen passenden O-Ring für den GT2 316 (AFC-Ring) gefunden?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 13:11
#190 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@dampf-pit
16x1


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 13:18
#191 RE: Gearbest Fanclub
avatar

!
Nochmal etwas zum service von gb:
Hab eine cloupor mini reklamiert und postwendend die Antwort bekommen.
"Wir schicken dir eine neue Box zu, wenn du bereit bist eine Gebühr von 5 $ für Bearbeitung u Versand zu bezahlen"!
Klingt gut, oder,


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 14:27
avatar  siggi53
#192 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da haste aber Glück gehabt, mir haben Sie nur 15$ für meine defekte Mini vergütet und ich habe mir dann eine Sigelei Box gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 16:04
#193 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe mir mal den Rdna40 Style 40W in den Osterkorb gelegt.
Mal sehen, was mich da erwartet.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:41
avatar  Moe86
#194 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist der DPV-50 angekommen und wir sind ziemlich enttäuscht und sauer....

Die Verarbeitung ist extrem schlecht, fühlt sich an wie Plastik mit Metallbeschichtung und alles klappert -.-
Meine Freundin hat die Box gerade aufgeschraubt und genauer angeschaut....
Fühlt sich an und sieht aus wie beschichtetes Plastik, kratztest gibts noch später, werde wohl mal den Support anschreiben denn so wie in der Beschreibung bei Gearbest kann das nicht stimmen. Oder haben wir ein schlechten clone davon bekommen -.-

KEINE Kaufempfehlung !!!

Seht selbst denke die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.








Was würdest Ihr machen ? Eine Chance auf Entschädigung für den Haufen Plastik ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:46
#195 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@ Moe86
Der sieht wirklich scheisse aus! Bekomm demnächst auch einen, nur jetzt freu ich mich gar nicht mehr so.....ab für 27$....mal sehn, was er aushällt


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:56
#196 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Moe86 im Beitrag #194
Heute ist der DPV-50 angekommen und wir sind ziemlich enttäuscht und sauer....

Die Verarbeitung ist extrem schlecht, fühlt sich an wie Plastik mit Metallbeschichtung und alles klappert -.-
....
Was würdest Ihr machen ? Eine Chance auf Entschädigung für den Haufen Plastik ?


Kann deine Enttäuschung durchaus verstehen, ich mags auch lieber wertiger und möglichst wenig Plastik.

Aber mal ehrlich .... sind da die Ansprüche nicht unrealistisch?

Das Ding kostet 30 Dollar - das ist für nen regelbaren Chip jetzt nicht wirklich viel. Irgendwo müssen halt auch WIR "bezahlen" für nen günstigen Preis

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:58
avatar  oreg2
#197 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dann hoffe ich mal,das die Metallbeschichtung nicht nur hauchdünn ist,
darüber läuft ja immerhin der Minusstrom der Batterie zur Elektronik und das sind bei Maximalleistung nicht wenige Ampere.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:59
avatar  Moe86
#198 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Klar meine Ansprüche sind vielleicht in dem Fall etwas hoch aber verglichen mit der Cloupor mini oder einer Vamo v6 / v7 ist das schon hart :(
Wenn Plastikgehäuse dann bitte einfach in die Artikelbeschreibung und nicht komplett aus Alu oder sowas. Da fühlt man sich etwas verarscht halt, wenn das dagestanden hätte, wäre das was anderes gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 11:07
#199 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mal abwarten mit der Reklamation! Vielleicht finden sich ein paar Leute, die den Smowell unakzeptabel finden und wir schreiben alle zusammen eine Reklamation für das Ding!?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 11:10
avatar  ( gelöscht )
#200 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Bist du sicher, dass das ein Plastik Gehäuse ist? Ich habe schon von einigen begesisterten Usern gelesen, aber keiner hat das Gehäuse bemängelt. Ich kann auf deinen Bildern nicht erkennen, ob es Alu oder Plastik ist. Plastik wäre eigentlich gar nicht machbar. Eigentlich sollte man schon beim Anfassen merken ob es Metall oder Plastik ist. Plastik fühlt sich viel wärmer an als ein ES Mod. Alu in etwa gleich kalt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht