Gearbest Fanclub

  • Seite 24 von 388
07.05.2015 22:01 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 22:01)
avatar  Alucard
#576 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab auch noch eine FC-Lieferung, am 24.04. verschickt, offen. Auch ohne Tracking. Bisher hat sich nix blicken lassen... (weder von FT, Gearbest oder Focal. Da stockt momentan alles.)

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 22:33
avatar  ( gelöscht )
#577 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Alucard im Beitrag #576
Hab auch noch eine FC-Lieferung, am 24.04. verschickt, offen. Auch ohne Tracking. Bisher hat sich nix blicken lassen... (weder von FT, Gearbest oder Focal. Da stockt momentan alles.)

Bei 13 Tagen mach ich mir noch keinen Kopf. Gerade erst ist eine Sendung nach 14 Tagen in den Flieger gegangen - SGP macht es möglich.

Alles was schneller ankommt als 3 Wochen ist eine kleine Überraschung. Nur der FC DHL Express für 3$ extra kommt innerhalb von 7-10 Tagen an. Bisher ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:29
#578 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein mini ist heute gekommen.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 20:22)
#579 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Code/Preis Update

Subtank Mini
Code: subtankmini 24,99$

Subtank Nano
Code: subtanknano 21,99$

Pioneer IPV4 100Watt
Code: ipv4100w 65,04$

Snowwolf 200W temperature control 180$
Code: sonwwolf200w 90,00$

Heatvape Kayfun V4 30,54$
Code: KayfunV4RDA 27,54$

Eleaf Lemo 2
ohne Code günstiger 28,09$

HotCig k.loud RBA Style Rebuildable E-Cigarette Atomizer 12,31$
Code: kloud 10,99$

HotCig ZERO Modz Style 50W Variable Wattage APV Box Mod 86,66$
code: zero $61.99

SMY50 TC 50W Variable Wattage Mini Box Mod Temperature Control VW Mod 60$
code: smy50w 44,99$


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:48
avatar  ( gelöscht )
#580 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Da ist mein Cloupor Mini ( 41 Tage ) dann wirklich gestern angekommen. Ich konnte ihn gerade bei der Post mit 2 anderen Lieferungen ( noch ein Cloupor Mini 16 Tage + ZNA 30 19 Tage ) abholen. Geht doch, man muss nur ein Ticket aufmachen und loben soll man den schnellen Versand auch nicht. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 11:15)
avatar  dampf3r
#581 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich würde gerne meinen Vorrat an einfachen Mini Boxen etwas aufstocken (man weiß ja nie was uns 2016 so alles an Regulierungen erwartet). Cloupor Minis hab ich 2 in Gebrauch und 3 in Reserve. Da GB immo die Sigelei Mini und IPV Mini recht günstig anbietet würde ich sonst beide bestellen -
hat evtl. jmd. von euch beide von denen und kann mir sagen welcher von der Verarbeitung wertiger ist?
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_132573.html
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_136021.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:37
avatar  Polytox
#582 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Schau dir mal die smok xpro m80 an.

Für 41 Dollar auch nen guter schnapper... Ein bekannter hat die.. Liegt schön in der Hand.
Akku eben integriert (und die Temp control ist fürn popo..).. Ansonsten ein besser verarbeiteter istick mit mehr lLeistung :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:39
#583 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Cloupor Mini hab ich auch vorgestern erhalten. Macht was sie soll.
Den hier find ich interessant http://www.gearbest.com/electronic-cigar...aign=shareasale , da macht die Temp.Controle zum tröpfeln bei bis zu 200 Watt richtig Sinn. Hätt ich mir vielleicht die IPV4 sparen sollen, die 100 Watt sind mir eh zu wenig zum tröpfeln.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:41 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 11:42)
avatar  dampf3r
#584 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Polytox im Beitrag #582
Schau dir mal die smok xpro m80 an.

Für 41 Dollar auch nen guter schnapper... Ein bekannter hat die.. Liegt schön in der Hand.
Akku eben integriert (und die Temp control ist fürn popo..).. Ansonsten ein besser verarbeiteter istick mit mehr lLeistung :)

hätte ich evtl. dazu schreiben sollen....aber ich wollte nix mit integriertem Akku. Trotzdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 12:39 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 20:22)
#585 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und auch hier hat der Presale für die Kangxin VF mini einzug gehalten, Auslieferungstermin: 22. Mai
Kangxin Mini VF 50W Mod Variable Wattage Mini Box Mod Temperature Protection VW Mod 50$
code: facebook 47,50$


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 18:49
avatar  Theop
#586 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab malne blöde Frage. Hat sich an den trackingnummern was geändert?
Habe im Febrhar die cloupor bestellt, trackingummer war RSeinpaarZahlenNL.
Am 25.4. Den Lemo 2 bestellt, laut email und order von GB ist die trackingnummer NL14301921221686.
Aber egal, mit welchem Programm ich tracke, ich finde nichts.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 18:59
avatar  Polytox
#587 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Details
29-Apr-2015 05:25 PM  Departed Warehouse to Sort Facility.
29-Apr-2015 09:09 PM  Shipment picked up.
30-Apr-2015 05:25 PM  Departed Sort Facility to GERMANY

Mehr finde ich dazu nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 19:20
#588 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #586
Aber egal, mit welchem Programm ich tracke, ich finde nichts.


Die NL.... sind nicht trackbar.
Trackbar ist nur, was vorne UND hinten 2 Buchstaben hat.
Das kannst du dazu buchen, aber das kostet extra.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 19:29
avatar  Fizz
#589 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #588
Zitat von Theop im Beitrag #586
Aber egal, mit welchem Programm ich tracke, ich finde nichts.


Die NL.... sind nicht trackbar.
Trackbar ist nur, was vorne UND hinten 2 Buchstaben hat.
Das kannst du dazu buchen, aber das kostet extra.


Eigentlich sind die zubuchbar, aber.....
Bei meinen letzten beiden Bestellungen hab ich auch nicht trackbare Nummern bekommen, aber ich hab beim letzten mal extra zweimal geschaut.
Die Kästchen mit den Häkchen waren grau hinterlegt, nicht klickbar aber mit sichtbarem Haken.
Egal, eine ist angekommen (~2-3Wo.) die andere ist die Tage erst raus.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 19:52
avatar  Theop
#590 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hatte auch mit tracking bestellt, 1 $ extra. Habe jetzt mal ne message aufgemacht. Mal sehen, was die schreiben. Sollten vielleicht erstmal lesen lernen. Wenn ich tracking bestelle, muss auch tracking drin sein.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 20:16
avatar  channi
#591 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Admini

Bitte unterlasst es für Gearbest über irgendwelche Verlinkungen und VIP Nummern abkassieren zu wollen, das betrifft vor allen Dingen die Links, die versteckt sind.

Ansonsten mach ich den Gearbestfanclub dicht, denn es kann nicht sein dass die Madame sich alles mögliche einfallen lässt um hier Provisionen zu kassieren, obwohl sie weiss dass ich das gesperrt habe.
Und dann hintenrum wieder zu kommen wie Kaugummi mit einer anderen Zuweisung. Langsam reichts, lasst euch doch nicht vorbinden, es ist sowieso nicht erlaubt.
Zahlt ihr Steuern für eure Einnahmen??

Die anderen, achtet bitte mal bisi drauf, ihr erkennt das an den VIP Nummern im Link und meldet dann bitte.
Denjenigen von heute den ich meine, weiss auch sicher dass ich ihn meine.

Vielen lieben Dank


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 20:35
avatar  Polytox
#592 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@chanel

So ziemlich jeder Link hier hat ein PP drin oder leitet über shareasale.. Was genau davon ist nun nicht erlaubt?
Beides?

Dann müsstest du hier wohl. Jeden Link zensieren :s


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 20:39 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 20:40)
avatar  channi
#593 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Admini

Ich meine nicht die User die sich normal Geräte zeigen und verlinken, sondern diejenigen, die Listen posten mit VIP Nummern und das mit Gearbest ausgemacht haben, es auf diesem Weg nun zu versuchen, gell
denn einmal kassiert Eliza ab und einmal der die Links hier für sie postet.
Ich habe keine Ahnung was die da gemacht haben, aber löscht mal eure Cookies....
erst war es #VIP, nachdem ich ich das unterbunden habe ist es nun ?VIP und nächste Woche dann wahrscheinlich :VIP.
Shareasale ist über mich und wurde genau deswegen eingebunden um die VIP zu unterbinden.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 20:49
avatar  Polytox
#594 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gut.. Dann brauch ich wenigstens nicht die User für share a sale verfluchen..
Zerschießt Mir nämlich den dolphin Browser :)... Dadurch wird das surfen mit dem Handy nnoch mehr zur Qual als
nur das Forum an sich.. Da xobor leider sehr in den Kinderschuhen steckt.
So als kleine randinfo.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 21:02
#595 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was für ein Drecksladen . Hab an ein Presale für ein Selbstwickler teilgenommen und jetzt haben sie es stoniert , wollte schon an einen anderen presale teilnehmen aber jetzt bestimmt nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 21:02
avatar  ( gelöscht )
#596 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich kenne mich dem Vip und Dingens nicht wirklich aus, möchte aber den Leuten, die hier Angebote und CCs einstellen, keine Absicht unterstellen.

Meist kommen die Angebote und Codes von Facebook afaik. @chanel sind in den Links 2 Begünstigte zu erkennen, oder kann einfach nur ein kopierter Link von FB sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 21:05
avatar  ( gelöscht )
#597 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #583
Meine Cloupor Mini hab ich auch vorgestern erhalten. Macht was sie soll.
Den hier find ich interessant http://www.gearbest.com/electronic-cigar...aign=shareasale , da macht die Temp.Controle zum tröpfeln bei bis zu 200 Watt richtig Sinn. Hätt ich mir vielleicht die IPV4 sparen sollen, die 100 Watt sind mir eh zu wenig zum tröpfeln.

Yihi Chipsatz vs Großes Fragezeichen

Schau doch erst einmal ob dir eine TC geregelte Box gefällt. Bis dahin gibt es bestimmt die ersten Tests zu dem Fragezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 21:15
avatar  channi
#598 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Admini

ein kopierter Link mag sein :)
Aber eine Liste wo jeder Link ne VIP Nummer hat und auch der Code dabei steht... na ja
Wisst ihr, diese Leute sollen doch die Codes für euch so posten, dann fände ich das auch fair. Komischerweise verschwinden die Mitglieder immer, wenn sie merken dass ich meine Finger drin hatte. Ich denke das sagt alles. Das sind Leute die täglich tolle Listen und Codes für euch posten, weil sie euch so lieb haben.
Was mich aber am meisten stört ist die Penetranz von denjenigen Angestellten in China, die Provisionen von Gearbest erhalten. Die fragen 10 x nach, ich sage 10x nein, ich poste keine Codes, da hätte ich ja zu tun.
ALso suchen sie jemanden der das für sie übernimmt, der bekommt dann auch paar % ab. Dann lass ich was gegen programmieren, suchen sie neue Möglichkeiten und neue Leute.
Sorry das fühlt sich an wie Kaugummi der klebt und klebt und klebt. Eine unmöglich Art zu versuchen hier einen Fuss reinzubekommen, mit aller Gewalt und richtig link und hintenrum.
Und ich fände es zum kotzen zu schließen, weil ihr wolltet den Fanclub um euch zu gegenseitig Tips zu geben und euch auszutauschen.
Sorry wenn ich etwas aufgebracht bin, aber sowas find ich einfach


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 21:33
avatar  ( gelöscht )
#599 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Dann werde ich mal die Augen aufmachen, wenn neue Links auftauchen und mir anschauen wie der Link aufgebaut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 22:14 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 22:15)
#600 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #597
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #583
Meine Cloupor Mini hab ich auch vorgestern erhalten. Macht was sie soll.
Den hier find ich interessant http://www.gearbest.com/electronic-cigar...aign=shareasale , da macht die Temp.Controle zum tröpfeln bei bis zu 200 Watt richtig Sinn. Hätt ich mir vielleicht die IPV4 sparen sollen, die 100 Watt sind mir eh zu wenig zum tröpfeln.

Yihi Chipsatz vs Großes Fragezeichen

Schau doch erst einmal ob dir eine TC geregelte Box gefällt. Bis dahin gibt es bestimmt die ersten Tests zu dem Fragezeichen

Hast recht, die IPV4 ist eine sichere Sache, und in Obi´s Rewiev kommt die Regelung auch gut weg.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht