Liquid-Wundertüte zum Probieren

  • Seite 36 von 36
28.01.2012 10:55
avatar  bonsai
#876 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
avatar
Moderatorin

Leider kommt es hier zu einer Verzögerung, da die Tester der Tüten 1 + 2 sich nach mehrfacher Aufforderung bisher
immer noch nicht gemeldet haben !!!!!!!!!

Wir arbeiten an einer Lösung und bitten noch um etwas Geduld.

28.01.2012 19:11
#877 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
avatar

Ich würde auch gerne mitmachen. Gibt es da schon Neuigkeiten?

LG,
MiaWallace

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:56
#878 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
avatar

Ich würde auch gerne mitmachen.

Gruss
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:53
avatar  Xenia71
#879 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
avatar

Hallo!
Was ist nun mit der NR. 3 los? Habe meine Adresse an Luna per PM gesendet - schon vor geraumer Zeit. Ist das nun alles abgeschlossen, oder soll ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die warterei noch lohnt? Wem soll ich meine Adresse geben? Kann mir mal bitte jemand antworten?

Liebe Grüße Xenia71


Erstausstattung: 75,-- €

4x Ego 650
2x Ego 900
alle mit Dual-Coil ausgestattet!

Alt ist wie jung, nur BESSER!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:24
avatar  bonsai
#880 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
06.02.2012 21:12
avatar  bonsai
#881 RE: Liquid-Wundertüte zum Probieren
avatar
Moderatorin

Hallo liebe Fories,

leider müssen wir vorerst auf zwei Wundertüten verzichten, da die entsprechenden Tester seit längerer Zeit nicht erreichbar sind !

Nun haben sich netter Weise einige Händler bereit erklärt Liquids für die Wundertüte zu spenden!!!
Durch diese grosszügigen Liquid-Spenden können bald weitere Liquid-Wundertüten gestartet werden.
Besten Dank dafür.

Ab heute kann wieder eine Wundertüte auf die Reise gehen.
Weitere werden in absehbarer Zeit folgen.
Zu jeder Tüte wird es einen extra Thread geben, damit es übersichtlicher bleibt.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen !

Hier geht es weiter :

Liquid-Wundertüte Nr. 1 zum Probieren

Regelthread zu den Wundertüten

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht