Unsere Liquidbar zum probieren wird bald eröffnet - online schon verfügbar! - erste Bilder

26.09.2012 20:12
#1 Unsere Liquidbar zum probieren wird bald eröffnet - online schon verfügbar! - erste Bilder
avatar

Nun ist es möglich unsere Inawera und D-Taxi Liquids zu probieren (in 1ml Eppis).

FlavourArt folgt voraussichtlich in der kommenden Woche!

Wir sind auch dabei im Vapor-Café eine Liquid-Bar einzurichten, anbei das erste Bild nach dem Aufbau.



Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 20:46
#2 RE: Unsere Liquidbar zum probieren wird bald eröffnet - online schon verfügbar! - erste Bilder
avatar

ist der kümmerling auch zum probieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 21:48
#3 RE: Unsere Liquidbar zum probieren wird bald eröffnet - online schon verfügbar! - erste Bilder
avatar

Zum Verdampfer reinigen sicher ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 22:17
#4 RE: Unsere Liquidbar zum probieren wird bald eröffnet - online schon verfügbar! - erste Bilder
avatar
Bilder Upload

.
ich finde das richtig gut, das man bei euch jetzt auch 1ml Liquids probieren kann.

Gerade für Newbies, die ihre "Liquids " noch suchen ist das ne ganz tolle Sache. Danke dafür.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 10:01
#5 RE: Unsere Liquidbar zum probieren wird bald eröffnet - online schon verfügbar! - erste Bilder
avatar

@liebesteufel
Die Kümmerlinge standen nur zum Gewichtstest auf dem Hängebrettchen und gehören normalerweise nicht an die Liquidbar =)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht