ATMOS LAB... HONEY MOON oder: Was lange währt...

30.01.2015 12:51 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 12:52)
avatar  zwinkl
#1 ATMOS LAB... HONEY MOON oder: Was lange währt...
avatar

Bin grad dabei meine altlasten aufzudampfen und habe dabei obiges aroma bzw. liquid wieder entdeckt:

Base: 55/40/5
Nik: 12 g/ml
Aroma: 5 %

Reifezeit: 5 monate (2 wochen in heizungsnähe, danach weiter bei zimmertemperatur)

Angesetzt am 26.08.2014 und schmeckte wochenlang nach süßlichem pfeifentabak und deshalb nicht so wirklich meins.
Jetzt, nach 5 monaten, ist das ein sauleckeres herbes und garnicht mehr so süßes leckerli geworden.
Schmeckt jetzt echt wie papas tabakpfeife von früher, also kommt echt nahe an orginale ran.

Gedampft im STORM A (origen-clone) mit single MC 1,9 ohm mit DM-watte auf 12 watt/4,8 V

Wollte ich eigentlich wegtun, das aroma, aber jetzt setze ich mir davon nochmal ne 100 ml pulle an...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 13:00
#2 RE: ATMOS LAB... HONEY MOON oder: Was lange währt...
avatar

Na dann gut Dampf

Hab noch von Anfang 2014 1 Liter Erdbeere stehen nach der Erdbeerwelle( die hielt so 3 Monate an)geht da keiner mehr dran
vielleicht sollte ich auch nochmal ne Probierrunde starten bevor ich übers wegschütten nachdenk



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 13:11 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 13:12)
avatar  zwinkl
#3 RE: ATMOS LAB... HONEY MOON oder: Was lange währt...
avatar

Ja, leider waren das nur testhalber 10 ml und das hab ich seit gestern abend fast komplett weggedampft...*schnüff*
Ein liter ist schon etwas frech...trau ich mir nicht, aber ich dampfe sowieso mindestens 3 verschiedene tabakkramsachen pro tag...

Und weggeschüttet wird bei mir nie was.
Was nicht mittels menthol noch dampfbar gemacht werden kann kommt in eine große pulle und wird im sommer im garten zur schädlingsbekämpfung eingesetzt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht