SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...

26.08.2014 22:13
avatar  zwinkl
#1 SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

HILFE !!!!

Jetzt wollte ich das Half Zware Shag Special-rezept eines dampfers für hazel, einen kumpel und mich nachbauen,
hätte alle zutaten da bis auf besagtes DARK VAPURE von FA, weil ich doofkopp da kürzlich noch ne ganze pulle von hatte,
aber da ich es eigentlich nicht mehr verwendet hatte in letzter zeit habe ich komplett es an newbies weitergegeben.
Und jetzt bräuchte ich für folgendes rezept doch wieder paar tropfen davon , einzwei eppis würden ja reichen.

Hat vllt. noch jmd. was rumliegen für uns ?

Habe vor dieses halfzwarerezept nachzukochen und will das 2 freunde auf der messe probieren lassen.
Aber nu steht die Half Zware Shag Special baustelle leider erstmal...

Gerne auch im tausch gegen die benötigten aromen fürs rezept, wenn es einer selber nachmischen will, oder andere aromen.
Ich habe die anderen alle hier, die man dafür braucht, also ...

Virginia
MTS Vape Wizard
7 Leave
Oak Wood

Vllt. will das ja noch jmd. nachbauen und wir werden uns einig ?

Alle meine abzugebenden aromen findet ihr hier...Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches ! (12)

Neu an aromen hätte ich noch zusätzlich im angebot:

Von Art of Smoke:

LUXUS TABAK
CUBA CIGAR
AMERICAN COUNRTY
TOBACCO BLEND

Von Atmos Lab:
HONEY MOON
HABANA

Von PHLAVO:
AMERICAN BLEND
KARAWANE
MAXX
RY4 ASIAN STYLE
...weiter 2 etwas "perversere" sachen, die ich nicht dampfe...
ERDNUSS-SCHOKOTORTE
T2-BONBON ( das recht exakt wie die bekannten Nimm-2-bonbons...)

Würde mich freuen, wenn einer mir aushelfen könnte...

Danke und VG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 22:30
avatar  Yenna
#2 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Nenne mir die Stadt in der du wohnst und ich sage dir, ob ich am WE kann :)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 22:44
avatar  Yenna
#3 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Noch ein Nachtrag:

Der Tag an dem ich käme wäre Sonntag, ich bring mein Sohn mit, wir wollen Apfelkuchen mit Sahne und meine Frau lässt auch einen schönen Dank für den freien Tag ausrichten.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 01:36 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 01:37)
avatar  zwinkl
#4 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Boah, du bist ja wirklich voll im RL unterwegs. Weiß ich nie genau, wo ich in 5 tagen gerade bin.
Möglich wäre 92637 Weiden bzw. bei mir im wald nähe reuth bei erbendorf. Sicher werde ich am samstag abend in regensburg beim stammi anwesend sein.
Sonntag bin ich aller wahrscheinlichkeit in weiden in meinem garten und für den traumhaften apfelkuchen meiner freundin darfst du dann aber mindestens ne volle pulle dark vapure ankarren. Dafür gibts dann auch noch kaffee dabei und dein sohn kann mit dem hund auf 2000 m² fläche gasgeben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 07:55
avatar  Yenna
#5 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Das mit der ganzen Pulle kannst du knicken, die Hälfte von dem was ich hab is ok,

Das wäre meine Route https://www.google.de/maps/dir/Aalen/926...451!2d49.674352 Ist es da das richtige Weiden ?

Ich weiß nicht nur was ich in 5 Tagen mache, sondern das gesamte Jahr, 2015 ist auch schon fast durchgeplant ^^

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:41
avatar  zwinkl
#6 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Wenn du da wirklich durch kommst ( urlaubsreise ? ) könnt ihr gerne einen stopover bei uns einlegen.
Ich schreib dir mal ne PN mit meiner mobilnummer und dann kann man das ja koordinieren.
Tja, von wegen planen: So verschieden sind menschen eben. Bin eher so der spontane typ und das hat der typ von der rentenversicherung kürzlich auch gemerkt.
Wo ich in den 6 1/2 jahren fehlzeiten war wollte er wissen. Antwort war: " Auf reisen, die welt angucken... " Der guckte ziemlich ungläubig...
Ich habe mein leben lang nie wirklich geplant, sondern einfach gemacht.
Genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.
Arbeiten, sparen, genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.
Arbeiten, sparen, genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.
Arbeiten, sparen, genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:46
avatar  mamamia
#7 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar
Bilder Upload

Herr Zwinköln .... ich habe das Dark Vapure leider nicht als Aroma.... aber das hat mir mal jemand als fertiges FA-Liquid hier gelassen. Ist 18er. Natürlich ist das jetzt blöde wegen der Dosierung.

Was schätzt du, wie viel du vom fertigen Liquid brauchen würdest? Könntest es ja als Basiszutat verwenden, so käme der Geschmack auch mit rein.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:47 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 22:48)
avatar  mamamia
#8 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar
Bilder Upload

OH MIST -- alles zurück, alles auswischen!!! Ist kein Dark Vapure .. ist Perique Black. Iiiisch Dummie. Gleich geh ich aber wieder runter ins WoZi und dann krame ich nochmal ganz sorgfältig in meinem FA-Kästchen herum ... wer weiß, vielleicht fristet da ein vergessenes Fläschchen DV doch noch ein Schattendasein.

If so, schreib ich es dir, sobald ich es weiß.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:59
avatar  Yenna
#9 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #6
Wenn du da wirklich durch kommst ( urlaubsreise ? ) könnt ihr gerne einen stopover bei uns einlegen.
Ich schreib dir mal ne PN mit meiner mobilnummer und dann kann man das ja koordinieren.
Tja, von wegen planen: So verschieden sind menschen eben. Bin eher so der spontane typ und das hat der typ von der rentenversicherung kürzlich auch gemerkt.
Wo ich in den 6 1/2 jahren fehlzeiten war wollte er wissen. Antwort war: " Auf reisen, die welt angucken... " Der guckte ziemlich ungläubig...
Ich habe mein leben lang nie wirklich geplant, sondern einfach gemacht.
Genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.
Arbeiten, sparen, genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.
Arbeiten, sparen, genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.
Arbeiten, sparen, genug geld beisammen...ticket gekauft, visa besorgt und ab...3-6 monate später wieder zurück.



Hast ne PN zurück bekommen.

Nö is keine Urlaubsreise ^^ , ich fahre nur gerne Auto, ebenso wie mein Sohn und da ich ne Dienstwagen mit 1% Regel hab und eine super Tankkarte die einwandfrei funktioniert, kann es auch mal passieren, dass ich bei meiner Schwester in Berlin aufn Sonntag nur mal so zum Brunch vorbeikomme, um dann Nachmittags bei meinem Bruder in Hamburg Kaffee und Kuchen zu essen, damit ich abends meiner Frau erzählen kann, dass es ein schöner Tag war

Das mit dem spontanen Leben kenn ich, da war ich aber noch Jung und Wild, jetzt bin ich nur noch Wild

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 12:11 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 12:12)
avatar  zwinkl
#10 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Das kenn ich, aber reisen geht auch im alter, nur die fullmoonparties auf ko pha ngan und die trancedinger auf goa werden gekürzt absolviert...
Hab dir geantwortet und den apfelkuchen schon in auftrag gegeben...

Da nun ja IT-Kean paar ml mitbringt werde ich heut abend um schließung hier bitten.
Also haltet euch ran, wenn ihr noch was loswerden wollt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 13:53
avatar  Yenna
#11 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Das kenn ich, aber reisen geht auch im alter, nur die fullmoonparties auf ko pha ngan und die trancedinger auf goa werden gekürzt absolviert...


Also ich würde es eher so nennen:
Früher hab ich 3 Tage am Stück gefeiert und bin dann arbeiten gegangen, heute Feier ich einen Tag und kann dann drei Tage nicht mehr arbeiten gehen.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 21:46
avatar  zwinkl
#12 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

So, letzte runde...hier ist dann gleich zu.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 23:19
avatar  zwinkl
#13 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

So...letzte chance mir eure darkvapure-reste anzubieten. in paar minuten is hier dicht !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 23:29
avatar  Reni
#14 RE: SUCHE geringe menge DARK VAPURE von FA wg. rezeptnachbauversuch...
avatar

auf Wunsch von zwinkl geschlossen

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht