Erfahrungen mit DKS Aromen?

21.01.2015 19:41
avatar  EiZ
#1 Erfahrungen mit DKS Aromen?
avatar
EiZ

Hallo,

Da ich leider noch nichts im Forum und in der Tabelle zu Dampfaromen-Prozente dazu finden konnte, frage ich nun mal in die Runde.

Wer hat Erfahrungen mit DKS-Plus Aromen gesammelt? http://www.leckerdampfen.de/epages/63120...ducts/6115-0044

Habe hier in meinem Offline Shop mal einige mitgenommen aber komme mit dem Apfel nich ganz klar. Laut der Beschreibung soll ich 3-6 Tropfen nutzten Damit schmeck ich allerdings nach 5 tagen reifen leider nur BASE. Auch nach höherem Dosieren (bis 12%) krieg ich nicht wirklich das Apfel-Aroma durch. Kennt das jemand?

Das Haselnuss allerdings kann ich nur wärmstens empfehlen

Gruß
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht