Vamo V5/6/7 oder Zmax

16.01.2015 13:24
avatar  bxndxr
#1 Vamo V5/6/7 oder Zmax
avatar

Habe einen Aerotank und suche einen vv/vw akkuträger so wie die beiden oben. Dampfe bis jetzt nur mit der eco-c aber möchte halt mehr :) jetzt ist die frage welchen und wo ich den kaufen soll farbe und aussehen ist erst mal egal:) gehen auch andere wenn ihr noch vorschläge habt
Danke im vorraus euer Bxndxr


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 13:40 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 13:45)
#2 RE: Vamo V5/6/7 oder Zmax
avatar

Hallo,

ich dampfe nun seit gut 3 Monaten diese Vamo. Das Teil kann bis 25W. Bin damit so zufrieden, dass ich mir 2 weitere bestellt habe. Einziges Manko, der 510-Anschluß ist ein wenig zu weich. Gibt es aber als Ersatzteil einzeln nachzukaufen. Klick mich.

Achja, die Chinesen haben vergessen die Menüführung im Angebot zu aktualisieren. Hier gibt es die zu dem Gerät passende.

Und wenn ich mich nicht irre, hatte die Vamo V5 und die Zmax den selben Chip verbaut.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht